Christophs neuer (Alltags-)Traum: United Grey GTD

  • Die Unterschied ist echt groß.
    Sieht gleich viel besser aus.

    Gruß Chris

  • Aufjedenfall eine klasse Veränderung die R-LEDs... :love:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Gerade bei United Grey kommen die R LEDs richtig geil rüber ;)


    Echt schön anzusehen :thumbup:


    Sowieso sehen die R LEDs viel besser aus, hab sie ja auch verbaut.
    Kann die auch nur jedem empfehlen :thumbup:

  • Bau mal lieber die Federn ein damit ich mir das angucken kann meiner hat ja auch leider DCC ist irgendwie zuschade um es zu tauschen

  • Morgen soll wohl die neue Leuchte kommen wollen wir hoffen, dass es nur an marginalen Fertigungstoleranzen lag und die neue dann auch passt...


    Bau mal lieber die Federn ein damit ich mir das angucken kann meiner hat ja auch leider DCC ist irgendwie zuschade um es zu tauschen


    Der Wagen steht in der Tiefgarage auf Sommerreifen :S Das DCC ist nicht nur zu schade zu tauschen, sondern gefällt mir momentan auch noch viel zu gut.
    Schau dir mal im Netz die ganzen 6er GTI mit Eibach 02 Federn an, komplett überzeugen tun sie mich nicht, aber Serienhöhe geht gar nicht, vor allem hinten...

    Gruß Christoph

  • Hab bei mir jetzt auch (mal wieder) die Eibach 02 verbaut und mir reicht die "Tiefe".
    Wenn man aber andere Sachen gewohnt ist so wie du, dann wird es natürlich schwer sich umzugewöhnen.
    Würd es aber auch zu schade finden, das DCC rauszuwerfen.

  • Im Vergleich zu vorher ist mir und vor allem meiner Freundin eigentlich alles zu hoch, aber bei Ganzjahresbetrieb muss man halt Kompromisse machen.
    Ist nur wirklich hart was für Zahlen im Netz rumgeistern für die Eibachfedern, von utopischen 31,8 bis lächerlichen 34,3cm ist alles dabei :thumbdown:

    Gruß Christoph

  • Grad erst auf das Thema aufmerksam geworden :D


    Sehr schicker GTD :thumbup:


    Hoffen wir mal, das Leuchte Nummer 4 heute kommt ^^

  • Alles gute zum neuen autowagen.

  • Das war so klar wusste gleich das du keine Federn einbaust.
    Bin gespannt wie es wirkt nach dem Einbau.

    Gruß Chris

  • Haha, geile Sache... :thumbup:


    Bin schonmal auf deinen ersten Bericht gespannt, bei mir wär das Fahrwerk ja evtl auch noch ne Option. ;)

  • HAHA :D


    So geil, soooo muss das sein zack einen raushauen :thumbup:


    Bin gespannt wie es eingebaut aussieht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!