Coesi`s Golf 6 GTD

  • Ich bin aber sooooo ungeduldig :P


    Klar habe ich auch schon im Netzt geschaut, aber die Teile sind gebraucht echt schwer zu bekommen.


    In der Bucht wurden mal welche für 400 Euro angeboten, ich denke mit Halter, die sahen leider nicht mehr ganz so prall aus und hätten auch lackiert werden müssen. Aber bei dem Kurs kann ich besser gleich neue nehmen.


    Ja geklebt werden die OEM auch teilweise. So weit ich weiß ist an denen bereits ein Klebestreifen im oberen Bereich der Innenseite vorhanden. Ich denke, da die R/ED 35 Schweller etwas höher um den Holm schließen, werden sie dort mit dem Klebestreifen zusätzlich noch fixiert und sollen dort an der Karosserie bündig anliegen, oder so :whistling:


    Ich beschäftige mich jetzt schon eine ganze Weile mit diesem Thema und so langsam muss es mal was werden. Sicher wenn jemand welche verkaufen möchte, oder eine Quelle hat, wo welche günstiger zu bekommen sind, dann gern die Info per PN am mich :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Haste eigentlich noch die Winterräder drauf!? Noch keine Sommerpics gesehen. :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Sommerreifen sind drauf und sind einfach geil :love:


    Schönes Auto Coesi, steht echt super da :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Hey,


    ja die Sommerreifen sind drauf und danke für die Blumen :)


    Irgendwie hab ich es bisher nicht wirklich geschafft, ein paar neue Fotos zu machen. Ist der GTD sauber,
    dann ist das Wetter schlecht :S die Fotos kommen einfach besser rüber, wenn die Sonne lacht


    Hier hab ich ein recht aktuelles, allerdings nur mit dem Handy geschossen ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/amij-9i-310d.jpg]


    Demnächst mache ich aber ein paar neue mit der Cam, der GTD bekommt ja bald seine R/ED 35 Schweller :D

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Schaut mal richtig gut aus, passen da einfach perfekt zum GTD. :love:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Ich danke euch für eure Komplimente :)


    Hey bash, vielleicht bekommst du ihn ja
    im August live zu sehen und ich schau mir bei der
    Gelegenheit, deinen GTD etwas genauer an ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Sooo liebe Leute,


    nach dem ich ja bereits angekündigt hatte, das der GTD die Schweller vom ED35 bekommen soll,
    hab ich hier mal schnell ein Handy Foto vom GTD im neuen LOOK 8)



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-9u-d81f.jpg]


    Mir gefällt der Kleine im "Neuen Look" jetzt noch um einiges besser :love:
    auch wenn die schwarze Farbe von den Rundungen des GTD`s so einiges verschluckt :S


    Schönere und mehr Bilder folgen die Tage dann mal.... 8)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Der geht doch jetzt sicherlich direkt viel besser ums Eck ;)


    Aber macht optisch auf jeden Fall was her, ist ne schöne Aufwertung :!:

  • Sehr schicki. :thumbup:
    Besser wie das olle Plastestück vorher.
    Sind das Originale?
    Kann man die "alten" Befestigungspunkte weiter verwenden oder sind die GTD Schweller nur geklebt?

  • Sieht echt Klasse aus :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!