MEIN 5er 1.9 TDI DSG

  • Dann hol Dir ne lippe und die Front wird Dir besser gefallen...;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Jaja... Dann kauf Dir nen richtigen R32... :D:p

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Moin moin ,


    also mir gefallen die Felgen richtig gut !!


    mfg

  • Ich entschuldige mich schonmal direkt dafür falls ich das überlesen haben sollte, aber bin auf der arbeit :D Die Felgen sind der Hammer! Die würden sich in schwarz Matt auf meinem Saugut macheeeeeeeeeeeeeeeeeeeer mal die Frage, was für welche sind das und was haben die gekostet? :P



    Grüße!

  • @ Jojo81: Das hört man gern, vielen Dank! :) Es wird wohl auch wirklich die Edition30 Lippe von SRS-Tec. Wobei mich die Votex-Lippe auch reizt :love:


    @ Ralfer: Gracias, ja auf die Ledersitze wurde ich gestern aufm Waschplatz auch schon angesprochen. "Ist das jetzt ein richtiger GTI? Von Innen ist das doch ein GTI!?" :D Ich freue mich echt jeden Tag aufs Neue ins Auto zu steigen. Es fehlt nur noch ein dunkler Dachhimmel und Scheibentönung hinten, dann ist er für mich Innen perfekt. Die Schalterapplikaturen mit Chromrand liegen auch schon zum Einbau bereit :)


    @ RWO32: Moin Moin, es freut mich sehr, dass zu hören! Dann kann ich ja nicht so viel falsch gemacht haben :D


    @ MiBa: Jaaaaaa, Schnucki, ich habe mich ja jetzt entschieden <3



    Nach so viel Zuspruch in den letzten Tagen werde ich wohl doch die US Front behalten. So langsam habe ich sie auch lieb gewonnen :D So oft sieht man diese nicht und mit der richtigen Lippe wird die schon ganz fett kommen, hoffe ich.


    Bleibt bloß weiterhin die jetzt schon vielbesprochene Frage, SRS-Tec EDI30 Lippe oder Votex? ?( 8| :thumbup:


    Ich versuche gleich mal ein Bild von der Votex mit Low zu posten.

  • Moin moin ,


    also ich hab die normale komplette Abt-Front und bin damit sehr zufrieden .


    Mfg

  • Hm... irgendwie mag mir die Votex Lippe nicht so recht gefallen. Aber SRS-TEC ED30 Lippe ist aus GFK und bei Deiner tiefe und unseren straßen zweifel ich etwas an der langlebigkeit...:D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich würde keine mehr von SRS kaufen - erinnerst Du Dich an die Passgenauigkeit von meiner? Der üble Spalt? Wenn die CSR passt (müsste man nach Erfahrungen gucken), dann lieber die. Außerdem ABS...das würde ich auch bevorzugen. Und dann noch billiger...

  • Jau, ist mir noch im Gedächtnis. Auch wenn viele sagen, srs ist das beste, muss man auchmal andere Sachen probieren :) Und es gibt eben auch Gegenbeispiele wie bei dir Johannes.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!