Heute NWT bei Zoran!:-)

  • Hallo danke für die Antworten werde mal es mit Vcds probieren aber ist dann nicht die Software von Zoran weg?
    Weil es hat erst seit paar Tagen angefangen von heute auf morgen.
    Motorlampe oder so geht nichts an.
    Leistung vermute ich wenn wirklich nur minimal weniger aber dieses dröhnen stört mich.
    Hoffe es ist nur was kleines
    Lg

  • Hallo, kann mir jemand sagen wie es sich bei meinem R32 mit BBK Auspuffanlage verhalten könnte, wenn ich das NWT mache. Da ich ja keine Klappensteuerung mehr habe, und mir sozusagen der typische Gegendruck für einen Sauger fehlt, frag ich mich ob Zoran diese "Lücke" auch anpassen kann.
    Möchte meinen dieses Jahr im Juli machen lassen, DSG werd i dann wohl auch mitmachen, also falls noch jemand Interesse hat, vielleicht kann man sich ja zam tun und Zoran kann nen guten Preis machen, oder geht das nur über Forenmitgliedschaft?

  • Zoran wird mit Sicherheit das NWT so abstimmen, dass deine verbaute Anlage miteinbezogen wird.

    [customized] - NWT powered

  • na ich hoffe das funktioniert, möchte ungern wieder die Serienanlage verbauen ;)

  • War schonmal jemand ein 2. mal beim Zoran mit der gleichen Version aber anderer Harware??


    Hab nämlich seit kurzem die DomiBox verbaut und will mir noch ne neue AGA holen. Inwiefern ist der Zoran kulant? Wird er mir nochma den vollen Preis berechnen?
    Und vorallem, ist es überhaupt Sinnvoll nochmal zu Zoran zu gehen. Hab auch bei 2500U/min nen Leistungseinbruch, da nimmt er das Gas nichtmehr 100% an :(

  • Zum Geld kann ich nichts sagen. Das ist Zorans Sache. Aber was ich immer hörte war er bei sowas immer kulant gewesen. Auch wenn die Werkstatt mal n Update aufspielte und das NWT gelöscht war.


    Wegen der Domibox brauchst bestimmt keine erneute Abstimmung. Das regelt die Elektronik mit.
    Eine andere AGA sollte man schon Anpassen lassen.
    Und der Einbruch sollte man auch rausprogrammieren lassen.


    Einfach mal anrufen und persönlich mit ihm reden

    [customized] - NWT powered

  • Bearbeitet zoran auch beim R32 das Launch control?!
    Wie weit hebt er es an?

  • Ok da ich das Launch control etwas wenig finde..

  • am dsg würde ich jetzt eher nichts rumbasteln obwohl ich denke das Zoran weiss was er tut. Aber wenn dann doch was futsch geht kann es glaube ich ziemlich teuer werden oder? mache vielleicht dieses Jahr auch das nwt.
    3 stunden fahrt aber egal ;)

  • Mal ne frage leute , ich hab das NWT3.0 und möchte die Batterie für paar Stunden abklemmen bzw. Fahrzeug komplett spannungsfrei machen , wird da das Steuergerät resetiert ? hab mal was von 24 h spannungslos gelesen und danach resetiert es sich und lernt sich oem neu an hat da wer infos dazu ?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!