Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • Bis gleich :thumbup:


    _________________________________________________________________________________________________________
    Donnerstag 16.04.2015, 18.00 Uhr, Uni Bielefeld


    - JB_8008
    - Steve
    - chamfreak[/quote]

  • Noch alle im Winterschlaf. Meine Puschen kommen erst in ein bis zwei Wochen. :(

  • Ich würd bestimmt auch mal mit frau vorbei schauen wenns mal passt. :)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Hahaha Marc gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht oder was?
    Junge Puschen sollten längst drauf sein, ist Sommer mein Jung :D
    Dann kommst mal wieder rum zu nem gemütlichen Treffen, bissl quatschen und so ;)


    Es ist jeder Willkommen ;)

  • Auf jedenfall. Leider haben die Puschen Lieferschwierigkeiten. Sind schon seid dem 08.04. bestellt.


    .....hingeschmiert mit meinen Wurstfingern......

  • Müssen ja ausgefallene Reifen sein ;)

  • Moin zusammen!


    Da waren in Melle ja doch ein paar bekannte Autos zu sehen! :thumbup:


    Hab leider keinen von euch persönlich gesehen :huh:


    Viel Spaß noch!
    Niklas

  • Ach du warst auch in Melle :D
    Ja waren mal hier mal dort ;)


    Sonntag sind wir auch in Kaunitz ^^

  • moin Leute na wie schauts aus 8)

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Moin...
    joa gut bisschen stressig im mom also wenig Zeit aber läuft alles ;)

  • ach ja die liebe zeit, ich werde versuchen hier mal wieder öfters nen blick einzuwerfen, würde gerne mal wieder zu nem treffen kommen

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • hat wer nen VCDS ? muss da mal das olle service fenster weg haben :D

  • So: Damit wir mal in´e Pötte kommen und uns mal wieder sehen, schlage ich einfach mal einen neuen Termin vor :)


    Wie sieht es bei euch am 11.6.2015 um 18:00 Uhr aus?



    Wo ? An der wunderschönen Uni in Bielefeld mit anschließendem Pizzaessen bei Toni :)
    Wir stehen immer auf dem letzten Parkdeck ganz oben ;)



    Chamfreak


  • Also ganze nächste Woche kann ich nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!