Wo in.Pro Spiegelblinker bekommen?


  • Sind ja von bmw-touring, die haben nachdem wir alle bestellt haben die Preise angezogen, nun wohl wieder gesenkt als Sie mit bekommen haben dass keiner mehr kauft.


    Das sind originale in.pro Blinker.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ihr habt jetzt aber nicht DIESE HIER (Affiliate-Link) für 2€ mehr gekauft???


    Den HIER (Affiliate-Link) oder AUCH HIER (Affiliate-Link) sind es die gleichen für 2€ weniger, egal ob für Jetta, Passat oder Golf, die Blinker sind identisch!


    Deswegen finde ich es ne Frechheit, daß der BMW-touring die für den Golf beworbenen 2€ teurer anbietet... :thumbdown:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Haha das is ja mal geschicktes Marketing :D


    Ne Spaß beiseite, ist schon ne Frechheit, aber die tricksen eben mit allen Mitteln... :thumbdown:
    Hab auch grad Ärger mit nem ebay Verkäufer, der mir jetzt nach dem Kauf (also IM NACHHINEIN!!) von 2 Sitzemblemen für ne Namensgravur nen Aufpreis (von fast 50%!!) per Nachricht mitteilt und ich jetzt noch den Restbetrag überweisen soll, obwohl im ebay-Angebotsthread nirgends etwas steht, dass ne Sondergravur Aufpreis kostet - Kein einziger Hinweis! Das ist ja schon lustig :thumbdown: Ich hoffe jetzt mal, dass er mir da noch entgegenkommt :rolleyes: Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:


    Schöner Gruß
    Sebi

  • Sind ja von bmw-touring, die haben nachdem wir alle bestellt haben die Preise angezogen, nun wohl wieder gesenkt als Sie mit bekommen haben dass keiner mehr kauft.


    Das sind originale in.pro Blinker.


    Ich hatte die Ende Mai dort bestellt, Anfang Juni wurden sie geliefert und erstens waren es zwei Blinker für die Fahrerseite. Ersatzlieferung nicht möglich, weil er nichts mehr da hatte, und zweitens waren es die mit grauem Gehäuse und getöntem Glas, allerdings ABE von in.pro, deren Kennziffern NICHT zu den beiliegenden Blinkern passten.


    Etwas skurril, alles in allem.


    Ich hatte dann bei ARZ-Tuning bestellt, die lieferten auch prompt :thumbup: Waren die originalen Blinker - schwarzes Gehäuse mit Klarglas.


    Hatten verbaut auhc ne deutlich bessere Passform und sahen optisch hochwertiger aus.


    Just meine Meinung ;)

  • Ich habe meine bei folgendem (u.a.) VW-Händler bestellt:


    klick mich


    Ware in Originalverpackung ohne Versandkosten. Diese funktionieren zwischenzeitlich seit 4 Jahren ohne Probleme! :thumbup:


    Gruß

  • Diese funktionieren zwischenzeitlich seit 4 Jahren ohne Probleme! :thumbup:

    Bringt den Suchenden aber nichts wenn die Dinger dort nicht auf Lager sind (und sicher dort auch nicht mehr Lagerfähig werden)!


  • Der hat die aber auch nicht mehr im Angebot. Hatte auch bei BMW-Touring bestellt. Lieferung kam vorgestern, muss unbedingt mal in das Päckchen schauen. Wenn der mir auch die nachgemachten geschickt hat gibt es aber eine nette Mail von mir - ich sage nur "Original in.pro" in der Produktbeschreibung und ein Foto von den dunklen im Angebot...das riecht nach Rückabwicklung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Der hat die aber auch nicht mehr im Angebot. Hatte auch bei BMW-Touring bestellt. Lieferung kam vorgestern, muss unbedingt mal in das Päckchen schauen. Wenn der mir auch die nachgemachten geschickt hat gibt es aber eine nette Mail von mir - ich sage nur "Original in.pro" in der Produktbeschreibung und ein Foto von den dunklen im Angebot...das riecht nach Rückabwicklung.


    bitte umgehend machen - stehe auch kurz vor der Bestellung.
    Ralfer - wäre auch nett wenn du beim Auspacken auch gleich mal einen verbaust und auf Passgenauigkeit prüfst :whistling:
    :thumbup:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Genau Ralf, sag mal an was Sache ist :D


    Übrigens: Der Preis vor 3 Monaten im April war 32,79€ bei bmw-touring, also 2€ billiger als das billigste Angebot von bmw-touring aktuell. Wollt das nur nochmal erwähnt haben für die, die sich erst seit Kurzem mit den in.pros befassen und nicht abschätzen können, welche Angebote nun in Ordnung sind und welche überteuert. ;)


    Aber freut mich für euch, die jetzt bestellen, dass der Preis wieder relativ gut und konstant ist. :) Vor Kurzem gabs da ja noch massive Schwankungen...
    Hoffentlich werden auch bald wieder die originalen geliefert!! :cursing:


    Schöne Grüße
    Sebi

  • Also ich hab mir gerade bei ARZ Tuning welche bestellt. Ein Freund meinte er hätte da auch seine gekauft und es wären originale von in.pro


    Also warte ich einfach mal meine Lieferung ab und geb dann mal selbst nen Erfahrungsbericht ab ^^


  • bitte umgehend machen - stehe auch kurz vor der Bestellung.
    Ralfer - wäre auch nett wenn du beim Auspacken auch gleich mal einen verbaust und auf Passgenauigkeit prüfst :whistling:
    :thumbup:


    Dann will ich mal Entwarnung geben. Habe von BMW Touring die richtigen Spiegelblinker erhalten. Originalverpackung sah schon ein wenig mitgenommen aus, aber der Inhalt ist einwandfrei. Sind auch einer für die Fahrer- und die Beifahrerseite.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130718_195925n5sgj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130718_200007n8squ.jpg]


    Verbauen werde ich die zunächst nicht. Zur Passgenauigkeit kann ich jedoch berichten, dass ich diese Variante bereits mehrfach verbaut habe und kein Unterschied zu den originalen hellen zu bemerken ist.


    Hier ein Archvbild (noch mit den Golf V Spiegelkappen)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_04096fkuf.jpg]

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!