5er von .:Roehrle

  • Top :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • an der HA passt alles ? wie viel Sturz fährst du ? Hast du an der HA was gemacht ?
    Der Umbau hat sich jedenfalls gelohnt :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Sturz wird annährend Serie sein.


    Schön das hier wenigstens einer nen schwarzen 6Zylinder fährt, der es versteht wie er sein FW einzustellen hat :love:


    Der Golf, die Karre

  • Sturz wird annährend Serie sein.


    Schön das hier wenigstens einer nen schwarzen 6Zylinder fährt, der es versteht wie er sein FW einzustellen hat :love:

    das haben @Black-Magic-G5 und ich einfach mal überlesen :P


    das mit dem Sturz bezweifel ich ein wenig. Bei mir hatte es mit 8x19 ET 41 bei -2.5 Grad und 325 an der HA ab und zu geschliffen.

    Insta: boffboff_cupra

  • :thumbup:
    Muss nicht immer alles Mainstream sein :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Würde aufpassen... schon bei 1 Grad negativem Sturz fährt sich der Reifen einseitig ab und du siehst nach spätestens 2 Tagen das Gewebe... zudem fährt sich dein Auto dann voll doof. Das weiß ich alles, weil ich das so mal an nem Tuning-Auto gesehen habe...


    Achtung Ironie... :rolleyes:


    Dreh rein den Sturz Julian und gib der Karre ne ordentliche #Lowness :D

  • Würde aufpassen... schon bei 1 Grad negativem Sturz fährt sich der Reifen einseitig ab und du siehst nach spätestens 2 Tagen das Gewebe... zudem fährt sich dein Auto dann voll doof. Das weiß ich alles, weil ich das so mal an nem Tuning-Auto gesehen habe...


    Achtung Ironie... :rolleyes:


    Dreh rein den Sturz Julian und gib der Karre ne ordentliche #Lowness :D

    die Jungs in der Werkstatt, bei der ich den Sturz hab einstellen lassen, haben auch geweint, als ich meinte, dass ich so -3.1 Grad haben will. Die haben mir dann -2.5 eingestellt.. hätte ich mal auf die -3.1 bestanden :thumbdown:

    Insta: boffboff_cupra

  • die Jungs in der Werkstatt, bei der ich den Sturz hab einstellen lassen, haben auch geweint, als ich meinte, dass ich so -3.1 Grad haben will. Die haben mir dann -2.5 eingestellt.. hätte ich mal auf die -3.1 bestanden :thumbdown:

    Haha :D


    Juckt an der HA bis zu 4 Grad einfach mal gar nicht :D Eventuell das Fahrverhalten würde bei ca. 4 Grad etwas leiden, das merkst im Straßenverkehr aber absolut nicht :)


    Aber zurück zum Thema... sieht top aus lieber 'Julian ausm Steinbruch'.

  • Würde aufpassen... schon bei 1 Grad negativem Sturz fährt sich der Reifen einseitig ab und du siehst nach spätestens 2 Tagen das Gewebe... zudem fährt sich dein Auto dann voll doof. Das weiß ich alles, weil ich das so mal an nem Tuning-Auto gesehen habe...


    Achtung Ironie...

    Wie Ironie? Bei meinen bis jetzt eingestellten 2.2° war es fast unmöglich zu fahren :P


    Heute ist Termin fürn TÜV und morgen geht's zum Achsvermessen und wird dann auf den minimal benötigten Sturz eingestellt :D
    Restgewinde ist an der HA übrigens VOLL da :whistling::whistling: Sprich höchste Stellung...
    VA sind es knapp 2cm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!