Beiträge von Freedom

    Moin Moin,


    verkaufe meine in.pro Spiegelblinker in schwarz für den 5er Golf wegen Fahrzeugverkauf.


    Sind ca. ein Jahr eingebaut gewesen, daher sicherlich Gebrauchsspuren, aber nichts offensichtlich defekt oder arg zerkratzt.


    Funktion problemlos!


    20,- € VHB + Versand.


    LG Kathi

    Sind ja von bmw-touring, die haben nachdem wir alle bestellt haben die Preise angezogen, nun wohl wieder gesenkt als Sie mit bekommen haben dass keiner mehr kauft.


    Das sind originale in.pro Blinker.


    Ich hatte die Ende Mai dort bestellt, Anfang Juni wurden sie geliefert und erstens waren es zwei Blinker für die Fahrerseite. Ersatzlieferung nicht möglich, weil er nichts mehr da hatte, und zweitens waren es die mit grauem Gehäuse und getöntem Glas, allerdings ABE von in.pro, deren Kennziffern NICHT zu den beiliegenden Blinkern passten.


    Etwas skurril, alles in allem.


    Ich hatte dann bei ARZ-Tuning bestellt, die lieferten auch prompt :thumbup: Waren die originalen Blinker - schwarzes Gehäuse mit Klarglas.


    Hatten verbaut auhc ne deutlich bessere Passform und sahen optisch hochwertiger aus.


    Just meine Meinung ;)

    Dezent, aber auffallend schick :thumbup:


    Aber, schwarze Spiegelblinker sind bei der Front ein Muss, die hellen stechen viel zu viel raus :D


    Außerdem bist Du mit Waschen und Tanken bereits über den von mir empirsch erhobenen durchschnittlichen Verrichtungen, die eine Frau an ihrem Auto selbst vornimmt. Typisches Frauenauto wäre demnach: Fahren, Waschen lassen, was ist Tanken und warum hat dieser Esso schon wieder vom Konto abgebucht? :P ;)

    :thumbup: :thumbup:

    Immerhin ist Dein Thread dann immer ganz oben :P


    Danke Danke :D Fahrzeugvorstellung gibts irgendwann die Tage mal - Ausserdem ist noch zu "normal" :D Aber hab ihn ja auch erst 6 wochen ;)

    Alles klar, ich nehme jegliche Aussage zum Thema Aldi zurück:


    Als ich heut Mittag von der Schule kam, hab ich extra drauf geachtet und dann auch das riesige Aldi-Schild direkt an der Straße gesehen :whistling: Dabei fahr ich die Strecke jetzt über ein Jahr mindestens 2 Mal die Woche und nie ists mir aufgefallen :wacko:


    CarWash wusst ich aber, dass das da ist... Sehe wohl nur wichtige Sachen :D

    Da bei Dir bei Beruf Ergotante steht und Du vor ner Ergotherapie-Praxis fast jeden Tag parkst, wirst Du wohl gearbeitet haben :P


    Ich arbeite nen Stückchen die Straße runter in dem Heizung-Sanitär-Unternehmen und wenn ich dann mal zur Post muss, muss ich ja dran vorbei :D