Wirklich satte Optik. Alles richtig gemacht will ich mal behaupten. So lässt sich gut Schneeräumen!
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Wirklich satte Optik. Alles richtig gemacht will ich mal behaupten. So lässt sich gut Schneeräumen!
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Hallo,
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Die Tiefe gefällt mir wirklich gut, sieht bündig aus. Aber wenn ich so an den bevorstehenden Winter bzw. die unmotivierten Räumdienste in unserer Region denke würden ihm 1-3 cm mehr Luft im Radkasten (bzw. an der Frontlippe) gönnen.
LG Eike
Sieht wirklich Top aus. Schöner Golf 6
Bei meinen alten 195er hatte ich auch die Wintersport 4D.
Sind echt gut.
Jetzt fahre ich mit Hankook.
danke sehr
ja die fahren sich wirklich spitze, hatte vorher den 3d und war mit dem auch sehr zufrieden. also wollte ich da nicht mit einem anderen hersteller experimentieren
wow also muss schon sagen dein gtd steht sehr gut da die tiefe passt zu den vancouver bin auf weiteres gespannt.
Leggor, mit Stil auch durch den Winter, sieht gut aus
Der Winter kann kommen...muss er aber nicht.
Klasse GTD.
Wirklich satte Optik. Alles richtig gemacht will ich mal behaupten. So lässt sich gut Schneeräumen!
vielen dank euch allen
bin echt froh die vancouver behalten zu haben, dann ist immerhin ein satz original felgen noch beim wagen dabei und der dunlop 4d baut relativ schmal auf, also top optik für den winter naja jede zweite speiche ist zwar poliert, aber zum glück dick mit klarlack überzogen
Die Tiefe gefällt mir wirklich gut, sieht bündig aus. Aber wenn ich so an den bevorstehenden Winter bzw. die unmotivierten Räumdienste in unserer Region denke würden ihm 1-3 cm mehr Luft im Radkasten (bzw. an der Frontlippe) gönnen.
danke bin auch sehr zufrieden mit der optik schön wärs mit höher fahren, hinten geht aber nicht höher
ich hab jetzt erst die tolle entdeckung gemacht, dass das vorherige fahrwerk doch die komplett normale version ist. vorne und hinten wäre noch locker 1,5cm drin gewesen, nur die teller hinten waren komplett zugesandet. desweiteren ist der neue dämpfer vorne der tiefen version 3 cm kürzer und die federn hinten ebenso. also mal sehen wo es noch ganz hingeht mit dem aktuellen, kann ja nur noch in die knie der bock ist schon fast zu krass mit den straßen hier, da fängt das vibrieren und knarzen im innenraum schon langsam an
und mal ne frage an die tief fahrer mit xenon, ich hab mein licht einstellen lassen und wie schon mit dem normalen monotube ist es zu hoch, werde auch manchmal "gelichthupt" :pinch: ist das normal?
Sehr schöner GTD....ich hoffe ich bekomme meinen Audi bald los und kann bald wieder unter den "Golfern" weilen
Hey du "Lahmer" was lese ich da schon wieder mit dem vorher so genialen H&R Fahrwerk rausschmeißen???
ja hör mir auf, totaler müll so hart unterwegs zu sein, macht doch keinen spaß mehr
vor allem bei den sinkenden temperaturen fängt das material im innenraum an zu arbeiten und poltert vor sich hin, da hätte ich auch meinen 5er behalten können :pinch: manchmal vermisse ich den richtig
nun bin ich echt am überlegen:
- komplett original fahrwerk wieder rein, vancouver für den sommer und 18" goal für den winter ... oder
- das normale monotube wieder rein und bbs und vancouver so wie sie sind weiterfahren
vor allem habe ich schiss, dass das original fahrwerk subjektiv genauso hart wird wie das normale mono und spätestens wenn die neue saison losgeht, ich die tiefe/optik vermissen werde :wacko:
manno immer sone kacke mit dem auto, nie hat man mal ruhe und ist zufrieden
Moooin!
Es wird nie Ruhe einkehren, leider
Ganz klar: Tief bleiben.. Serienhöhe geht gar nicht. Bisschen tiefer und die BBS als Kombo sehen traumhaft aus! Das Serienfahrwerk wirst du irgendwann bereuen und ehe du dich versiehst, hast du wieder Geld zwecks doppelten Umbau und Spureinstellung verbraten. Dann lieber das tiefe Fahrwerk mit etwas mehr Comfort.
Zu Hart gibt es nicht. Reiße dich zusammen und fahre das Fahrwerk weiter.
Wat?
Du willst das Monotube wieder rauswerfen
Das muss hart, weil sonst schleifts
Also wenn du es ausbaust und verkaufen willst, hätte je nach Preis Interesse (im Frühjahr)
ja ich pussy mittlerweile ist es ein bisschen eingefahren und wenn ich nicht immer so hart rumdüse, ist es eigentlich ganz angenehm
"hart" muss es ja auch sein wegen der noch möglichen tiefe und damit in kurven nichts schleift. er liegt wie ein gokart auf vernünftigem asphalt, macht richtig laune mit dem standard golf von meinem dad hab ich richtig angst schnell zu fahren, so schwammig wie der ist
tief muss echt sein, also original fällt flach. werde wohl demnächst das normale wieder reinmachen. dann ist das tiefe noch in einem top zustand bevor der winter kommt und preislich wird man sich bestimmt einig, steve
tief muss echt sein, also original fällt flach. werde wohl demnächst das normale wieder reinmachen. dann ist das tiefe noch in einem top zustand bevor der winter kommt und preislich wird man sich bestimmt einig, steve
Ja sprechen wir dann rüber, bräuchte es eigentlich erst im Frühjahr, aber mal sehen
ihr könnt sagen was ihr wollt, vw ist einfach nur für die mülltonne ... die qualität vom innenraum ist einfach nur grütze bei einem so teuren auto ziemlich schade ...
demnächst komplett zurück auf original only 18" und wenn er mir dann noch auf den sack geht, gibts eventuell einen mit stern im grill
weil?
Ich übernehme deine Story
Musst nur sagen wann
Dann klären wir das mit dem Fahrwerk
und warum? hats wieder irgendwo geklappert?
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