Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Also mit den 18" Goals und der dezenten Tieferlegung steht Dein Plus echt gut da! Und keine Scham, mit Deinem Plus kannste locker auch auf treffen fahren!!! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • @ FaTu
    Der Herr kann ruhig mal zurückschreiben!


    Mal sehen, bin nicht Überzeugt das ich auf Treffen fahre.


    @ Matti-
    Dann brauch ich aber andere Embleme und Spiegelkappen! Sind auch wieder Knapp 100 Euro Lackierkosten.


    @ golf3-94
    Das was auch immer auf der Rückbank verschwindet nicht, da es eine MIttelarmlehne für die Rückbank ist in Leder ;)
    Aml sehen ob ich es in der Woche Stillstand schaffe mich vom Blau zu trennen.


    @ Black-Magic-G5
    Danke dir.


    @ Christoph7823
    Ich kann nciht Lakcieren Christoph =/


    @ KatanaRider
    Vielen Dank für deinen Beitrag.

    @ Thodai

    Danke dir!


    Habe es mir ja Denken können wie die MAL abgeht :D :rolleyes:
    Dachte es sei bissl komplizierter.


    @ MiBa82
    Danke dir. Die Goal passen Perfekt auf den Plus, freue mich den Anblick auch im Winter haben zu dürfen :love: 8)
    Danke für deinen Zuspruch. Aber ein Golf Plus gehört auf keinen Treffen. Und wenn Golf Plus eh nicht willkommen sind, bin ich auch nicht willkommen. Und am Straßenrand abstellen werde ich deb Plus auch nicht. Weil dann 1 bis 2 Leute n Kratzer mit den Schlüssel reinziehen. Ahhhh das ist dem .... Pytrusch seine Karre!



    MfG

  • Lass den Rest Blau und Bau die anderen Rückleuchten ein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lass den Rest Blau und Bau die anderen Rückleuchten ein.

    Da Spiegelkappen und VW Emblem recht leicht abzuändern sind, würde ich ein dunkles Grau (zB. United Grey von VW) als Blauersatz vorschlagen.
    Zumindest an den Spiegelkappen finde ich das optisch sehr lecker!


    Passat 3C Kappen:
    Rechts (Affiliate-Link) und Links (Affiliate-Link)
    Laß Dir nicht einreden, daß das ja nicht original VW Spiegelkappen sind und die qualitativ schlechter wären! Die sind sehr gut! Zudem sind sie schon grundiert. Lack und Klarlack drauf, fertig (wahrscheinlich brauchst bei Unitedgrey nicht mal Klarlack)!


    Im Innenraum kennst Du ja meine Vorgehensweise. Tiguan....


    Bitte bring auch nichts mehr zu Deinem Lakierer! Das kannst Du selbst auch!


    Die Rückleuchten entweder gegen die originalen Leuchten austauschen, oder die Dectane V45KLRS. Sähe meiner Meinung nach alles besser als die hellblauen RL aus!


    Hab mal ein wenig mit PS gespielt:
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-gGsLp2F2ub8/U9NjA3GmuHI/AAAAAAAAB48/O_MKULVzPf8/s1600/enaduhy31.jpg]

  • Thomas. Ich denke das mache ich so wie auf dem Foto von dir! Sei herzlich von mir Umarmt! Check kurz ab, ob der Plus die Woche in ner Halle steht, dann wird bald der Look dastehen mit roten Rücklichter!
    Lässt alles dezenter wirken. Und bei United Grey gehst du steil ^^, macht mich auch irgendwie an.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Dein Plus gefällt mir bis auf das blau:/
    Was mein vorredner gepostet hat mit dem grau passt viel besser.
    Und na klar kannst du auch mit einem plus zum treffen fahren! Außerdem macht die fahrt zu einem treffen mit dem eigenen auto viel mehr Spaß!:thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • krass wie geil das bild auf einmal kommt wenn man es vorher mit den blauen teilen gesehen hat 8o sehr geil, so machen! :whistling:


    deswegen es sagt ja keiner was gegen die lackierten teile im innenraum usw, das kommt wirklich dezent. einzig die rückleuchten wirken wie fremdkörper :rolleyes:


    und mit dem plus kannst du ruhig auf treffen fahren, so viel herzblut wie da drin steckt ;) auf jeden fall der best gepflegteste golf auf dem platz dann :thumbup:

  • Das ging jetzt aber schnell :-). Aber so sieht es auf jeden Fall besser aus !!!



    Gruß von unterwegs

  • Also doch ... nach so langer zeit hast du die "Individualität" deines Plus aufgegeben :rolleyes:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!