Beiträge von kurpierz90

    Hallo danke für die Antworten werde mal es mit Vcds probieren aber ist dann nicht die Software von Zoran weg?
    Weil es hat erst seit paar Tagen angefangen von heute auf morgen.
    Motorlampe oder so geht nichts an.
    Leistung vermute ich wenn wirklich nur minimal weniger aber dieses dröhnen stört mich.
    Hoffe es ist nur was kleines
    Lg

    Hallo wieso??
    wäre Super wenn du es mir kurz erklären könntest
    Habe gestern das lenkrad angelernt. Und alle Symbole sind weg vom Instrument
    Jedoch der Fehler lässt sich in Vcds nicht löschen und mein tempomat geht nicht.
    Lg

    hallo habe bei mir auch das 6r Lenkrad verbaut habe einen golf 5 r32 mit mfl+ benötige ich den schleifring mit der Endung c? oder kann ich meinen alten benutzen?
    gibt es irgendwo eine Anleitung wie das anlernen mit vcdd funktioniert?
    bei mir leuchtet nämlich alles :)
    lg

    Hallo ich habe heute das Lenkrad von einem Golf 6 R in meinen Golf 5 R32 verbaut.
    Setuergerät1K0953549CH ist auch verbaut damit die Tasten der MFL funktionieren.
    Nach dem umbau leuchten leider Lenk Symbol ESP und die Reifenkontroll Anzeige im Display.
    Muss ich ebenfalls den Schleifring ändern oder kann ich den alten behalten?
    Und wie muss ich das alles jetzt anlernen damit alle Lampen aus gehen?
    hätte jemand eine Ahnung?
    Vielen dank
    Lg Patrick

    Hey Leute kurze frage seit 2 Tagen läuft mein r 32 nicht mehr wie er laufen sollte
    Wenn ich aufs Gas gehe merke ich das er nicht die Leistung hat was er vor 2 Wochen noch hatte.
    Ich geh aufs Gas und dann zieht er aber dann kommt nochmal nen kleiner Schub minimal aber ich merke es der Auspuff ist auch nicht mehr so laut wie vorher .
    Ich habe nichts verändert oder sonst was von heut auf morgen kam es.
    Also irgendwas stimm nicht so wirklich und es kommt ein dumpfes geträumt ab ca 3500-4000 umdrehen und er beschleunigt als würde er sich quälen.
    Hat jemand eine Vermutung?
    Habe jetzt 115000 km drauf und fahre das mobil 1 Öl 0w-40
    Habe einen Schalter
    Danke für eure Antworten

    Hallo Leute also da ich zur zeit immer noch meinen r32 golf 5 fahre mit dem NWT 3.0 bin ich immernoch mehr als zufrieden.
    Jetzt schwebt mir wieder was neues im Kopf
    Ich würde gerne einen fächerkrümmer einbauen und beide kats gegen 200zeller tauschen.
    Was würde das an ps mehr aus machen? Und müsste ich nochmal zu Zoran nach dem Einbau den r abstimmen?
    Lg Patrick

    hi danke für deine Nachricht also das einzige was ich bemängeln muss ist das wenn ich ihn starte wenn er kalt ist das er unrund läuft aber nach 15 sek funktionert er einwandfrei.
    hmmm nochmal 500 euro ausgeben habe ich keine lust drauf.
    ich frag ma was die sagen
    lg
    patrick

    Guten Morgen,
    Ich war jetzt am Dienstag bei Zoran und habe das NWT 3.0 auf mein Golf 5 R32 Handschalter aufpsielen lassen.
    Im Serienzustand hatte er 239PS und 307NM Nach dem Software aufspielen rund 260 PS und 330NM.
    Jedoch war der Luftmassenmesser defekt und ich hatte einen älteren K&N Filter drine.
    Nun habe ich einen neuen Mahle Filter und einen neuen Luftmassenmesser verbaut und denke das er leicht ruckelt.
    Was meint ihr? Liegt es an dem neuen LMM das er sich erst anpassen muss oder eventuell an der Software weil sozusagen die Software aufgespielt wurde mit dem defekten LMM? oder hat das keine Auswirkungen und ich bilde es mir nur ein?
    Danke für jede Antwort.
    Lg
    Patrick

    Verkaufe meine Litec Led Rückleuchten von meinem Golf 5 in Rot Crystal.


    Eine super Optik.


    Sie waren nur paar Wochen montiert.


    Also wie neu.


    Ich sende natürlich die Original Rechnung mit wegen Garantieansprüchen.


    Lieferumfang komplett mit allen Kabeln und was dazu gehört.


    Preis 155 Euro inkl. Versand.


    Bei fragen mailen an P.kurpierz@gmx.de


     [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Litec-Led-Rueckleuchten-Golf-5-Wie-Neu-/00/s/NDUwWDYwMA==/z/VKwAAMXQs~ZRjNtv/%24T2eC16dHJFwFFZiQTNrYBRjNtvSVPQ~~60_12.JPG]