Felgen Eintragung 8,5 J ET42 - Radabdeckung

  • hmm naja wenn nicht dann hol ich mir die rs2.. wenns die mam 11 in 8j et 45 nicht gibt gehts wohl nicht anders


    aber ich find die rs2 auch echt schick sind ja ziemlich ähnlich, und die rs 2 sind auch leichter zu putzen wies aussieht, was bei weißen felgen auch nicht ganz unwichtig ist oder? xDDD

    Volkswagen - Das Auto.

  • also mit den rs2 wirst du auf jeden fall keine probleme mit dem tüv bekommen und die kosten sogar noch knappe 150€ weniger :whistling:


    ich persönlich finde die rs2 sogar schöner als die 11 ...


    mit dem putzen könntest du recht haben ;)

  • haha na das hört sich doch gut an :)


    ich denke mal die werde ich mir holen ;D :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ich danke euch vielen DANK !

    Volkswagen - Das Auto.

  • 8jx ET45 passt mit federn,


    vorne lediglich die schraube auf 12 uhr raus machen aus der kante, dann die gewindehülse durchdrücken/ausbauen und die radhausschale über die kante schieben, zum schluss die kante mit hand noch etwas hoch drücken


    siehst du sofort beim radwechsel vorne oben

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • jo dis wird ja dis kleinste problem sein ^^


    haste diese kombination selber schon gefahren ?


    meinste das ich die abkantung an der stelle quasi komplett umlege ?

    Volkswagen - Das Auto.

  • ja früher mal :D


    ne, nur ein bisschen mit den finger hoch, da gehen ca 5mm ganz leicht an dieser lasche, siehst du dann

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Wie ich weiter vorn schonmal geschrieben habe fahre ich die RS2. Ich habe ein H&R Cupkit mit 35/35 Tieferlegung (mehr willst du ja auch nicht ;)). Bei mir musste an den Kotflügeln nichts verändert werden. Keine Schraube raus, keine Kante anlegen - nix.


    LG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Vw Sportfahrwerk aus dem R32 ist für mich erstmal Serienfahrwerk, aber ganz im ernst ... bei deiner Eintragung wurde bestimmt nicht verschränkt belastet um zu sehen wieviel Platz vorne noch ist. Wenn die Kombi so bei deiner Fahrweise nicht schleifen sollte, ok .... aber dann bist du der einigste User hier bei dem es mit so ner Felgen und Reifenkombi nicht schleift.


    Es gab das volle Programm mit hoch runter hin und her und der Prüfer meinte nur das
    da noch genug Platz sei.Ich hatte nur bedenken das die Lauffläche vorne nicht die 30°
    schaft aber er sagte nur man könnte da noch diese Plastigabdeckungen montieren.
    Und ich bin mit der Kombi ne ganze Sasion gefahren und nix hat geschliffen.
    Und wie ein Opa fahre ich nicht aber die besagten kurven mit Bodenwellen
    gibt es nicht auf der Autobahn und in der Stadt naja 50km/h :thumbup:

  • das ist heftig dede, aber die müssen doch rausstehen wie schwein :D


    ich bin am überlegen 8,5x19 et45 mit 225/35 nächste saison zu fahren und auf ein paar bildern hier im forum sieht diese kombi schon grenzwertig aus. aber müsste passen oder? hab die eibach sportline drin.

  • Meine 8,0 x 19 ET 45 gingen schon mal gar nicht (mit 35mm Gewinde).
    Schon alleine die original Charleston ..7,0 oder 7,5 x 18 haben mit 10er Spurplatten und Gewinde vorne vollgas geschliffen und den Koti zerstört.


    Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass ein "normaler TÜV Prüfer" ;) ne 8,5 x 19 ET 42 mit gutem Gewissen einträgt. Nicht mal Serie !!! Da bleibst ja an jedem Fußgänger hängen :whistling:


    Das Bild sagt es ja - ok ..zugegebener Maßen - sie sind wohl eingetragen ...aber mit "legal" hat das eigentlich nichts zu tun ?( und gnade dir wenn du mal aus irgend einem Grund stark einfederst :pinch:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Die sind schon weit draußen aber eingetragen.
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/4452/0143kb.jpg]


    Fahr mit der Kombi bei uns rum, und die Karre wird sofort dem nächsten TÜV hingestellt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die sind schon weit draußen aber eingetragen.


    lass mich 5 minuten fahren, du brauchst neue kotflügel und reifen
    noch mehr illegal geht ja garnicht, da steht der komplette reifen raus, wieder getreu dem motto eingetragen heist noch lange nicht legal


    bestätigt wieder das es NICHT passt

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • lass mich 5 minuten fahren, du brauchst neue kotflügel und reifen
    noch mehr illegal geht ja garnicht, da steht der komplette reifen raus, wieder getreu dem motto eingetragen heist noch lange nicht legal


    bestätigt wieder das es NICHT passt


    Find jetzt grad den like-Button nicht, aber so würd ichs auch mal sehen. Eingetragen ja - legal - nein ;)


    Schleppt die Polizei dich damit mal zu "irgendeinem TÜV", sind die plötzlich nimmer eingetragen und der ursprüngliche Prüfer darf sich erklären :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!