Hella Xenon Looks ... Gutes Angebot?

  • ich bin jedes wochenende in münchen, hätte ich das früher gesehen, könnte ich mal dort vorbeifahren und die anschauen und was zu dem zustand etc sagen, aber jetzt zu spät :)

    - Max

  • Oh ja das stimmt allerdings :(
    Könntest ja mal anfragen ob die Scheinwerfer noch zu haben sind. Mal gucken was er sagt.
    Mein Geld müsste er jedenfalls heute auf dem Konto haben.

  • ich hatte dem gestern auch, bevor ich das hier gepostet hab, geschriben und gefragt ob der paar fotos hat, aber hat nicht geantwortet....
    also wird schon nicht doppelt verkaufen ;)

  • Ich bin gespannt ob da was kommt. Wenn ja und es sind die echten Hellas habe ich ein Schnäppchen gemacht.
    Andernfalls habe ich ja Handy Nr und Konto Daten von ihm.
    Dann kann er was erleben..


    Er verkauft ja auch noch andere Sachen bei ebay Kleinanzeigen. Die Texte klingen ja doch ganz seriös. Bietet auch Zahlung mit Paypal und Abholung an..

  • Ich bin gespannt ob da was kommt. Wenn ja und es sind die echten Hellas habe ich ein Schnäppchen gemacht.
    Andernfalls habe ich ja Handy Nr und Konto Daten von ihm.
    Dann kann er was erleben..


    Er verkauft ja auch noch andere Sachen bei ebay Kleinanzeigen. Die Texte klingen ja doch ganz seriös. Bietet auch Zahlung mit Paypal und Abholung an..


    Warum hast du denn, gerade bei so einem 'Schnäppchen', nicht mit Paypal gezahlt? ?(

    MKV SINCE 02/2012

  • Weil die Paypal Zahlung nur bei den anderen Angeboten angeboten wurde und ich dies erst nach dem Kauf gesehen hatte. :/

  • Dann wünsche ich dir mal viel Glück mit der Sache & berichte uns dann wie es ausging.

    MKV SINCE 02/2012

  • Danke, werde ich machen...
    Er wollte sich bei mir melden sobald das Geld bei im ist und mir anschließend die Sendungsnummer durchgeben.
    Ich bin gespannt :thumbup:

  • Hab ihn mal angeschrieben!


    Frage:
    Hallo,
    Ich habe Interesse an den Scheinwerfern. Sind sie noch zu haben?
    Wie viel würde der Versand kosten?
    Grüße...


    Antwort:
    Hallo...,
    Ja sie sind noch zu haben.
    Der Versand kostet Versichert ca. 20? wir können uns diesen teilen.
    Das heisst mit Versicherten Versand macht das 160?.
    MfG


    Gestern angeschrieben und heute die Antwort bekommen...


    Ich hoffe das doch alles gut wird!


    Ansonsten mal dein Bänker fragen ob er das noch stornieren/zurückholen kann.

  • Vielleicht hat er zwei oder mehr Sets davon, man weiß es ja nicht. Jedoch sehr seltsam das ganze..



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • mhh na da hoffen wir mal das beste.... kannst ihm ja mal schreiben dass ein kumpel die schon gekauft hat.....mal sehen was er da sagt...


    bei mir hatte er sich nicht gemeldet....hatte aber auch nur nach detail bildern gefragt....

  • Habe eben unter anderem Namen auch noch mal nach den Scheinwerfern gefragt ob sie zu haben sind. Mal sehen was er schreibt.
    Schreibe ihm aber gleich noch einmal ob mein Geld schon eingegangen ist.
    Sonst geht's zum Anwalt und Polizei.
    Und sonst hab ich noch nen Bekannten bei den Angels dann bekommt der Typ mal Besuch. Danach verkauft der nichts mehr :thumbup:

  • Zitat

    Und sonst hab ich noch nen Bekannten bei den Angels dann bekommt der Typ mal Besuch. Danach verkauft der nichts mehr :thumbup:

    das ist auch ne Maßnahme :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!