Gewindefahrwerk verbaut?
Hatte ein solches Problem bei mir auch. Die Vorspannfeder ist beim Lenkem über den Teller gerutscht und hat dabei dieses Knacken verursacht. Habe die Feder dann einmal um 180° gedreht, danach war Ruhe.
Gruß
Phil
Gewindefahrwerk verbaut?
Hatte ein solches Problem bei mir auch. Die Vorspannfeder ist beim Lenkem über den Teller gerutscht und hat dabei dieses Knacken verursacht. Habe die Feder dann einmal um 180° gedreht, danach war Ruhe.
Gruß
Phil
Schönen guten Morgen,
die SuFu hat mir ein paar Lösungsansätze ausgespuckt; jedoch ohne Erfolg.
Zu meinem Problem
Mein RNS 510 (Version H) hat am Samstag den Dienst quittiert. Ich habe das Auto abgestellt um kurz einzukaufen. Als ich wieder kam hat das RNS zwar wie gewohnt gestartet, allerdings nichts mehr abgespielt. Weder Radio noch Musik von HDD oder SD. Senderliste zeigt seitdem auf jedem Sender 'Leer'.
Auch der AUX-Button ist nun grau hinterlegt und demnach ohne Funktion. Das Gerät lässt sich weiterhin bedienen. Dateien auf der SD Karte lassen sich zwar anzeigen, jedoch nicht auswählen. Nach einschieben einer DVD wird der rote DVD-Screen angezeigt, sonst passiert nichts. Navigation bzw Positionserkennung und Routenberechnung funktioniert, allerdings ohne Ton. Auch die Tag/Nacht Umschaltung der Kartenansicht ist ohne Funktion.
Die Soft-Reset Funktion mittels den Pfeil-und Sterntasten waren ebenso erfolglos wie das 2-Stündige abklemmen der Batterie.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Phil
Das Radio bzw vielmehr der Lüfter des Radios läuft noch eine ganze Weile nach Absperren des Autos nach. Wie oben schon gesagt wirds also damit zusammenhängen. Ich habe den Remote vom Zigarettenanzünder abgezwackt. Sobald die Zündung aus ist, schaltet sich auch der Verstärker ab.
Gruß
Phil
Ich hätte da mal eine Frage am Rande. Welchen Durchmesser hat diese AGA eigentlich?
Gruß
Phil
Fett! Die Farbe is ne Wucht!
Hättest du bei der Gelegenheit nicht gleich die hinteren Türen zuspachteln können?
Gruß
Phil
Besten Dank für eure Antworten !
Gruß
Phil
Maximale Performance ist bei 200PS unnötig Ist ja kein Leistungswunder. Daher wäre das für mich quatsch. Wenn er bremst wie gewohnt, dabei keine nervigen Geräusche macht und sich weniger Bremsstaub entwickelt bin ich schon zufrieden
Gruß
Phil
Ich habe wie gesagt mit ATE gesprochen.Es gibt weder Bedenken bezüglich der Sicherheit noch der Bremswirkung. Es geht ausschließlich um Geräuschentwicklug und Vibration.
Danke für die Antworten!
Ich werd zu normalen Scheiben mit Keramik greifen
Gruß
Phil
Moin Leute,
da meine Bremsen demnächst fällig werden, habe ich überlegt ob ich wieder den Standart kaufe oder etwas anderes aus dem Hause ATE. Was die Entwicklung des Bremsstaubs angeht, sind wohl die Keramikbeläge in Verbindung mit der Powerdisc die erste Wahl.
Ein befreunder KFZ-Meister war der Meinung, dass diese Kombination nicht gefahren werden darf, war sich aber nicht ganz sicher. Ich habe daraufhin mit ATE telefoniert um eine Aussage dazu zu bekommen. Es sieht also so aus, dass es zwar zusammen gefahren werden darf. Auf Grund der hohen Geräuschentwicklung aber nicht empfohlen wird.
Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Kombination gemacht? Ist es lauter beim Bremsen oder quietscht es sogar?
Danke schonmal
Gruß
Phil
Ist der leiseste Reifen den ich jemals hatte. Fahre die Dimension 225/35/19
Gruß
Phil
Ich fahre zur Zeit den Dunlop SP Sport Maxx. Kann ich auch bedenkenlos empfehlen.
Gruß
Phil
wäre auch dabei
Gruß
Phil
Ich hätte noch ein Fahrwerk vom GTI, ist glaub ich das gleiche. Die Serienfahrwerke sind ja von Sachs. war nur ca 40tsd Km verbaut. 55er Klemmdurchmesser.
Gruß
Phil
würde gern nochmal das anfängliche Thema ansprechen. Ich hätte gern statt einer USB-Buchse einen AUX-Anschluss neben dem ESP Taster. Hat da jemand eine Idee?
Gruß
Phil
Was die Motorhaube angeht, kannste die Puffer etwas rausdrehen.
Gruß
Phil