Coesi`s Golf 6 GTD

  • Top Arbeit, steht gut da der "Kleine"! Gefällt mir ... :thumbup:

    *wer glaubt das er gut ist, hat aufgehört besser zu werden*
    -------------------------------------------------------------------------
    VCDS Codierungen im Raum SH/ NMS möglich!
    3" Anlage ab Kat (Edelstahl) Friedrich Motorsport zu verkaufen

  • Sodele es gibt etwas Neues zu berichten, steht allerdings alles noch in den Startlöchern :D


    Aber erst einmal lieben Dank für eure Postings ;)


    Ich habe lange hin und her überlegt, machen oder nicht machen :huh:
    nun ist es entschieden, der GTD bekommt neue Schweller, die vom R/ED 35 :D
    Dieser Siff, der sich immer bei Regenfahrten an den Kanten der GTD Schweller sammelt, der stört mich.
    Das sieht einfach bescheiden aus und die R/ED 35 sind einfach schön von der Form her
    und lassen den GTD etwas bulliger wirken X( ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-9e-6faa.jpg]


    Da diese Teile, zu den wenigen noch nicht lackierten Teilen am GTD gehören, wird das nun geändert.
    Ob ich dann auch auf die ED 35 Front umbauen werde, da muss ich euch leider enttäuschen, ich denke da wird sich nichts verändern.
    Klar hatte ich darüber nachgedacht, aber irgendwie will mir die ED 35 Front nicht so richtig gefallen, grad die seitlichen Flaps…
    Mir gefällt, das die Reifen an der GTD Front, seitlich hervorschauen, das diese durch die Rundung unten nicht zu viel abdeckt werden.
    Bei der ED 35 Front meine ich, wird dies durch die Flaps ein wenig minimiert :S


    Vielleicht werde ich später noch etwas am Heck ändern aber konkrete Vorstellungen habe ich noch nicht.
    Auch da stört mich der unlackierte Diffusor....


    So soll es werden, naja nur halt in schwarz und natürlich nicht gaaaaanz so tief :D




    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/…es/popup_images/297_0.jpg]

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hammer - finde ich gut!
    Holst die Schweller direkt beim Freundlichen? Was muss man preislich rechnen?
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen :thumbup:

    *wer glaubt das er gut ist, hat aufgehört besser zu werden*
    -------------------------------------------------------------------------
    VCDS Codierungen im Raum SH/ NMS möglich!
    3" Anlage ab Kat (Edelstahl) Friedrich Motorsport zu verkaufen

  • Die Schweller wollte ich direkt bei Freundlichen ordern, so mit ca. 600 Euro muss man rechnen :S


    Es sei denn, jemand weiß wo es die Originalen irgendwo günstiger gibt, dann men her mit der Info :D

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Die Schweller wollte ich direkt bei Freundlichen ordern, so mit ca. 600 Euro muss man rechnen :S


    Es sei denn, jemand weiß wo es die Originalen irgendwo günstiger gibt, dann men her mit der Info :D


    8| ist dieser Preis inkl. Lackierung oder gesellt sich diese hinzu!? ?(

    Grüße_OEM´er

  • Aufgrund der bereits vorhandenen Löcher, an denen die Halteleisten montiert werden,
    will ich schon die OEM haben ;)


    Die Kosten für die Lackierung kommen - leider noch dazu :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Aufgrund der bereits vorhandenen Löcher, an denen die Halteleisten montiert werden,
    will ich schon die OEM haben ;)



    Vielleicht hat SRS-TEC das ja auch so gelöst?! Wenn die von der Quali passen, wäre das beim fast 3-fachen Preis wirklich eine Überlegung.

    *wer glaubt das er gut ist, hat aufgehört besser zu werden*
    -------------------------------------------------------------------------
    VCDS Codierungen im Raum SH/ NMS möglich!
    3" Anlage ab Kat (Edelstahl) Friedrich Motorsport zu verkaufen

  • So weit ich weiß müssen die komplett geklebt werden
    und das möchte ich nicht so gern.
    Vielleicht kommt ja mal wer auf den Trichter und will zurück rüsten 8|
    Könnte dann evtl. etwas schwierig mit dem Kleber werden....

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hi Kerstin,


    such doch erstmal in anderen Foren ob jemand vielleicht diese Schweller verkauft. Würde keine 600 Euro dafür ausgeben. Für die 2 Plasteleisten :rolleyes: ...


    Wenn ich mal was sehe, schicke ich es dir.. 8)


    Hast es doch nicht eilig oder?


    Gruss Tom

  • Die von VW werden auch noch geklebt meine ich.
    Und wenn, die Schweller kann man auch dran lassen, fällt nen Leien nicht mal auf.
    Also ich habe ja die von SRS-Tec.
    Bin für diesen Preis echt zufrieden und die sitzen bomben fest.

  • Passgenauigkeit ist bei den Originalen aber etwas besser :thumbup:


    Das ist richtig.


    Würde auch nur originale an deiner Stelle nehmen. Aber halt nicht für 600 Euro :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!