Coesi`s Golf 6 GTD

  • dezent ist dir auf jeden fall gelungen :thumbup:


    bei den codierungen solltest du auf jeden fall "tfl abschalten beim blinken" (oder so ähnlich) mit reinnehmen. beim normalen 6er halogen schaltet er das tfl wirklich komplett ab, aber mit dem led tfl dimmt er das tfl auf standlicht niveau. wie bei audi und es sieht hammer aus :love:

  • Er dimmt runter? Ich meine das mal getestet zu haben und da dimmte er es net auf Standlichtniveau sondern es schaltet es auf der entsprechenden Seite komplett ab.


    Lg John

  • Ne, mein BCM ist noch aktueller wie deins :thumbup: Und darüber wirds gesteuert...


    Muss ich nochmal ausprobieren.

  • Grad nochmal probiert, dimmt tatsächlich runter und schaltet nicht komplett ab!


    Sehr geil, danke für den Tipp es nochmal zu probieren :thumbup:

  • Zitat

    Grad nochmal probiert, dimmt tatsächlich runter und schaltet nicht komplett ab!


    Sehr geil, danke für den Tipp es nochmal zu probieren :thumbup:


    Kann man das in einem Bild festhalten?


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • Joa Geschmackssache mal wieder wa?
    War auch am überlegen als ich meinen codieren lassen hab.
    Aber ich finde das sieht sche*e aus ^^
    Würde es auch beim Audi rauscodieren das die nicht runter dimmen :D
    Da scheiden sich mal wieder die Geschmäcker ;)

  • Lass es :)Ich finde auch es sieht nicht so geil aus.. mich regt jeder Audi auf, der mir so entgegen kommt :D
    Sieht eher aus nach "Licht kaputt" 8|


    Finde dein GTD steht echt super dar !
    Bin echt neidisch ^^


    Gruß,
    Jens

  • So Leute, es gibt was neues - zum Tausch ;)


    Nachdem ja nun jemand - mein Herzallerliebster- testen musste, wie breit unsere Einfahrt ist und der Meinung war dazu meine Speedline´s zu verwenden, hat der Paketmann gestern dieses Runde Päckchen gebracht :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-75-6c98.jpg]


    Nur wird der derzeit montierte Reifen wohl eher nicht unter die Karosse des 6er`s passen :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-76-19f3.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-77-03c6.jpg]


    Aber auch das Problem lässt sich sicherlich lösen - wenn wieder alles tuti ist
    werden ein paar schöne neue Fotos von unserem Kleinen folgen 8)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Aaah wie mies, ja so ist das eben mit den Felgen :pinch:


    Ich habe es gestern erneut mal wieder hinbekommen und zwar in der Waschstraße, aber die Felge war eh schon hin, langsam juckt mich das nicht mehr :|


    Ach was der Reifen ist doch gut, pack den drauf so wie er ist HAHAHA :D

  • Naja, was will man da machen, kleinere Schäden bleiben halt nie aus :wacko:


    Es ärgerte mich halt nur, weil die damals ohne Makel waren und dann so was, abgeschrappt über gut 2/3 X(
    Das war mir dann doch zu viel des Guten. Das sollte jetzt nur nicht zur Gewohnheit werden.....


    Jepp, ein Probestecken kam mir auch schon in den Sinn,
    dann noch ne zweite hinten druff und ich kann beim Traktorpulling an den Start gehen :thumbup:


    ...." langsam juckt mich das nicht mehr :| " - soll heißen, es bleibt alles so wie es ist, oder wie ich es noch im Kopf habe, kommt bei Gelegenheit evtl. etwas größeres unter die Radhäuser - wenn der Geldbeutel sein ok gibt - versteht sich 8)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • So ist es :S


    Klar ich kenne das und kanns voll und ganz verstehen ;)
    Na hoffen wir mal nicht das das öfter vorkommt :D


    Habe ich mir eben auch gedacht mit den Reifen :D
    Oder vorne druff und dann haste nen Drag GTD, hat gut Grip beim Start :D


    Aber der alte Reifen ist noch ok und kommt da wieder drauf oder?


    Ja erstmal bleibt eh alles so wie es ist, die Felgen die ich haben möchte kosten gut gebraucht ca 2000eur :S
    Ist halt seit Anfang des Jahres nicht mehr so einfach wie vorher, können gerne bei Gelegenheit mal aufm Treffen persönlich darüber sprechen ;)

  • Ist halt seit Anfang des Jahres nicht mehr so einfach wie vorher, können gerne bei Gelegenheit mal aufm Treffen persönlich darüber sprechen

    Jepp, lass uns das man machen ;) Leider war schon lange nichts Gutes in unserem Umkreis dabei - oder weißt du nen Termin?


    Ja erstmal bleibt eh alles so wie es ist, die Felgen die ich haben möchte kosten gut gebraucht ca 2000eur

    Ja, das ist schon ne Hausmarke, hab ähnlich viel bezahlt - allerdings mit Reifen....


    Aber der alte Reifen ist noch ok und kommt da wieder drauf oder?

    Jooo, der Reifen ist ja an sich in Ordnung, hat nichts abbekommen und wenn alles gut läuft, dann wird nächste Woche gewechselt.
    Dann könnte ich einen 255er günstig anbieten - hey, dann muss ich meine Signatur nochmals aktualisieren :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!