Beiträge von testinger

    Zitat

    Original von dbpaco
    Danke Jungs!


    Ja genau da parke ich. Dort nehme ich die U-Bahn. Faulheit siegt! :D



    dann werd ich mal deinem auto hallo sagen *kratzermach* :D :D :D :D :D

    und wie schaut es mit nem marderschaden aus??




    hmh komisch ich bin irgendwie schon verzweilfelt.


    Hatte vor ca 2 Wochen meine Große Inspektion bei ner Werkstatt machen lassen, mit Zahnriemen, Bremsflüssigkeit, Wasserpumpe etc. wechsel.



    Könnte da vielleicht ein Fehler unterlaufen sein.

    Kann es daran liegen,


    hatte bevor ich mein auto da verlassen hatte den rückwärts gang nicht richtig eingelegt und als ich dann nach hinten fuhr rutschte der gang auf einmal zum leerlauf da der rückwärts gang nicht wirklich drinne war.


    das passierte mir zum 2ten mal in der woche.







    Danke dir für deine Hilfe

    Hallo Leute,



    bin gestern nach der Arbeit in mein Auto eingesteigen und fahre auf ne kurve los ich merke die bremsen funktionieren nicht.


    Dann hab ic hdas auto mal neugestartet aber es ist immer noch gleich.


    Dazu kommt das meine Leistung sehr sehr schwach geworden ist, das auto tut fast garnicht mehr beschleunigen. :evil:


    bremsen geht nur zu 10% man muss sehr sehr feste daruf drücken damit überhaupt was kommt.


    Ihr müsst euch das mit der Bremse so vorstellen, das Praktisch wenn ihr mehrmals beim stand die bremse drückt bleibt sie ja straff und wenn ihr fährt ist wieder normal, bei mir ist es dauerhaft, als ob das auto eingefrorern wurde.



    Nun bräuchte ich eure Hilfe an was es liegen könnte,


    fahre am Montag gleich zur Werkstatt, würde allerdings von euch gerne paar Meinungen und evtl Tipps hören.




    Viel dank im Vorraus :evil: :evil: :evil:

    also polieren hat er gold class und was anderes oder so gesagt.


    Das mit der Trockeneisreinikgung habe ich letzts im TV gesehen bei Kabel eins glaube ich war das


    Hatse das etwa auch gesehen :D



    finde aufjedenfall das es ne gute Methode ist und zumindest auch nicht sooo aufwendig, aber ich glaube das die das nicht machen. aber frag mich jetzt nicht wieso :D :D :D



    Danke vorrab kaufi für deine comments

    hmh okay, gut zu wissen.


    und was hälst du vom preis her kaufi?


    also das auto wird komplett aufbereitet, sprich drinne alles shamponiert und aufgefrischt. Der Mottraum wird auch shamponiert und dann anschließend versiegelt. (+Himmel und Kofferraum)



    3 Stufen Lackaufbereitung:


    Mückenentfernung, ,maschinelle wagenwäsche, Insektenreinigung im Frontbereich, Trocknung der Türeinstiege, Express aussaugen des Innenraums, Scheibenreinigung innen und außen, Absatuben des Innenraums, Felgenreinigung, Pflege der Kunstoffteile außen, Lackpolitur innen und außen.


    Als Politur meinte er das Gold Class von Meguiars benutzt wird und was anderes.


    Als Versigelung wird Aristo benutzt!


    Es werden 2 Dellen entfernt eine große, eine kleine.


    Eine Teillackierung an der Beifahrerseite an der einstiegsleiste.




    Nun meine Frage ob der Preis 600,- € wirklich in Ordnung ist?



    Bitte um Feedback!!

    hi


    war mal gestern in frankfurt bei nem aufbereiter kosten komplett mit dellen entfernen etc 600,- €



    er meinte sie benutzen meguiars produkte,


    für die versiegelung allerdings aristo.




    Nun meine Frage wie ist das Aristo gut schlecht?


    ich kenne es nicht



    Die Firma die es aufbereitet sitzt auf der hanauerlandstr und heißt Carpoint

    Zitat

    Original von Takeoff
    @b4zZ
    Zum Thema Handwäsche ich fahr immer bei uns auf dem Waschplatz und wasche mein G4 mit der Hand darf man zwar net aber egal hat da noch keinen gestört. Damit du Wasser zu waschen hast nimmst du dir einen großen Kanister mit. Das Abspülen kannst mit dem Hochdruckreiniger machen. Kosten pro Wäsche ca.2 Euro



    danke für die information.


    Problem ist bei uns gibts wenige die ne waschbox mit hochdruckreiniger haben, daher kann ich es nicht mit der hand immer waschen.


    oder kennt jemand in der nähe von eschborn bzw in frankfurt ne waschbox mit hochdruckreiniger?