Euer erstes Auto

  • Zitat

    Golf I Bj. 1979 in Rostweiss, ohne Servo, ZV, Radio, DZM, auf 13" Stahl und was ganz entscheiden war, der Stapelllauf war vor dem ROSTVERSPRECHEN! :S


    Ich hoffe du hast das Ding noch;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hallo,
    mein erstes Auto war ein Opel Tigra 1.4 16 V Ecotec mit rießigen 90 PS. Schwarz , Breit, Stark :D
    Gruß
    GolfGTI2010

  • Toyota Corolla E9 1.6 Si 16 V mit brachialen 105 PS bei nur 950 kg :thumbup:


    Der Tacho ging zwar nur bis 200 km/h, die hat er aber geschafft und zum Audi-Scheuchen auf der A9 hat's gereicht - deren Gesichter: unbezahlbar :D


    Und: nix elektronische Hilfsmittelchen, wie ABS, ESP, elektr. Spiegel ... bla bla... nur 'ne Servo hatte der :D



    Der Rost am Schweller hat uns geschieden und er ging für 500 Euro nach Afrika ;(

  • Na wer weiß wer damit jetzt durch die Gegend heizt. :thumbup:


  • Ich hoffe du hast das Ding noch;)

    ähm, den hat die schrottpresse gefressen und mein tornadoroter memphis mit'm 1.8 90PS stand schon da :love:

  • So wie ich ihn liebe, so wie ich ihn hasse, ich werde ihn vermissen wenn ich ihn dieses Jahr (höchstwarscheinlich) verkaufen werde/ in Zahlung gebe. Immoment ein Golf 4 mit 1.4l 75PS.


    Dem werd ich wirklich eine Träne nachweinen :(

    Allzeit gute Fahrt.

  • Mein erster war ein BMW E36 316i bis der Sharan mit Kuhfänger von der Seite kam. :thumbdown:

  • Von Anfang an Volkswagen :) Golf 5 mit 102 PS also der 1.6er Benziner in United Grey


    Hier nochmal: Danke Mama und Papa für das klasse Auto :)

  • So wie ich ihn liebe, so wie ich ihn hasse, ich werde ihn vermissen wenn ich ihn dieses Jahr (höchstwarscheinlich) verkaufen werde/ in Zahlung gebe. Immoment ein Golf 4 mit 1.4l 75PS.


    Dem werd ich wirklich eine Träne nachweinen :(


    Mh, und was kommt dann? :love:

  • Mein erstes eigenes Auto, war ein Mazda 121, den ich nach einem Monat gegen einen Golf III GL mit 90PS getauscht habe.


    Mein Golf III war sehr robust und hat mir weit über 330.000Km (99tkm vom Vorbesitzer)treue Dienste geleistet, bis die Zylinderkopfdichtung kam und ich ihn verkaufte und er vom Käufer geschlachtet wurde.


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/zyd65rrv/thumb/meinalter03.JPG]


    PS: Auch ich begann Jugendsünden... :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!