Christophs neuer (Alltags-)Traum: United Grey GTD

  • Kennt jemand einen, der das schon elektronisch kann ohne das KW Kit?

    Nee, leider nicht. Den Preis für das Kit find ich auch total überzogen, aber ging ja leider nicht anders. :rolleyes:

  • Also im golfvigti.com Forum fährt ein Mod das KW DCC. Der ist sehr begeistert. Aber der Preis ist schon heftig.
    Übrigens sehr schicker GTD.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen
    Und viel Spaß beim hübsch machen.


    Ausstattung ist schon mal top!

    mein Ex bis 11/09:

  • Perfekt, rein damit und Bilder machen :thumbup:

  • chris wann machst du den hobel endlich lang?
    federn...... ;(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • chris wann machst du den hobel endlich lang?
    federn...... ;(


    Ich weiß ;( aber lies mal nochmal genauer wegen dem genialen DCC und dem Threadtitel ;)


    Einbau wird sich aufgrund des Wetters noch verzögern...

    Gruß Christoph

  • Schöner GTD :thumbup: Gefällt mir in der Farbe und mit der Ausstattung richtig gut! :)


    Bin sehr gespannt, was du da wieder draus zauberst! :rolleyes:


    lg
    Podda

  • Hey Christoph, herzlichen Glückwunsch zum neuen. Schaut gut aus und echt eine Top Ausstattung :)
    Zum Thema eibach, für das Geld machste erstmal nix falsch. Bin sie damals ja selbst 40tkm Gefahren und war zufrieden.

    gruss martin

  • schöner 6er. mit der weltbesten farbe!!


    viel spaß
    lg

  • Hast Dir echt nen schicken Nachfolger geholt...


    Schade daß Du die Charlies verkaufst. Das wären meine Traumfelgen, wenn es nicht so mies mitm Geld aussehen würde...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Dann Viel Spaß mit dem Neuen!


    Bin gespannt wie lange es dauert bis Du Dich zum KW DCC FW durchringen kannst. ;)

  • Danke :)


    Bin gespannt wie lange es dauert bis Du Dich zum KW DCC FW durchringen kannst. ;)


    Hehe Wetten können bei mir noch eingereicht werden ;)


    Nach einigen Lieferproblemen und Missverständnissen kamen dann gestern auch die R-Leds. Hab sie gleich montiert, leider passten nur 3 von 4 :( Die linke innere Leuchte passt beim besten Willen nicht. Trotz vielen Versuchen,Demontage der Schutzleiste und etwas mehr Kraftaufwand steht sie richtig ab. Bekomm jetzt eine zum Austausch zugeschickt...


    Hier mal der Vergleich von GTD zu R Rückleuchten. Bei der Farbe in meinen Augen echt ein Muss, im Hellen noch offensichtlicher
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/130326/temp/jsfxpztq.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/130326/temp/fwq8bbzi.jpg]

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!