G4-Stylez Umbau & Foto-Thread

  • endlich die komplette rechte seite gefüllert, am wochenende wird er dann endlich lackiert, sofern nichts dazwischen kommt :)


    [Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%202004/DSC00354.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%202004/DSC00355.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • ääääääähmmmm ............... goil!

  • warum hast du denn die Blinker nicht weggecleant ?

  • braini, ich hab dich lieb! :D danke dass du mir die frage stellst, denn das gleiche habe ich mich vor ca. 3 stunden auch gefragt :D bin dann aber zu dem schluss gekommen,"och nee...keine lust jetzt wieder alles abzubauen" ausserdem hab ich da sschutzgas schweißgerät nicht mehr zur hand und hätte dann blinker in die spiegel bauen müssen.

  • also der hase ist mindestens genauso geil wies auto!!!hahahaa....der passt da super zu!!!würde ich aufn treffen oder so mit nehmen!spendier ihm mal ne karotte von mir! :D

  • lol ^^
    sag mal.. ist so ne stoßstange füllern schleifen und lackieren schwer ?

  • Bin wie immer sprachlos wenn ich so Bilder seh. 8o


    Wird der Golf denn einigermaßen fertig bis zum See ? ?(

  • Wie haste dass mit der Feder für die Heckklappe gemacht .
    Den Originalen Stopper durchgesägt und eine Feder dazwischen , ist klar .
    Aber wie haste die Feder dann daran befestigt .
    Und wo haste die her .
    Hatte bei mir einfach lange Federn um den Stopper drumgemacht .
    Ist aber auch nicht das wahre , zumal die auch noch angefagen haben zu Rosten .

  • 3ster


    werd ich machen :D der hase ist übrigens heimlicher fadenzieher und projektleiter der ganzen geschichte


    @brainbug


    füllern und schleifen ist nicht wirklich schwer. macht sogar nix wenn du füllernasen zauberst ;) das lackieren ist auch nach ein bischen übung nicht so schwer, das wichtigste, weswegen ich jetzt auch die stoßstangen neu mache, sind GUTE lichtverhätlnisse und staubfreie luft und dass man sich an die zwischenablüftzeiten usw hält! klar, ergebnisse wie ein gelernter lackierer wird man nie 100% erzielen können aber durchaus sehr zufriedenstellende!


    Mogul


    du meinst artal?
    momentan ist das ziel das auto am sonntag zu lackieren und so wie wir heute gearbeite thaben sollte das überhaupt kein problem darstellen.
    ob bis dahin der neue kofferraumausbau auch feritg ist, steht allerdings in den sternen...


    @bg


    die feder hat irgendwie den idealen durchmesser gehabt, konnte die 1a in den stopper drehen. hält perfekt!
    die feder hab ich zuhause in vaters werkzeug aservatenkammer gerfunden

    3 Mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    braini, ich hab dich lieb! :D


    tun wir das nicht alle ein wenig :D


    naja aber respekt 8o wie willst da noch wo reinfahren??? 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von fabolizer


    tun wir das nicht alle ein wenig :D


    naja aber respekt 8o wie willst da noch wo reinfahren??? 8o 8o 8o


    fab, soll die karre auch noch fahren können? jetzt hebste aber ab oder :D


    ich komme damit problemlos unsere hofeinfahrt raus und das will was heißen ;)

  • Lol du den Blinkern :D



    Das du dir so scheiß Pendelstützen kaufst?
    Wer hat dir den dazu geraten?
    1. Wird der immernoch schleifen
    2. Wird dein Fahrferhalten schwammig!




    Gruß

  • da bleibt einem echt die spucke weg 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o!
    wahnsinn! wenn ich sowas nur könnte ;(.

  • Hehe, der Hase ist ja mal richtig süß. :D
    Aber jetzt mal ne ganz blöde Frage. Wo zum teufel haste diese "Holztische her, wo deine Tür z.B. drauf lag ? Ich bin schon seit Ewigkeiten am suchen nach solchen Teilen ?
    Kannst mir vielleicht sagen, wo man die her kriegt, was sie in etwa kosten und ob man sie zusammen klappen kann ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!