Christophs neuer (Alltags-)Traum: United Grey GTD

  • Moin,


    In schwarz glänzend würden die noch besser kommen glaube ich. Aber schön pflegeleichte Felgen für den Winter.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich wollte extra die pflegeleichten Titan Detroit, gefallen mir richtig gut und sind ähnlich der Wagenfarbe ;)

    Gruß Christoph

  • Sieht gut aus.


    Jetzt hast du fast wieder einen echten GTI :thumbup:

  • Klasse Winterstiefel haste Deinem schicken GTD gegönnt! :thumbup:
    Vorallem wenn ich da an meine 15" Stahlus denke... :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Erster Service mit ca. 26000km erfolgreich überstanden und gleich Anschlussgarantie abgeschlossen.
    Nach ca. 14tkm seit April immer noch super zufrieden mit dem GTD auch wenn manchmal der GTI schon fehlte :)


    Zum Verkauf stehen nun GTD Heck(komplett), GTD Seitenschweller und Ipod Anschlusskabel fürs MediaIn :)

    Gruß Christoph

  • Sehr gute Winterschuhe ;)
    Hab ich auch :)



    Aha bauste auch um auf GTI Heck oder .:R? :P
    Beides eine sehr gute Wahl ;)

  • Moin Moin,
    sauber dass er gut läuft.
    Die Anschlussgarantie ist immer eine gute Möglichkeit, hab ich nur damals bei meinen Golf V verpennt :D


    Dass du natürlich einen gewissen Sound vermisst kann ich verstehen, gerade ich als permanenter Heizöle von Anfang an liebe den Benzin Sound :D


    Viele Grüße,
    Charlie


  • Aha bauste auch um auf GTI Heck oder .:R? :P
    Beides eine sehr gute Wahl ;)


    Weder noch, bau auf RDX GFK Monsterheck um, um mal bissl Bewegung hier reinzubringen :thumbup:


    Anschlussgarantie wird demnächst gleich mal versucht einzusetzen, hab deutliche braune Fehler im Basislack auf Dach und Motorhaube.

    Gruß Christoph


  • Anschlussgarantie wird demnächst gleich mal versucht einzusetzen, hab deutliche braune Fehler im Basislack auf Dach und Motorhaube.


    Braune Fehler? Sag mir nicht Rost oder so? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!