MEIN 5er 1.9 TDI DSG

  • Ja, da habt ihr schon Recht, Chrom glänzend und eher weniger shiny-mäßiges Gold passen nicht so optimal zusammen. Die Frage ist jetzt, ob man die Felgen in ein Chrom hüllt oder den Grill in Gold lacken lässt. Rein vom Aufwand (und damit auch geldtechnisch) wäre Grill in Gold sinnvoller. Mir gefällt der Chromgrill allerdings zu sehr, um ihn goldfarbend zu haben.


    Felgen in Chrom würde mir schon mehr gefallen, gibt da ja mittlerweile schon ein Pulver. Dann wären die Felgen erstmal "einzigartig".

  • mach den grill blos nicht gold, endlich sieht die Bude mal schnicke aus..dann lack lieber die Felgen um!!

  • Sieht richtig gut aus mit den Felgen. Auch die Rückleuchten find ich top !! Den Grill würde ich allerdings auch nicht lackieren. Wenn dann eher noch folieren um das rückgängig machen zu können. Eher aber wie du selbst sagst die Felgen ändern farbtechnisch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hatte auch mal nen goldenen Grill und goldene Felgen ... sogar Spiegelkappen.


    War bombe!


    denkst du vielleicht :rolleyes:

  • Einfach mal fahren und nichts machen klingt gut, man machts nur meistens nicht :D


    Ich würde (wenn dann) nur an den Felgen was ändern.

  • Die Felgen hochglanzverdichtet käme bestimmt auch gut..

  • Schließ mich da der minderheit an, ich mag des design nicht, ausser in mega konkave und des kannste nicht fahren, das gold beißt sich defintief mit dem chrom.


    Leider!


    An sich top aber ich glaube du wirs selbst nicht lange glücklich sein damit


    Solang es so ist freuts mich aber because its yorr car:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!