Ist auch nur eintragbar in Verbindung mit der dicken Bremse...
Ohne dicke Bremse würde es nicht funken
richtig. damit die freigänigkeit der bremse/felge gegeben ist darf man auch nur vorne platten fahren (so wurde es mir damals erklärt)
Ist auch nur eintragbar in Verbindung mit der dicken Bremse...
Ohne dicke Bremse würde es nicht funken
richtig. damit die freigänigkeit der bremse/felge gegeben ist darf man auch nur vorne platten fahren (so wurde es mir damals erklärt)
Jule du hast wie immer alles richtig gemacht
Dein Koffer steht jetzt richtig sahnig da mit dem 110er
ich bring dir morgen meinen Karren dann kannst den auch polieren. Hab gehört du machst das so gern
Kann man die trinken?
Weil ich diese Farbe+Bremsanlage+Felgendesign noch in Erinnerung habe
Mich interessiert deine Vorderachse. Welche Maße haben die Felgen? ET? Hast du Spurplatten dran? srs-tec?
Grüßli mit Müsli
PS: Ich war auch in der Gruppe
nein kann man leider nicht trinken
19x8,5 ET 45
SRS-TEC
10er Platten pro seite sprich et35 va
Wenn du oz ultras oder super fährst dann kommst glaub um die Platten rum. Weis grad nicht mehr welche von den beiden Felgen es war.
Die Bremse schränkt deine Felgenauswahl stark ein.
Welcher der anderen R32 Fahrer warst du in der Gruppe?
gerade dann würde, mit der schwarzen Oberseite des Armaturenbretts, ein schwarzer Himmel passen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der steht soweit ja sahne da
Du sagst es
mal schauen was nächsten Winter so kommt
Nice
Aber hat der echt noch nen hellen Himmel?
Ja hat er. Wie schon oben gesagt hab ich die Innenraumfarbe Latte Macchiato
als Tipp: man kann die Bilder direkt hier im Post hochladen brauchst keine externe Seite mehr
Oha geile Sache. Wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info
Ihr wisst schon, dass er eine beige Innenraumausstattung hat?
@mDe2703 Warst du nicht in dieser Schwaben Gruppe?
Ja richtig ich habe einen hellen Innenraum. Die Lederfarbe nennt sich Latte Macchiato und ja da war ich drin. Warum fragst?
dankeschön für die Blumen
da es beim ersten mal nicht geklappt hat hier nochmal die Bilder:
Solangsam wird er
Jetzt stehen erstmal wieder diverse Reperaturen und die HU an
Danach geht's mit dem Kofferraumausbau, dem Innenraum und evtl. anderen Felgen weiter.
[Blockierte Grafik: http://oi68.tinypic.com/28i989g.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://oi65.tinypic.com/2vl2k3k.jpg]
na klasse mir werden sie angezeigt...
muss ich später nochmal hochladen
Hier noch ein paar Bilder zum bisherigen Stand der Dinge:
Danke
Die Bremse packt ordentlich zu da kann die originale nicht mithalten und ist alltagstauglich.
Ich fahr die Bremse mit dem serienmäßigen HBZ.
Nachteile gibt's aber auch, da durch die extreme Breite des Bremssattels die Felgenauswahl stark eingeschränkt wird bzw. man fast immer Spurplatten fahren muss.
Ich brauch mit meinen BLQ's (et45) vorne 10er Platten pro Seite und das ist verdammt eng trotz breiter Kotis
Achso und es wird teuer wenn man mal neue Scheiben oder Beläge braucht
Update:
jetzt ist mein Dicker fertig für 2017.
Air Lift Performance 3P und werk2 Wellen sind drin
jetzt bin ich aber sauer Julian
du hast doch mir deine Sitze versprochen
Warum hast du die TFL nicht gleich weg gebaut?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Weil sonst ein hässlicher Spalt in der Front bleibt, da man für die Montage der TFL ein gutes Stück rausschneiden muss.
Die fliegen raus sobald ich ne neue Front habe und die kleine Ecke die ich
vom Grill abschneiden musste wird nacher von den schwarzen Gittern
verdeckt.
Somit war es halb so wild auch wenn es sich falsch angefühlt hat an nem Neuteil rumzuschneiden
Ranjid's Flugteppich hahahaha xD
er wollte trotz ner Dose Startpilot nicht abheben... dann musste er eben als Knieschoner herhalten