Mein Roter 1,9er Tdi

  • Jung ´s eins muss ich euch mitteilen :D Ich liebe das H&R Fahrwerk... und hab neue Felgen in Aussicht *.* erstes mal nicht OEM -_- ^^ schade aber find die Coole.. denke ich bestell die ^^

  • Also ich bin eig. auf eher für einen lackierten Ansatz... aber auf den fotos kommt das auch in Plastik Bombe.. muss ich zugeben. :love:


    Auf der anderen Seite finde ich es besser wenn der Diffusor etwas abgesetzt ist. Dann kommt die sportliche Optik besser rüber.


    Ich bin auf weiteres gespannt :D

  • Heut ersma Bremssattellack (rot) und neue Koppelstangen bekommen... ^^


    Nich zu vergessen....der E28 bekommt neue Spritpumpe :) und nur noch Reifen für die neuer Styling 5 Felgen dann kommta Tüv ... :)


    Tapawalk in da House.... :)

  • Hi,


    ich lese hier auch schon länger mit und finde deinen Golf richtig geil. Das Heck bloß so lassen, finde den Plastik-Style auch richtig schick. :thumbup:
    Felgen sind auch top!

    Instagram: leo_mk7r

  • Hab n neues Heck ;) lasst euch überraschen :) ja und paar kleinigkeiten liegen zuhause :)
    Roter lack für bremse und koppelstangen :)


    Und Danke Leo !!! :)


    Tapawalk in da House.... :)

  • Jetzt bin ich gespannt....Tornadorot oder Plastik-Style....wie wird das neue Heck.... ^^

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Iwas um die 300mmfahr ich grad :D ganz genau kann is es grad net sagen ^^ bin ab dienstag also morgen net zuhause... Gleich next Montag wird alles montiert :D egal obs regnet oder net :) Carport 4 life


    Und als next müssen wohl die srs einzug nehmen ^^


    Tapawalk in da House.... :)

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0004sgc7p.jpg]


    das war die Gute Nachricht :D *Nur wegen Ottscho gekauft :D* wird cool aussehn denk ich ^^


    Schlechte Nachrichten... es kann sein das der Dämpfer VA Beifahrerseite im **** is.... und ich hatte nen marder iwo rumwüten im Motorraum....
    nach Autobhanfahrt nach hause.... kam ich zuhause an und im leerlauf gab ich gas und die Karre hörte sich an als wenn der garkein öl hat so an klackern kp....
    grad getestet kurz warm gefahren... und nix ...
    das Problem mit dem Laut werden des Motors ab 3000u/min hab ich leider immernoch... bin 160 gefahren.... bei ca 3500 und war mega laut... danach ganz raus.... bei gleicher Geschwindigkeit....und war wirklich so leise ich konnt mich flüstern hören wenn ich neben mir sitzen würde :D..... also ganz rein... und wieder megast laut....kp ob Getriebe oder Motor.... ist seit dem Antriebswellen und Fahrwerksumbau erst so -_-


    Werde jetzt im Urlaub viel in wartungarbeiten machen müssen .... wollt alle Gummis etc an den Achsen wechseln und paar Kleinigkeiten -_-


    Anstrengend mit dem Auto.... 4 Tage keine Liebe schon fliegt er mir fast auseinander -_-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!