Suche ABE/Gutachten von ???

  • Suche ein Gutachten der R32 Look Seitenschweller der Firma Schreitertunig. Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte.


  • Hab sie dir per eMail geschickt :)

  • Hi,


    such für Carbonmotorhauebe, die letztes Jahr im FK Katalog war ein Gutachten. S 347 Artikelnummer: FKCF01V02..

  • Hi suche Gutachten von RH Spurverbreiterungen.


    Nr. 25555726 RH 64062 Q
    und
    Nr. 155-5726/RH 64198 Q


    Is leider ein Fehlkauf gewesen und im Netzt find ich nix zu diesem Hersteller. Hoffe ihr könnt mir helfen, bin verzweifelt...

  • Hallo,
    Ich brauche ein Gutachten von der R32 Frontschürze und von den R32 Seitenschwellern (3türer).
    Kann mir jemand helfen bzw. sagen von wo ich das herbekomme.
    In Österreich sind die Teile typisierungspflichtig..
    Danke für eure Hilfe..

  • Brauche eine ABE (Scan, Kopie, Download) für einen ESD 135 x 75. Der Hersteller ist egal.

  • Hi Leute!


    suche dringend ein Gutachten von einem Edelstahl Endtopf von FK!!
    2 x 76 DTM


    Mfg Sascha

  • hallo! bitte um eure hilfe, suche das gutachten für die ap federn 26.40 für Golf IV , tieferlegung 40mm für golf iv vorderachslast größer als 911kg. danke im voraus!!!


  • Wenn es original Felgen ab Werk sind, dann werden wohl die wenigsten dazu ein Gutachten haben bzw. gibt es gar kein klassiches Gutachten.
    Aber bei VW erhälst du auf Wunsch eine Bescheinigung, die Traglast usw. ausweist und mit der du die Felgen eintragen lassen kannst =)

  • Hi Leute,
    ich brauche die ABE für den 25 jahre Jubi GTI Dachkantspoiler. Kann mir da jemand helfen, weil VW iss zu dumm die aufzutreiben weil er ja nicht mehr von denen verkauft wird, und meine haben se verschlammpt X(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • HI,
    ich suche eine ABE für die votex frontsoßstange und einen kamei kühlergrill für nen bora.wollte morgen zum tüv die front eintragen lassen allerdings fehlen mir die abe´s falls er die sehen will.
    gruß andre

  • Hallo,


    ich suche die ABE/EG-Erlaubnis für die Komplettanlage ab Kat (2x76mm) von Bastuck für meinen Golf IV V6 4motion.
    Einige im Forum fahren diese Anlage und vielleicht kann mir ja jemand ne Kopie machen.


    Danke schonmal,
    Martin

    Play it loud, don't play it low...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!