Sommerfelgen! wann macht ihr sie wieder drauf ?

  • Werden morgen Abend vom TÜV abgenommen ;) dann bleiben se auch gleich drauf :)

  • Hatte in der ersten Märzwoche (von der strahlenden Sonne geblendet) die Sommerräder am Polo meiner Liebsten montiert....Karfreitag habe ich mich dann geschlagen gegeben, meine Hoffnung auf Frühling begraben und die Winterräder wieder dran geschraubt...:pinch:


    Sommerräder bleiben vorerst im Keller.... :(


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • gestern.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • hab sie schon seit letzten freitag drauf konnte einfach nicht mehr warten :D

    [align=center]

  • Auch schon 2 Wochen drauf.. Der Schneommer kann mich mal die bleiben jetzt ! =D

  • Ich hoffe das es an diesem Wochenende soweit ist :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Meiner wird am 11 April Tiefergelegt - Dann wechsel ich auch die Reifen - Aber eigentlich sagt man ja O bis O wobei mir dieses Jahr Ostern wie Weinachten vor kam

  • Habs am Montag gemacht und direkt ein Fotoshooting mit dem neuen Kahn gemacht.. :love:

    Gruß FluXx

  • in 2-3 Wochen...
    hab gestern alle Termine ( Kulanzantrag, Ölwechsel,...) um zwei Wochen verschoben.
    Solang hier noch Schnee gemeldet ist bleibt der auf Winterreifen in der Garage stehen.

  • Am vorletzten Samstag hab ich sie montiert. Dann kam der Winter zurück. Jippiejeah! Zum Glück waren meine Eltern in den Ferien, dadurch konnte ich mit'm 1.2l-70PS-Corsa meiner Mutter rumgurken :D

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!