Heute NWT bei Zoran!:-)

  • TimusR32


    Lass zuerst deine Kette reparieren und dann geh zu Zoran.


    Also so würd ich es machen ;)


    Und lass das NWT auf jeden Fall machen... das ist als ob du ein anderes Auto hast. Wirst deinen R danach vom Ansprechverhalten und der Leistungsentfaltung nicht wieder erkennen.


    Mir sind immer die ganzen GTIs am Hintern geklebt und ich dachte mir: Warum hab ich mir nen R32 gekauft (mal abgesehen vom Sound und weil mir das Auto einfach gefällt) wenn mir ein Serien GTI leistungsmäßig fast das Wasser reichen kann.


    Nach dem NWT gehört das der vergangenheit an :P


    Bin letztens Reutlingen raus zum Vergleich gegen nen Audi S3 gefahren. Der hat dumm aus der Wäsche geschaut als ich die ganze Zeit gleich auf mit ihm war und das obwohl der S3 265 PS hat :thumbup:

  • Ist es auch möglich Kit der Nwt 3.0 den Begrenzer im N Modus beim Dsg deaktivieren?


    Von unterwegs

  • Ich mein die Vmax Grenze is beim NWT generell aufgehoben

    [customized] - NWT powered

  • Also, was mich stört das er in Stellung N nur bis knapp über 3000 Umdrehung dreht.


    Von unterwegs

  • Das weiß ich ja, das er bei P komplett dreht, mich würde interessieren ob es nach der Dsg Anpassung auch in Stellung N geht


    Von unterwegs

  • Ich bin den Reinigern noch eher skeptisch geegnüber... bringen die wirklich was? Zumal ich die letzten Jahre diesbezüglich ja nichts gemacht habe.


    Und: Hier wird der 5129 (Reiniger) gegenüber dem 5108 (Pflege) empfohlen. Was ist mit dem 5153 (Pro-Line Reiniger)? Kosten eh alle das selbe in etwa... und bei meiner km-Leistung kämen da eh nur 1 Dose im Jahr rein... :P


    Edit: Das 3721 Cera-Tec wird ja auch immer "hoch gelobt"...?!?

  • Hallo Leute also da ich zur zeit immer noch meinen r32 golf 5 fahre mit dem NWT 3.0 bin ich immernoch mehr als zufrieden.
    Jetzt schwebt mir wieder was neues im Kopf
    Ich würde gerne einen fächerkrümmer einbauen und beide kats gegen 200zeller tauschen.
    Was würde das an ps mehr aus machen? Und müsste ich nochmal zu Zoran nach dem Einbau den r abstimmen?
    Lg Patrick

  • Ja da musst Du neu abstimmen, da sich einiges ändert durch den Krümmer

    [customized] - NWT powered

  • Hey Leute kurze frage seit 2 Tagen läuft mein r 32 nicht mehr wie er laufen sollte
    Wenn ich aufs Gas gehe merke ich das er nicht die Leistung hat was er vor 2 Wochen noch hatte.
    Ich geh aufs Gas und dann zieht er aber dann kommt nochmal nen kleiner Schub minimal aber ich merke es der Auspuff ist auch nicht mehr so laut wie vorher .
    Ich habe nichts verändert oder sonst was von heut auf morgen kam es.
    Also irgendwas stimm nicht so wirklich und es kommt ein dumpfes geträumt ab ca 3500-4000 umdrehen und er beschleunigt als würde er sich quälen.
    Hat jemand eine Vermutung?
    Habe jetzt 115000 km drauf und fahre das mobil 1 Öl 0w-40
    Habe einen Schalter
    Danke für eure Antworten

  • Hast Du denn NWT drauf? Und wenn ja welche Version?


    Wenn Du VCDS hast kannst mal die Lernwerte zurücksetzen
    Oder den Hardcore Reset


    [customized] - NWT powered


  • Der Verfasser kennt sich aus...er hat wohl keine Ahnung wie groß der Innenwiderstand von einem Voltmeter ist... :whistling:


    Besser wäre es einen 10 oder 100Ohm Widerstand dazwischen zu klemmen, wenn man schon Plus und Minus nach dem abklemmen verbindet... ;)

  • Ich persönlich bevorzuge die Art über VCDS. Hat immer geklappt.
    Die Batterie ist beim quattro eh so dusselig im Kofferraum verbaut, da hab ich Null Lust alles auszubauen und den Deckel abzuschrauben

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!