Suche ABE/Gutachten von ???

  • Suche ein Gutachten für eine Eintragung Porsche 993 BiTurbo Bremse 4 Kolben 322x32 Scheiben auf einem Golf IV V6 4motion. Bitte per Mail an benny@vr6-racing.de


    Vielen Dank Jungs.


    Gruß, Benny 8):D

  • Hallo nochmal,


    ich kanns gar net glauben, gibt es niemand der eine Porsche 4 Kolben Bremse vom 993 Biturbo mit 322x32 2 tlg. Scheiben fährt ? So selten ist die doch gar nicht ... Brauche immer noch dringend das Gutachten für einen Golf IV V6 4motion.


    Danke und Gruß, Benny

  • Hallo,


    suche Gutachten für Power Tech Distanzplatten 15 mm je Seite im Lochkreis 5 x 100. Am liebsten per Mail, Fax geht auch (Nr. gibts dann per PN)...


    UND DAS GANZE RATZIFATZI... Freund muss zum TÜV und hat noch nicht alle Unterlagen beisammen...


    DANKE EUCH!!!

  • Hallo,


    ich habe das Gutachten in PDF Form hier, würde es Dir per E-Mail schicken. Bitte schreib mir kurz ne Mail an benny@vr6-racing.de ich schick es Dir dann per E-Mail zu.


    Gruß, Benny

  • Habe die Powertech CD auch da, aber die Perle antwortet nicht auf die PN ;(

  • Hmm, dann isses wohl nicht so wichtig ;):D Meine Porsche Bremse und alles andere ist inzwischen eingetragen *freu* :]

  • Hallo Jungs,


    habe das Gutachten mittlerweile bekommen - vielen Dank an Euch - war schon wichtig, aber ich war die ganze Woche net online... sorry fürs nicht melden... Achja, und eingetragen ist seit Freitag auch alles!!! Jetzt bin ich beruhigt und Freund ist stolz wie Oskar.


    Schönen Sonntag noch.


    Grüß
    von der Perle

  • Brauche ein Gutachten für ein Radi Silberpfeil. Es ist ein 32er .
    Hinten auf dem Lenkrad steht :


    Raid 32
    KBA 70248
    030174


    Dazu noch ein Gutachten für die Nabe 190
    Es gibt doch auch noch so einen Schein für die Abnahmebestätigung den die Werkstatt ausfüllen muss zur Abnahme .


    Wäre super wenn jemand diese Gutachten hätte =)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Frag doch mal den Brainbug, der vertickt doch öfters welche...

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Frag doch mal den Brainbug, der vertickt doch öfters welche...


    Ja habe ich schon . hat mir auch schon eins gemailt aber die Quali ist leider nicht so gut :(


    Also hat noch jemand das Gutachten :O Wäre dringend

  • Hallo Leute,


    Kann mir jemand helfen???


    Ich bräucht unbedingt eine ABE für den Bonrath bösen Blick zum Anschrauben!!!


    Hat jemand eine ??Wäre super wenn ihr mir die per E-mail zuschicken könntet!!!


    great.arnie@gmx.de


    Besten Dank schonmal im Voraus!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • der jimmy müsste noch eine haben , ansonsten guck doch mal , ob man die von der Mattig MHV runterladen kann , die ist meineswissens sogar noch längerals die von Bonrath ....

  • Hättest da nicht ein paar Wochen früher kommen können?? :D :D


    Da hatte ich meine MHV noch im Keller liegen... :baby:


    Frag mal Den User dem hab ich meine MHV verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!