Was für ein scharfes Teil!
Du zitierst mein Zitat von Primon... Du bisch heut` King
Wenn Dich nicht entscheiden kannst Juli, dann bestellst das 140er.
Was für ein scharfes Teil!
Du zitierst mein Zitat von Primon... Du bisch heut` King
Wenn Dich nicht entscheiden kannst Juli, dann bestellst das 140er.
Hallo,
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Hier mal ne Umfrage für Julian
Du zitierst mein Zitat von Primon... Du bisch heut` King
Wenn Dich nicht entscheiden kannst Juli, dann bestellst das 140er.
#darfichdas?
ja, ich darf, bin ja wie du sagst der king heute danke für deine erlaubnis, knecht
Bin eigentlich für das Schlechtwege-Fahrwerk.
Da es das nicht gibt sind alternativ auch 30er Federn in Ordnung.
Framecut und 160er H&R und paar Schlitze in die Kotis das die Reifen rausschauen!
Nimm Luft oder das 80er!
MfG
genauuuu
Ich schwanke zwischen 80er und 110er und ihr sagt 140er
Der Abstimmung nach sind die meisten bis jetzt für ne Luftpumpe... Da hab ich aber iwie kein Bock druff
Hahaha
Wenn schon richtig
140er. Nimm es einfach. Hat man mir damals auch geraten und ich habe das 110er geholt. Jetzt ärgere ich mich.
Willey du hast ja auch kein Allrad also das 140er wird dir von der Tiefe her nichts bringen. Seh es beim Michi gerade mit dem 6er R. Fährt vorne auf Anschlag oben und hinten auch bis auf 1 cm und Wellen schlagen an. Fährt sich aber richtig geil und angenehm so ganz oben. Also 110er auf jeden Fall vor dem 80er hast mehr Komfort und auch noch restgewinde wenn du mal willst. 140er ist halt Bissl teurer, von der Tiefe nicht unbedingt nötig aber komfortmäßig auf jeden Fall das beste!
30er Federn reichen doch völlig aus...
Ich würd an deiner Stelle auch das 110er nehmen und dann lieber mit Restgewinde fahren.
30er Federn reichen doch völlig aus...
Ne ist zu Tief... Würde ein Orifahrwerk mit Orifedern nehmen vom 2.0 FSI zb dann haste einen 55mm durchmesser...
Aber bloß keine Sportlinefedern sonst könnte es schonwieder schleifen...
Immer die schweren Entscheidungen...
Hab mich übers WE auch mal bischen schlau gemacht zum Thema Luft Dachte bis dahin eig immer das man mit Luft immer nur im Stand die höhe verändern kann. Von Matzel weiß ich jetzt aber das es auch ohne Probleme während der fahrt funkt
Ist natürlich preislich locker das doppelte wie das 110er aber da ich den Koffer täglich brauch und auch mal in ne TiGa fahr wäre das doch eine Überlegung wert :pinch:
Umfrage sei dank
Wenn du echt Luft nimmst, wird's fett
TA Technix mit bissl Komponenten von außerhalb biste bei um die 2.2k (ohne Einbau). Alles andere liegt bei 3-5k, je nach "Ausstattung". Gebraucht jetzt mal rausgenommen.
Es fällt natürlich mehr an als das Air... mittlerweile hab ich die Welle und Zubehör bestellt, die Xenon Sensoren neu kalibriert und leicht gebogen, sowie ein Kabel umverlegt. Wird auch noch bisschen was kommen, bis es perfekt is.
Das muss man halt bedenken.
Aber Du bist eben flexibler. Und bisher fahre ich sportlich wie vorher auch.
Alles weitere wie z.B. die Bags und Gewinde fetten im Winter, oder alle 3 Monate mal etwaiges Wasser aus dem Tank führen is ja nicht wild.
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