Euer erstes Auto

  • Mein Erster war ein Seat Ibiza BJ 1992. Der hielt ein gutes Jahr. Jeden Tag 70 km Arbeitsweg waren ihm dann doch zu viel :D
    Dann folgte ein Renault Lagune. Da bei dem 2 Zylinder die Flöte machten habe ich mir meinen 5er Gold gekauft. Der erweist mir nun schon knapp 4 Jahre treue Dienste :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • VW Käfer 1500A Bj.68



    Sent with iPhone4444

  • Golf V GT Sport 1.4 Tsi ;) 140 Ps und 30tkm ;)

  • BMW e34 525i Bj. 92 ( deutlich entspanntere 192PS als im Golf :) )

  • Renault r19 1.8l Phase II mit allem was es damals gab... Absolutes Schrott Auto. Da ging alles kaputt was kaputt gehen kann... 3 neue benzinpumpen, 2x neuer Motor,4 Zylinderkopfdichtungen, Tank kaputt, Achse gebrochen, Schiebedach undicht,.... Und das waren nur die großen Reparaturen... Das war n Baujahr 1998, gekauft hab ich ihn 2001 für 14000DM, verkauft fur 550€ 2005... Noch nie hab ich so ein schlechtes Auto erlebt...:(

  • Polo 6N 1,0 50PS auf 195/45/R15


    Durch die brachiale Power waren Autobahnfahrten immer ein Traum :D

  • Renault r19 1.8l Phase II mit allem was es damals gab... Absolutes Schrott Auto. Da ging alles kaputt was kaputt gehen kann... 3 neue benzinpumpen, 2x neuer Motor,4 Zylinderkopfdichtungen, Tank kaputt, Achse gebrochen, Schiebedach undicht,.... Und das waren nur die großen Reparaturen... Das war n Baujahr 1998, gekauft hab ich ihn 2001 für 14000DM, verkauft fur 550€ 2005... Noch nie hab ich so ein schlechtes Auto erlebt...:(


    7000€ gekauft 550€ verkauft? Ich würde mich in Grund und Boden ärgern!

  • Mein erstes Auto war ein '93er Golf 3 1.9 TD(ohne i) mit 75 PS, an dem ich jegliche Tuningsünden ausgelebt habe. Klarglasrückleuchten, M3-Spiegel etc. pp.


    Seitdem nur noch OEM+ :)

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Mein erste Auto war ein Opel agila mit 1,2 liter Motor und Haribo Ausstattung. 1 Monat gefahren.
    Und danach Kamm dann mein Golf 5 2 liter 170ps Gt Sport :thumbup:

    Gruß Chris


  • 7000€ gekauft 550€ verkauft? Ich würde mich in Grund und Boden ärgern!

    Lief nur noch auf 2 Zylindern und hatte bei Verkauf auch schon 290tkm runter... Holme waren auch an 3stellen durchgerostet,und vom Fussraum Fahrersitz konnte man auf die Straße schauen wenn der Teppich und fussmatte weg waren... Da waren mir 550€ ganz recht;) Renault kann ich keinem empfehlen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!