Beiträge von SonyGolf

    Bist ja gut beschäftigt mit deinem IVer. Sieht schon ganz gut aus!
    Doch die Aufkleber sind doch was zu viel. Dezente Kleber oder keine find ich besser.


    Der Kofferraum wird schon nicht schlecht werden. Nur Hochglanz Schwarz passt nicht so. Vllt in Wagenfarbe oder ne schickes Airbrush.


    Mal zu deinen Rückies. Willst du bei LEDs bleiben? Da gäb es noch ne schicke Variante. Schwarz chrom mit Chrom Blinkern.


    Bild LED Rückleuchte


    Hab bei mir jetzt neue drinnen. Vllt sind die was für Dich? Die liegen noch in der Garage.


    Ansonsten wünsch ich weiterhin viel spaß beim schrauben.



    Gruß
    SonyGolf

    Also, benötigte Leuchtmittel für den G 4 Innenraum.


    Standart Innenleuchte vorne: 1x 43mm Soffitte (6fach SMD oder LED Baustein möglich)
    2x W5W radial (Abstrahlung seitlich) für Leseleuchten (sollte auch 6fach SMD passen, ist ja Platz da)


    Innenleuchten hinten: 2x 38mm Soffitten (sollte eine 3fach SMD oder LED sein, weil die Fassung nicht so breit ist)


    Leuchten in den Türen vorne: Bin mir nicht 100% sicher! Sollten aber auch 2x 38mm Soffitten sein (ebenfalls schmale Versionen)


    Spiegelleuchten im Himmel und Kofferraum weiß ich nicht.
    Wer da noch Infos zu hat, einfach anhängen.


    Gruß

    Tag auch.


    Kann auch nur die LEDs von Hypercolor empfehlen! Hab sie seit über 4 Jahren drinnen und bis jetzt ist keine kaputt gegangen. Hab noch die ältere Version, die viereckigen LED Bausteine.


    Wiederrum hab ch nur ärger mit den LEDs von Blauertacho4U. Da hab ich mir Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung gekauft und die sind in einem Jahr schon zum zweitenmal hinüber :( (SMD Leuchten)


    Werd mir dafür auch mal neue bei Hypercolor bestellen :D


    Hab nur noch keine Erfahrungen mit SMDs von Hypercolor sammeln können.


    Gruß
    SonyGolf

    Aber vorsicht die linke seite ist an der ecke verschraubt, die rechte dagegen nur gesteckt.
    Sonst kein act, ganz easy.


    gruß :D

    Zusätzlicher Tip. Die Schraube ist ganz vorne auf der Ecke der Leuchte. Du siehst es am besten bei deiner neuen Leuchte, wenn du sie dann hast.
    Recht Seite ist echt schnell gemacht, links solltest du denn Halter vom Verbandskasten abschrauben, denn die Schraube der Leuchte liegt dahinter. Dann noch die Filzverkleidung etwas abheben und du kannst ein paar Löcher in der Karosserie sehen. Da ist dann der Übeltäter gefunden.



    Zu den Rückleuchten in deiner auswahl ganz oben. Ich habe auch die LED Rückies in Schwarz (wie 4 Golfer) nur sind die von FK in der ersten Baureihe nicht ganz Passgenau. Seitlich zur Heckklappe ist ein breiterer Spalt und die Schraube vorne links ist mit etwas feingefühl rein zu bekommen.
    Bei In-Pro habe ich noch nichts falsches gehabt. Hat immer gut gepasst!
    Dectane ist mir noch nicht unter gekommen. Da weiß ich nicht ob es passt oder nur mit feingefühl zu verbauen ist.


    Gruß
    SonyGolf

    Ja so ein Wetterchen wollen wir unseren lieben Goelfen nicht antun.


    Aber ja, auch ich wurde gestern nach hause geschickt. Arbeit geschlossen :D und ab durch dieses sch*** Wetter nach hause. 8o


    So wie es aus sieht geht es meinem kleinen gut. Er hat sich nicht gemeldet. Wenn was war dann ist er immer schnell mit Meldung geben. Hi Hi


    Gruss und mein beileid an alle deren Golf IV / V oder Bora heute Nacht schaden genommen hat. Darauf das sich der geliebte Fahrbareuntersatz bald wieder erholt hat.


    In den Nachrichten hab ich einen Golf I gesehen der unterm Baum lag. Kein schoener anblick. :rolleyes:


    Gruss
    SonyGolf

    das geht ganz gut
    musst das schloss raus nehmen und dann solltest du sehen wie du denn griff aushaengen kannst.
    Zum Schloss raus nehmen musst du die Schraube an der Seite etwas loesen. Pass aber auf, nicht das dir der Feststellring vom Schloss nicht in die Tuer faellt.
    Sonst kannste die ganze Tuer auseinander nehmen.


    Gruss
    SonyGolf

    Wie schon gesagt...


    Bringt keine mehr Leistung ...
    Dafuer ist Sound nicht schlecht.
    Was es bringt??? Mehr Platz im Motorraum.


    Habe den Filter schon seit langerem drinnen. Jetzt ist ein Chip dazu gekommen und er ist noch Lauter geworden.
    So kann ich selber sagen das der Sound von meinem Diesel nicht sooo schlecht ist.


    Im Grunde ist es Geldverschwendung.


    Gruss
    SonyGolf

    Meiner Knackt auch ab und an. Doch zum Glueck nicht immer.


    Wenn es mir aber zu sehr auf die Nerven geht, dann geht du Musi halt richtig laut und du hoerst es auch nicht mehr. :D :D :D


    Die Loesung auf dauer ist das wohl auch nicht. :rolleyes:


    SonyGolf

    Ich finde den Alu Look vom R sehr schick.
    Doch ist es mir immer zu teuer gewesen.
    Bin dann auf die Individuerlere Schiene gegangen und habe die Luefterrahmen und Teile in der mittel lackiert.
    Leider ist mir ein fehler unterlaufen.
    Habe die Teile zu frueh ein gebaut und so ist der Lack an manchen stellen wieder ab gegangen.
    Habe jetzt mir eine neue Farbe ausgesucht. Also wird das im Fruehjahr nochmal gemacht.


    Um Aber nicht so weit weg vom Thema zu kommen.


    Der R Look ist am schoensten wenn er volstaendig ist.


    Gruss
    SonyGolf
    (Sebastian)

    Die Heckscheibe ist nicht schwer. Aber wenn Du sicher gehen willst kannst Du auch die Verkleidungen abmachen um so besser an die ganze Scheibe zu kommen.
    Ich habe es so gemacht. Ohne ab machen.


    Die hinteren Seitenscheiben sind da was komplizierter.
    Ich habe auch einen 5 Tuerer.


    Habe mit viel ruhe und ein paar kleinen Falten unten in den Ecken die Folie so rein bekommen.
    Beim zweiten Versuch bei einem Freund ging es dann auch ohne Falten.


    Also hab die Scheiben nicht aus gebaut.


    Gruss
    SonyGolf
    (Sebastian)