Sommerfelgen! wann macht ihr sie wieder drauf ?

  • Meine sind drauf :thumbup:


    Hatte keine Lust mehr auf den Anblick und außerdem müssen die neuen Reifen noch eingefahren werden :)

  • Hallo,


    ich mache meine Sommerreifen drauf sobald der Schnee weg ist und es Nachts kein Frost mehr zu erwarten ist. Erfahrungsgemäß ist es meistens so Mitte-Ende März. Ich hoffe bis dahin habe ich meine Felgen vom Pulverbeschichten zurück :D .


    Gruß


    GolfGTI2010

  • Laut Wettervorhersage für die nächsten 16 (!) Tage (Wetter.com machts möglich) soll es Anfang März wieder Richtung 10ºC gehen. Wenn es dann auch Nachts nicht mehr friert darf mein Wagenheber raus zum spielen:)


    Zitat

    Will auch endlich. :(


    Haste Neue jetzt?


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Hallo,


    laut Wetterbericht soll es nun mit den Teperaturen aufwärts gehen - da es mich schon in den Fingern juckt,
    werde ich diesen Samstag, spätestens nächsten Freitag auf Sommerbereifung wechseln.
    Bin schon ganz gespannt wie er mit den neuen 18 Zoll ausschauen wird :love:

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Ich werde noch bis Ende März warten, da ich mein Talent kennen (bei den WR gesehen), kaum sind die anderen Reifen drauf schwingt das Wetter wieder um :thumbup: Auch wenn wetter.com positives verspricht und das warten nicht einfach macht.

  • Sehr wahrscheinlich nächste Woche :thumbup: werde meine neuen "schuhe" später nach der Arbeit vom lacker abholen :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich auch nächste Woche! :)
    Wollte sie erst dippen (17" Denver) aber sie werden wohl doch so bleiben wie sie sind. Naja dafür kommen nächstes Jahr neue! :)



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • kommt rumm ich dippe auch naächste woche mit der wagner meine dunkelrot matt.


    kaufst dir bisschen farbe und bringst bier mit dann gehts los :D

  • Meine kommen wahreschinlich morgen Drauf :D


    Für Jungs die Damals schon Männer waren

  • Ende März in Verbindung mit' m Gewinde :thumbup:

  • Neeeeeeeeeeeeein, ich will noch keine Plusgrade im 2 Stelligen Bereich ;(;(;(
    Ich denke weil sie so schick aussehen lasse ich die 18" Zenith auch bis ende März drauf und mach die 17" Seattle (sollten sie bis dahin nicht verkauft sein) dann entsprechend erst drauf.

  • Ende März. . :thumbup:
    Alles andere ist meiner Meinung nach etwas zu früh. .

    Liebe Grüße, Biaa

  • Dieses WE - komme was wolle X(
    Hab keinen Bock mehr noch länger zu warten - wenn das mit dem Wetter so weitergeht kaufe ich mir 225 / 35 ZR19 Winterreifen und lasse diese aufziehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!