Hi,
sag mal, hast du dir diesen Thread eigentlich schonmal GANZ durchgelesen???
Mfg, P.
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Mfg, P.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ja hab ich!Aber meine Fragen werden irgendwie nicht so eindeutig beantwortet!
Naja nix für ungut,ich probier es halt aus und werd sehen...
Die Stossi ist ja eh nur nen 10 Euro-ebay-Angebot und deswegen hab ich ja alle Zeit der Welt....
Hi,
war je net böse gemeint, ich finde der Matthias hat das echt prima beschrieben! Habe es übrigens auch nach seiner Anleitung gemacht, und kann dir sagen es ist gar nicht sooo schwer! Am Anfang denkt man zwar das wird nie was, aber nachher geht das schon!
Mfg, P.
ich halte nicht mehr viel davon den ganzen spalt mit kleber aufzufüllen. warum auch? du hast die möglichkeit die stoßstange mit ihrem EIGENEN material 1:1 zu verbinden. was besseres gibts nicht.
ist doch egal ob der kunststoff darunter glatt ist, du musst das ganze sowieso noch aufspachteln. genauso wie beim kleber! wichtig ist nur, dass der untergrund immer komplett angerauht und fettfrei ist.
anschleifen kannst du die kanten unter der zierleiste mit ner flex+negerkeks und nem dremel für die winkel!
scheibenkleber härtet nie richtig aus und ist immer ein bischen weich. ich weiß ja nicht ob das als untergrund so geeignet ist...
kannst es aber gerne probieren, dann würde ich mir aber den besten kleber kaufen udn keine kartusche für 15¤.
bis du dann mit allem fertig bist haste nen haufen kohle reingesteckt und dann gehts ab zum lackieren
Jo deswegen werd ich es jetzt doch mit dem Kunststoffschweißen versuchen....ihr habt mich überzeugt!
Eine Frage noch!
Muß der komplette alte Lack und die Grundierung auf der ganzen Stossstange ab,oder reicht es ihn anzuschleifen?(Meine jetzt an den Stellen wo nix gespachtelt oder geschweißt wird...da muß der Lack natürlich ab!
Hallo
Schaut supper aus!!!! geält mir gut
gruss
Brauny1980
der lack muss vorm lackieren überall matt geschliffen werden. es darf nicht mehr glänzen. an den stellen wo verschweißt wird ist es von vorteil den ganzen lack und fülelr bis auf den kunststoff runterzuschleifen.
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