GTD - es geht dezent weiter ;)

  • kleines Winterupdate; original Nogaro vom 7er GTD - 7,5x18 ET49 mit den Winterreifen der Vancouver:
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/user/150220/ehgrqdd5.jpg]


    Ein Traum mit den schwarzen Spurplatten - ET41 bei 7,5er Felge passt perfekt :thumbup:


    Echt nice, hab ja jetzt Charlston für den Sommer :thumbup:
    Welche Spurplatten sind gut? Sollte man vorne und hinten oder nur hinten nehmen bei ET51?


    MfG

  • Diese als auch die Felgen vom aktuellen Seat Leon Cupra, sind sehr passende Felgen für den Golf 6, wie ich finde ;)

    Grüße_OEM´er

  • Vielen Dank euch allen :)


    Ist ja nur ein schlechtes Handbild, aber die passen echt besser ins Konzept als die Vancouver ^^


    Ottscho:
    Ich hab die H&R Blackline und bei ET51 gehen locker 10er Platten rundum :thumbup: ich kann ja mal ein Bild nachreichen wie die Felgen im Radhaus stehen

  • Schick ;)

  • Eigentlich haben mir die Felgen auf den Fotos von VW nie so recht gefallen. Aber auf deinem Foto stehen die dem GTD wirklich gut!


    Steht echt sehr gut da dein Golf! :)

  • Wirklich sehr schick :thumbup:

    Schick ;)

    Besten Dank :thumbup:


    Bin wegen Sauwetter noch nicht zum Bilder machen gekommen, nachher müsste das klappen.


    Danke Rui- :) ich war auch erst skeptisch ob das mit der glanzgedrehten Front zu heftig wird, aber dadurch wirken die schön wuchtig und groß, bin zufrieden mit den Dingern :D

  • Wirkt stimmig, gefällt mir sehr gut :thumbup: . Die Felgen passen wirklich gut, fast schon schade, dass sie für den Sommer wieder runter müssen.


    PS: @ martin_crusoe, Deinen Wagen wurde ich mir gerne mal live ansehen, ist ja nicht so weit von mir 8)

    Viele Grüße Bernd

  • xl_bernd: Danke dir, bin auch immer noch begeistert von der Winteroptik, wirkt insgesamt stimmiger als mit den Silberlingen ^^ so schade ist das nun nicht, im Sommer kommen ja wieder die BBS drauf :thumbup:


    Bilder kommen noch, habe leider noch nicht die Zeit gefunden :rolleyes:


    Zwecks Wagen ansehen, im April ist ein GTD-Treffen der FB Gruppe in Zeche Ewald geplant

  • Das ist gut :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • xl_bernd: Danke dir, bin auch immer noch begeistert von der Winteroptik, wirkt insgesamt stimmiger als mit den Silberlingen ^^ so schade ist das nun nicht, im Sommer kommen ja wieder die BBS drauf :thumbup:


    Bilder kommen noch, habe leider noch nicht die Zeit gefunden :rolleyes:


    Zwecks Wagen ansehen, im April ist ein GTD-Treffen der FB Gruppe in Zeche Ewald geplant

    Das hört sich doch sehr gut an, wenn es die Zeit zulässt bin ich gerne dabei :thumbup: . So kann ich mir die eine oder andere Anregung, bzw. Hilfestellung holen. Habt ihr schon einen genauen Termin ? So "alte Säcke" wie ich brauchen Planungsvorlauf :D .
    Die Ecke kenne ich sehr gut, ich bin schließlich in W-E nahe Cranger-Kirmes groß geworden. Auf der Seitenstraße zur Müllverbrennung sind zu meiner Jugend am WE Beschleunigungsrennen gefahren worden. Nach Unfällen und immensen Zuschauerzahlen, hat es damals dann die Polizei beendet :D .


    VG Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • An der Zeche Ewald ist heute immer noch gerne die Polizei vertreten, genau aus den genannten Gründen von Bernd :D


    Trotzdem viel Spaß bei eurem GTD Treffen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Bin auch Anfang April auf dem Treffen ;)
    Tagsüber treffen wir uns das sollte klappen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!