Andy`s Variant im Umbau :)


  • Ne also clean hin oder her am vari gehört ne reling das sieht sonst zu kahl aus. Man sieht gleich da fehlt was aber das is nur meine meinung.

    Natürlich wirkt er dann bissl nackig ;) Aber wie ich finde vielleicht auch sportlicher.


    Wieso sollte das nich gehn ? Nieten raus. Zuschweißen. Lackieren fertig oder dient die auch zur stabilität der karosse bei ?

    So betrachtet hast du auch wieder recht ;)

    Grüße aus dem Osten

  • Na klar geht das ohne Reling. Etwas Heißkleber drauf und schon ist das Dach dicht :P


    Die dunkle Reling sieht viel besser aus. Und immer schön den Lack pflegen mein guter.


    Wann holst den Sharan mit 7 Sitzen :P?


    MfG



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Wenn man will geht alles man brauch nur das nötige Kleingeld:D:p what sharan, ne ich bleib beim kombi :cool::thumbup:
    Ja ich geb mir mühe:) den kannste dann im Frühjahr begutachten ^^ und dich dran wieder auslassen und deine gesamte Palette erproben:D

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()

  • Ein Variant ohne Reling ist wie... Weihnachtsmann ohne Bart :D




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen


  • Wenn ohne reling, dann sacke tief und fette raedr und clean. Sonst sieht es bescheiden aus.

  • Freut mich das euch mein vari gefällt :):thumbup:
    Habe die eibach sportline federn 45/35 mm drin.dämpfer sind noch original.
    Hätte ich das vorher mit der reling und ddn chrom gewusst, hätte ich mich gleich komplett für die schwarze ausstattung entschieden. Aber das is nun mal so wenn man was gehobeneres will:D:p


    von meinen Samsung GalaxyS4 mit Tapatalk


  • Seh ich auch so :)

  • Ich denke solche clean sachen sind halt immer geschmacksache. Den ein gefällts den anderen nicht:) mir zb nicht, zumindest mit der reling :D


    von meinen Samsung GalaxyS4 mit Tapatalk

  • Die Reling muss bleiben, ohne sieht das echt beschissen aus..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Die Reling muss bleiben, ohne sieht das echt beschissen aus..


    An meinen ganz bestimmt :p:D


    von meinen Samsung GalaxyS4 mit Tapatalk

  • Die Rentner-Reling war für mich immer ein Grund warum ich den Variant nicht so gut fand. Ohne sieht bestimmt eleganter und besser aus. Ich würde es wagen! :)


    Ansonsten echt schicker Wagen, dein R-Line Konzept gefällt mir sehr gut!

    Instagram: leo_mk7r

  • Rentner reling :D danke auch dir das du mal reingeschaut hast. Ja deswegen habe ich es auch gemacht, da rline ja auch für etwas sportlicher steht :D:thumbup:


    von meinen Samsung GalaxyS4 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!