Coesi`s Golf 6 GTD

  • Hey Tomster89, danke für die Blumen :)


    Ja, wenn doch endlich Frühling wäre.....dabei ist der Winter ja noch nicht einmal richtig da :S
    ......und ich möchte am liebsten schon wieder auf Sommerbereifung wechseln 8)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Auch hier gibt es im neuen Jahr 2014 etwas Neues, klein aber fein, wie ich finde :D


    Nachdem ich mich von Steve89 hab inspirieren lassen, habe auch ich auf das Klimabedienteil Modell 2013 umgerüstet.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-7t-d947.jpg]


    Der Preis war einfach zu verlockend :D , da konnte ich nicht nein sagen. Ich finde, es fügt sich optisch super ins Gesamtbild der Konsole ein. Freitag wird noch codiert, dann gibt es im Steuergerät auch keine Fehlermeldung mehr. Ja und wo der Golf schon mal so sauber war, haben wir gleich ein paar Fotos gemacht :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-7u-6392.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-7v-db8e.jpg]

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Aiii was sehe ich da :D
    Sehr schön :thumbup:


    Was für ne Fehlermeldung meinst du im STG?
    Meinste das worüber wir geschrieben hatten das das Bedienteil vom STG auch richtig erkannt wird?

  • Jepp, genau die - weißt du schon mehr?

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • A

    Jepp, genau die - weißt du schon mehr?


    Ah ok ;)
    Ne habe meins immer noch nicht Codiert, eilt ja nicht...

  • Stimmt ;) eilt nicht


    Ich hatte einen Bekannten aus meiner Region gefragt, ob er es codieren kann
    und schwups hat sich der Termin für Freitag ergeben.


    Damit es sich lohnt, wird auch gleich das neue Bedienteil bei einem weiteren Forumsmitglied codiert :thumbup:

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Richtig super dein Golf und die Umbauten sehen Bombe aus. Bitte weiter so. :thumbup:
    Freue mich immer wenn Frau genauso Autoverrückt ist wie man selber, daumen hoch. :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Das neue Klimabedienteil fügt sich hervorragend ins Gesamtbild ein.
    Passt es im 6er eigentlich plug&play (bis auf das codieren) und von welchem Model stammt es?


    Das erste Nachtshootingbild finde ich toll.:cool:



    ================================
    Kommentiert per Samsung Galaxy Tab 3 8.0

  • Ja passt ohne Probleme, es muß nur eine andere Frontblende her. Ist vom 2013 Cabrio.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Hachja, was wurde ich Mitte 2012 wegen diesem Klimabedienteil belächelt...usw :D


    Und jetzt? Gibt kaum mehr nen 6er hier im Forum ohne :D

  • Hachja, was wurde ich Mitte 2012 wegen diesem Klimabedienteil belächelt...usw :D


    Und jetzt? Gibt kaum mehr nen 6er hier im Forum ohne :D


    Ja John du warst der erste habs ja mitbekommen und damals musste ich mich an den look auch erstmal gewöhnen, aber es ist einfach soo geil :love:




    golf3-94
    Das Bedienteil selbst war eigentlich für einen VW Beetle gedacht (wie meins auch) und die Bedienteile kommen aus einer Überproduktion aus Mexico, daher auch dieser geniale Preis.
    Blende wie gesagt vom Golf 6 Cabrio 2013 ;)

  • Darfst meinen Namen ruhig nennen ! :thumbup:


    Bilder sehen geil aus :love:


    Gruß,
    Jens

    Danke das sie dir gefallen :) und beim nächsten Mal werde ich deinen Namen ganz sicher nennen - bin da eher etwas zurückhaltend :S
    Bis Freitag dann und ich freue mich schon auf einen netten Plausch ;)


    Hachja, was wurde ich Mitte 2012 wegen diesem Klimabedienteil belächelt...usw :D


    Und jetzt? Gibt kaum mehr nen 6er hier im Forum ohne :D

    Ja da gebe ich dir recht, ich hab auch einige Kommentare dazu gelesen, aber jeder so wie er mag :)
    Hey, ich fand deinen Umbau auf das Klimabedienteil 2013 "Erste Sahne" und hatte mich gedanklich schon damit beschäftigt - will auch haben ;) Nur die Preise haben mich damals davor zurück schrecken lassen :S Aber eines ist mal sicher, du warst der Erste der es ausprobiert/umgesetzt hat und dafür DANKE, tolle Idee....


    Schön das dir das Bild so gut gefällt - aber was das Fotografieren in der Dunkelheit anbelangt - ähhhm, ich muss sagen, da üben wir noch und hoffe das es besser wird und in der Saison 2014 viele schöne Bilder entstehen werden :thumbup:



    Richtig super dein Golf und die Umbauten sehen Bombe aus. Bitte weiter so. :thumbup:
    Freue mich immer wenn Frau genauso Autoverrückt ist wie man selber, daumen hoch. :thumbup:

    Danke :love: - ja irgendwie wurde ich schon immer von Autos und Motorrädern magisch angezogen, mit 08/15 konnte ich mich nie so wirklich anfreunden, so hab ich sie immer nach meinem Geschmack ein wenig umgebaut :D

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Der Winter kann kommen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-7w-20f0.jpg]


    Das neue Bedienteil ist nun auch codiert und ich kann nun von den Temperaturen her,
    dem Winter entspannt entgegen sehen...... :D

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!