Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • :thumbup: dezenter, erwachsener, viiiieeeeel schöner :thumbup:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Sieht erwartungsgemäß gut aus mit den schwarzen Emblemen und Spiegelkappen. Details wie die lackierten Gitter und Ansätze kommen nun erst richtig zur Geltung. Vorher war das Auge des Betrachters stets von blauen Elementen irritiert. Schwarze Spiegelblinker würde sich jetzt noch richtig gut machen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • :thumbup::thumbup::thumbup:


    ...sent from my mobile C64

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Peter, alles richtig gemacht. Toller Plus soweit!


    Ralf, die schwarzen Blinker sind m.M.n. schon verbaut, oder täusche ich mich?

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • @ Thommy.
    Ich habe die Smoke Spiegelblinker dran, die sind nur bei direkter Sonneneinstrahlung schwarz. Habe aber die Inpro bestellt ^^


    @ Ralfer
    Danke dir. Hatte ich wieder vergessen und sofort bestellt, die schwarzen Spiegelblinker.
    Finde auch das es sehr gut aussieht. Die Flaks im Black Magic Pereffekt schimmern sehr schön in der Kappe und Emblem.


    Endlich ist das Blau weg. Und andere ubd ich müssen sich nicht mehr Schämen.


    @ HamptiDampti
    Danke danke


    @ Tony83
    Ja finde es auch so viel besser. Und wie du schriebst Erwachsener.


    @ hyx24
    Danke dir. Freue mich schon auf die Passat 3C Kappen, und die Light Brown Mettalic Innenraum Teile.


    Minimima
    Danke dir. Sehe ich genauso.


    @ Ralfer
    Minutiös gepflegter Lack hört sich sehr gut an ^^


    Thodai
    Ralf hat es sehr schön erklärt ^^
    Bin ja im Herbst wieder bei dir (habe mich soeben selber Eingeladen) schauen dann mal die Lacke an ^^


    Demnächst kommt noch ein schöner Aufkleber. (Rot werd ^^)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/3ymyty6u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/8y2eqynu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/eduny9ar.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/a2e3ame7.jpg]


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ich glaub ich muss dir mal meinen Karren hinstellen :D Ich will auch so nen tollen Glanz haben :S


    Der Golf, die Karre

  • Moin Peter,
    da ich ja immer ein nörgler war was das blau anging muss ich jetzt aber mal sagen das ich deinen Plus so wie er ist super finde! Er sieht super sportlich und elegant aus! Gefällt mir richtig gut!


    Gab es beim 5er Plus auch Xenon? Bestimmt oder? Das wäre nochmal eine gute Sache, würde die Front extrem aggresiver machen!


    Bin auch sehr auf die Innenraumteile gespannt, genau die selbe Farbe schwebte mir auch mal vor. Toll das du es jetzt machst und ich sehen kann wie es aussieht =)



    Ansonsten fahr genau die Schiene weiter, so langsam bist du auf dem richtigen weg :whistling: :love:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ich kann mich nur den anderen anschließen.
    Mit dem Entfernen der blauen Teile hast du definitiv alles richtig gemacht. Jetzt sieht es wirklich "elegant" aus.


    Bitte fange aber jetzt nicht an das Auto mit Aufklebern zuzukleben. :(


    Edit: Eigentlich würde nun auch wieder eine rote 3. Bremsleuchte passen...natürlich genauso wie die Reflektoren abgedunkelt.

  • Das kann ich auch bestätigen ... und es wird noch eleganter, wenn die Innenteile in dem braun matallic fertig sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • @ DaFadory
    Hi. Danke dir. Ja schwarze Felgen und Bodenschleifen ist noch zu früh. Noch isses nicht mein Zweitwagen ^^


    @ Christoph7823
    Bitte! Nenne es Edles Passat CC Light Brown Mettalic ^^
    Danke dir. Hoffe morgen den gewünschten Anruf zu bekommen.


    @ golf3-94
    Nein, nein. Keine Aufkleber mehr die das Auto belagern. Es wird nur der Frontscheiben Aufkleber geändert. Wird schick und dezent = Ehrt mich den zu bekommen (rot werd)


    Hab noch die rote Bremsleuchte nur hab ich die etwas grob ausgebaut ^^. Aber denke die schwarze passt gut. Foliere morgen mal Just fun die Bremsleuchte (rote Version)


    @ _Kenny_
    An Xenon hab ich auch gedacht anstatt die jetzigen schwarzen Hella Scheinwerfer. Xenon Umbau ist so teuer =/. Oder erstmal Einbauen und auf Sensoren etc. schei.en ^^


    Danke das dir der Golf Plus gefällt. Danke dir auch für dein nörgeln. Ohne dies wäre bestimmt der Plus noch blau. Hat mich zum grübeln angetrieben. Danke dafür! Und Entschuldigung wegen meinen Dummen Antworten gegenüber dir, hier.


    Drück mir die Daumen, dass ich morgen den gewünschten Anruf bekomme.


    @ D-85
    Danke dir. Ja kannst ja mal mir ne PN schicken!


    @ rocco1207
    Vielen Dank dir. =)


    @ Ralfer
    Danke nochmal für die Erinnerung. InPro Spiegelblinker sollen Freitag da sein =D


    Hab n Bild des Tages.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/07/qe4ete7a.jpg]


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • War wirklich eine gute Idee sich vom Blau am Plus zu versabschieden,


    jetzt wirkt der Wagen richtig edel hat ja jeder seinen Geschmack aber ich finde so


    wird ein Golf richtig veredelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!