Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Sie haben Post =), immer mit der Ruhe Freundchen ^^ , jetzt hast ne volle Liste bekommen via. PN. Und
    hör mir bitte mit Sonax auf arrrrggggg :cursing: :D

    Finger wech von Sonax, außer dem Scheibenklar und den Gummipflege Stift :whistling:

    Luftdruck sagt 2,4 Bar.


    Für die Minneapolis kommen 4 neue Metallventile, wegen den R Line Ventilkappen ;)

    Ja hab die Tasten Kombi nicht mehr dafür gewusst.

    Deswegen bin ich kurz zu meinen AH, ging ja schnell, ist ja nicht weit wech von meinen Urologen ;).

    War komisch als ich daheim Losfuhr, Klima 20Grad, kam 5 Min nix raus ?( , komisch.

    Hat aber kein Fehler angezeigt, Solls beobachten!

    Ja nü =), bin froh Diesel zufahren! Ja im Oktober bekommt mein Bubu 4 neue Glühkerzen und glaub sind 2 neue Kabelbrücken.

    Haja wieder 100 Euro Ciao :thumbup:

    N neues Fahrwerk währen auch Sexy, oder zumindest Federn =), aber dann komme ich mit meinem Limit von 1000 Euro nicht mehr hinne.



    MfG

  • Zitat

    [align=left][font='Comic Sans MS, sans-serif']Sie haben Post =), immer mit der Ruhe Freundchen ^^ , jetzt hast ne volle Liste bekommen via. PN. Und
    hör mir bitte mit Sonax auf arrrrggggg :cursing: Finger wech von Sonax, außer dem Scheibenklar und den Gummipflege Stift


    Die Aussage stimmt mittlerweile nichtmehr!!! Habe früher auch immer so gedacht, aber wurde mittlerweile eines besseren belehrt. Das können Dir auch andere Fahrzeugpfleger aus nem gewissen Forum bestätigen.


    Sonst musste meguiars auch verteufeln, die viele schlechte Produkte im sortiment haben! ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich wüsste jetzt auch nicht was z.B. am SONAX Premium-Class soo schlecht sein sollte, außer der übertriebene Preis der Produkte ;)
    Warum 50 Euro für Carnauba Wachs ausgeben wenn es ihn von Collinite für weniger als die Hälfte gibt..

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

  • Echt schick dein GOLF :thumbup:
    Bin mal gespannt wie die Felgen montiert aussehen ;)

  • Deswegen bin ich kurz zu meinen AH, ging ja schnell, ist ja nicht weit wech von meinen Urologen ;).

    manchmal kommt mir dein thread wie dein tagebuch vor, zu viel informationen an einigen stellen :D


    schick isser, dein plus :) mmmh metallventile im winter hat mir mein spezi mal von abgeraten, da es sich um alu handelt und nicht edelstahl, die fangen leicht das gammeln an ^^

  • Vielen Dank, gleich mal auf die Liste gepackt =)



    Ich finde Sonax ist kein Richtiges Reinigungsmittel.

    Zumindest kommt mir Sonax nicht auf den Lack.

    Finde Surf City Garage immer noch das Top Shampoo Nr. 1 ;).



    Jetzt kommst du auch noch mit Sonax =), Wasche einmal mit
    Surf City Garage dann Staubt dein Sonax Shampoo ein =).

    AWA 50 EURO?

    Hab meine 2L Pulle von SCG für unter 20 Euro bekommen, auch
    das Wachs ist mit Auftrag Pad, und Poliertuch, günstig für fast 25 Euro.



    Danke dir, bin auch sehr gespannt wie die Felgen auf dem
    Golf Plus aussehen werden, vielleicht sind die schon Ende vom Monat drauf, wenn
    die Temperaturen weiter runtergehen ;).



    Danke, dass du mein Plus schick findest.
    Echt warum gammeln die?

    Noch sind die nicht Montiert ;).
    Hab noch was geklärt die Tage wegen den Minneapolis, also muss eine
    Einzeleintragung machen =).



    MfG

  • das ist halt so, das salz greift das material an, schau dir mal nach dem winter die vw kappen an :thumbdown: achja nee bei dir nicht wäschst die ja jeden tag :thumbup:

  • @Golftuner85
    Ja als ich meinen Golf Plus gekauft habe, haben meine Kappen zumindest außen gut ausgesehen nach dem Winter, war ja nicht immer so Pflege geil :whistling: , kam erst nach und nach das mit dem Putzen :D . Wurde angesteckt von nem Passat 3C fahrer
    :whistling: .



    MfG

  • das mit Feuerlöscher find ich ne richtig gute idee Peter !!


    grade wenns wirklich mal anfängt zu flammen !! garnicht vorzustellen wenn da auto ganz langsam niederbrennt weil man nix zum löschen hat :thumbdown:

    Ist das'n Diesel ?

  • Moin Peter,


    Kannst Du mir auch mal eine Nachricht schicken mit deinen Pflege geheim tipps? ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!