Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von kathi866
    Hallo Jungs.


    @Rest: Wenn ihr weggeht und ein hübsches Mädel ansprechen wollt, dann liegt das Problem darin, dass diese Mädels den ganzen Abend angequatscht werden und oft nur noch genervt sind. Vor allem ist man von den Männern genervt, die fast jede ansprechen(außgenommen Schlampen). Und wir MÄdels wissen ja nicht, wieviel ihr vorher schon angesprochen habt....
    Wenn ihr eine zum V.ö.g.e.l.n sucht, dann findet ihr vielleicht eine Bitch, die auf euch steht, aber wenn ihr eine Freundin sucht, dann müsst ihr das anders angehen :rolleyes: :baby: =)


    Zitat

    Original von MR Action
    Der Abend is zum saufen und spaßhaben da - nicht zum Weiberabschleppen... (warum steht ja über mir...)


    Mädls gehören beim einkaufen oder ina City angesprochen - quasi den ganzen Rest des Tages wenn sie nicht unbedingt damit rechnen... ;)


    Damit könnte dieser Thread geschlossen werden, das is das ganze Geheimnis :D :D


    PS: Es gibt wieder ein Päärchen mehr auf dieser Welt 8)

  • Zitat

    Original von Conz


    Damit könnte dieser Thread geschlossen werden, das is das ganze Geheimnis :D :D


    PS: Es gibt wieder ein Päärchen mehr auf dieser Welt 8)


    Das heißt man darf dir gratulieren? :D Viel Erfolg! Genieße es solange die Liebe noch frisch ist :D:D

  • So einfach ist das also - na dann werd ichs gleich mal umsetzen, wehe da fällt keine Puppe ab für mich :D :] :baby:

  • Moin Moin,


    hab ein kleines Problem, das für mich eher ein großes ist...


    Vor ca. 4 Monaten hab ich ein super süßes mädel kennen gelernt, kannte sie zwar schin vorher, aber nur flüchtig. Bei uns war ein Fest und wir sind uns ein bißchen näher gekommen. Problem war, dass sie zu dem Zeitpunkt noch nen Freund und nicht wirklich was gelaufen ist. Sie ist dann auch zwei Tage später in den Urlaub gefahren. Ich musste dann auch ne Woche später für 4 Wochen nach Eng.land, ham uns also 5 Wochen nicht gesehen. War auch nicht so schlimm, ham uns ne Woche Emails geschriebn und dann nach zwei wochen jeden abend 2-3 Stunden telefoniert. In der Zwischenzeit hat sie sich auch irgendwann von ihrem Freund getrennt. Nachdem ich dann auch wieder aus England da war ham wir uns gleich getroffen, warn zwar ein paar Freunde dabei aber egal, außerdem war SternschnuppenNacht wo wir zwei uns dann zusammen in ne Decke gekuschelt haben und in die Sterne geschaut haben. Da haben wir uns dann auch zum erstenmal richtig geküsst. Lief dann auch alles ganz gut, ham uns oft gesehn usw.(im Bett ist bis jetzt eigentlich nix gelaufen).
    Dann war sie auf einmal irgendwie komisch. Hab mit ner Freundin von uns beiden drüber geredet und da meinte die, wir sollten mal dringend über uns reden. Ok, ich den Anfang gemacht. Dann kam raus, dass sie noch nicht so weit ist für was festes und noch Zeit braucht. Ok, ich gesagt sie kann soviel Zeit haben wie sie braucht, ich will ihr keinen Druck machen. Dann hab ich das ganze erstmal ein bißchen lockerer gesehen bis vor drei Wochen. Da hat Sie mir am Telefon erzählt, dass sie noch nicht so ganz mit ihrem Ex abgeschlossen hat und sie nicht weiß, was für sie das richtige ist. Ham uns dann immer ne ganze Zeit nicht gesehn, da sie im Hotel arbeitet und Nachtschicht hatte und ich ganz normal am Tag arbeiten muss, was sich blöderweise überschnitten hat. Hma uns dann ein paar mal kurz gesehen, wo ich aber keine Lust hatte, mit dem Thema anzufangen um mal was von Ihr zu haben. Somit sind wir im Prinzip erst am letzten Donnerstag dazu gekommen, mal miteinander zu reden, wo sie mir dann klar gemacht hat, dass sie wirklich nicht weiß, was sie momentan will und sich scheinbar nicht immer freut, mich zu sehen oder so.... Da hats mir dann gereicht und ich hab gesagt, dass sie sich erstmal klar werden soll, was ihr eigentlich wichtig ist und was sie eigentlich will und das sie sich dann melden kann. War wahrscheinlich schon der erste Fehler, weil ich mich wirklich in sie verliebt habe und seitdem leide wie ein Hund. Hab dann von ner Freundin erfahren, dass sie direkt nach unserem Gespräch noch feiern war und Freitag auch. Heute abend haben wir uns dann wiedergesehen auf nem Geburtstag von nem Freund. Sie kam etwas später und als sie rein kam hat sie mich überhaupt nicht beachtet. So ging das dann den ganzen Abend, wobei ich ihr auch keinen einzigen Blick zugeworfen hab. Auch als ich dann gegangen bin, hab ich alle Tschüss gesagt, nur Ihr nicht. Hab eben noch mit ner Freundin telefoniert, die meinte, dass sie das wohl ziemlich krass fand, weil sie ja nicht schluss gemacht hätte, sondern wir nur ne Pause machen würden. Leider blick ich da momentan überhaupt nicht mehr durch und mir gehts nicht gut.


    Irgendjemand nen Tip, was ich da jetzt machen soll? Wollte ihr nen Brief schreiben, wo ich ihr sag, dass mir das mit heute abend leid tut und sie sich bei mir melden soll wenn sie lust hat... Aber ich will mich auch nicht zu Ihrem Hampelmann machen lassen. Sonst denkt sie irgendwann, falls das doch noch klappt (die Hoffnung hab ich noch nicht augegegeben), dass sie mit mir machen kann was sie will, aber auf sie verzichten will ich auch nicht.


    Falls das überhaupt jemand liest, danke für alle Antworten.


    Wünsch euch noch ne schöne Nacht


    Chris

  • Ja, so sind die Frauen. Wissen nie was sie wollen und recht machen kann man es ihnen auch nie :rolleyes:


    Ich würde ihr jetzt einmal einen Brief schreiben und ihr sagen, was du für sie empfindest und das du sie echt gerne hast usw. (mußt deiner Phantasie einfach mal freien Lauf lassen ;)) Dann kannste nur abwarten wie sie reagiert. Entweder ruft sie dich an, schreibt dir zurück oder sie meldet sich gar nicht bei dir. Wenn letzteres eintreten sollte, würde ich mir an deiner Stelle eine andere Frau suchen ;)
    In den anderen beiden Fällen wirst du dann abwarten müssen, was sie dir sagt bzw. zurück schreibt.


    Was ich aber nicht machen würde ist, sie total zu ignorieren. Auch wenn sie nix von dir will immer nett und freundlich bleiben. =) Denn wenn sie sieht, dass du eigentlich ganz nett bist, überlegt sie sich das Ganze vielleicht noch einmal und ihr kommt vielleicht doch noch irgendwann zusammen.
    Wenn du sie aber ignorierst und sie bekommt es mit bzw. sie merkt, dass du ihr aus dem Weg gehst, dann könnte das Ganze nach hinten los gehen und sie denkt vielleicht, dass du gar kein Interesse mehr an sie hast, weil du ihr ständig aus dem Weg gehst ;)


    Zeige ihr einfach, dass du Interesse an ihr hast und vielleicht klappt es ja irgendwann mit euch beiden :)

  • Wenn man mit jemand was anfangen will, dann weiss man das doch von Anfang an, spaetestens aber nach nen paar mal sehen. Oder musst du dir des immer "ueberlegen"? Da eine Beziehung ja darauf zielt dass man einige Zeit zusammenbleibt, dann muss die gegenseitige Anziehungskraft schon gross sein, ne? Und dann brauchts nicht Monate zum ueberlegen, noch dazu dass man Liebe ja nicht wirklich steuern kann.
    Sagen wir mal so, wenns am Anfang schon nicht sicher ist ob sie ueberhaupt will,dann hat das imho nicht viel Wert. Wenn man sich verknallt, dann will man den/die doch die ganze Zeit sehen, denkt nur an denjenigen, wenn man da lange drueber reden muss, scheint mir zuviel geplant..
    Ich wuerde das Maedel ein letztes mal konkret darauf ansprechen, eine klare Antwort fordern und notfalls fallen lassen. Und auch keinesfalls nen Brief schreiben, sei ein Mann und rede Klartext, unter 4 Augen.
    Menschen haben es ja an sich dass sie immer des haben wollen was sie gerade nicht haben (koennen). Und wenn sie jetzt weiss da sizt der coole_ali gerade zuhaus und wartet auf mich, und dann trotzdem noch tuechtig feiern geht, dann ist sie's nicht wert dass du dir nen Kopf machst.
    (wenn des mit meinem Ex nichts wird hab ich ja noch den Ali)


    Klingt vielleicht etwas hart, ich meine das aber absolut ernst, habe da schon viel mit Kumpels drueber geredet und da sind wir uns alle einig, wenn auch manchmal etwas zu spaet ;)


    Ansonsten Kopf hoch, ab nem bestimmten Punkt sollte man an sich denken

  • Mach nen Hacken hinter die Sache!
    Dieses Gequatsche von wegen: "...brauche noch Zeit, bla bla bla oder können ja Kumpels bleiben". Das mußt Du dir nicht antun.
    Vergiss es und schreibe keinen Brief!
    Es gibt tausende von Mädels.


    Fertig! =)

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Mach nen Hacken hinter die Sache!
    Dieses Gequatsche von wegen: "...brauche noch Zeit, bla bla bla oder können ja Kumpels bleiben". Das mußt Du dir nicht antun.
    Vergiss es und schreibe keinen Brief!
    Es gibt tausende von Mädels.


    Fertig! =)


    Genau - gibt nur Ja oder Nein in der Liebe, der Rest ist schwammig und bringt nix. Klingt so als wenn sie sich noch austoben muss in Sachen Kerle - da haste nur Kummer mit wenn du mit ihr zusammen wärst.

  • Reine Zeitverschwendung, weitere Emotionen in solche Mädels zu investieren.


    Es gibt nur ein "JA" oder ein "NEIN" - ansonsten bist Du nur das 5. Rad am Wagen; der Notnagel, wenn sie Zeit mal aufbringen sollte.


    Und dieser Spruch "gib mir Zeit..." deutet nur darauf hin, daß sie Dich nicht braucht, insgeheim aber denkt "naja, den könnte man ja vielleicht mal für was auch immer brauchen und sei es nur als Fußabtreter...".

  • Leute, wir wollen neue Geschichten hören, also meldet euch doch bitte bald mal wieder :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ey sag mal. Bei dir ist wohl wirklich Langeweile angesagt, oder wie?
    Könntest abspülen und bitte noch staubsaugen. Bitte aber die Badteppiche wegnehmen und alles saugen. Bitte danke :P

  • Dann hast du ja garnichts mehr zutun :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hab kein Liebeskummer - ich hab 'ne neue Perle seit dieser Woche :D- da ist noch stürmisches Fummeln angesagt :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Du meinst: "Heavy Petting", oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!