Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Als ich hab mal dein text überflogen....ich seh es von einer bissl anderen seite...ich weiß ja nicht was ihr alles in eurer normalen "freundschaft" gemacht habt, aber es war eindeutig "zuviel"...man wächst halt damit zusammen. Am besten hättet ihr damals schon direkt zusammen kommen sollen, oder alles was über eine normale freundschaft hinausgeht nicht zulassen dürfen.


    Das hilft jetzt aber nimmer....

  • enge freundschaften zwischen männlein u weiblein(zum.bei heteros) gehen einfach auf die dauer nicht gut! egal was du tun wirst, es wird nicht mehr so wie vorher!!!

  • So nun ich auch mal :D


    Liebeskummer hab ich nicht - hab nämlich keine Freundin derzeit, hat Vor- und Nachteile - für mich derzeit mehr Nachteile, da irgendwie Zweisamkeit doch angenehmer ist. Bin nun seit 2 Monaten solo und denke hab mich erholt von meiner EX-Freundin :baby:


    Bin auch relativ häufig unterwegs und es gibt auch viele hübsche nette Mädels zusehen in Bars oder Discos. Leider stell ich mich zu blöd an die Damen anzusprechen - früher war ich da definitiv lockerer drauf, aber heutzutage weiß ich nicht was ich sagen soll, Drink ausgeben ist irgendwie nicht so originell. Man kann es abschätzen ob ein Mädel interessiert ist, Blickkontakt etc - nur irgendwie krieg ich es nicht hin diejenige anzusprechen ( vielleicht doch vorgeschädigt von meiner Ex oder nur schüchtern :] )- erstens weiß ich nicht wie und zweitens über was soll man sich unterhalten -' Hallo wer bist oder was machst du beruflich' ist irgenwie öde oder?


    Würd gern mal eure Taktiken oder Ansprechverhalten hören - keine Aufreißersprüche, sondern dezent nett und interessant - bin ja mal gespannt ob es ein paar kreative Leute oder Kommentare von Damen gibt? :baby: :D

  • Zitat

    Original von VW_Bin
    Ich werds jetzt echt versuchen, ihr aus dem weg zu gehen. :(


    Anders wird das nichts. :baby:


    Oh Man, was ne *zensiert* sache! :rolleyes:


    Verrätst du mir mal in welche Disco ihr da so geht?


    Wenn das in Nürnberg ist, junger Freund, dann nimmste mal den Ben und mich mit, und alles wird gut :)


    Ohne Mist, ich glaube ein wenig Ablenkung würd dir mal ganz gut tun


  • verplanst du da schon wieder meine abende flo ? :] :] :] 8)

  • Zitat

    Original von DerBen


    verplanst du da schon wieder meine abende flo ? :] :] :] 8)


    Ja Schatzi :)


  • Hey Matse.. so hätt ich dich garnicht eingeschätzt! Im I-net Radio machste doch immer so ne lockere Figur :D


    Aber ich kann das verstehen. Das ansprechen ist immer schwierig! Egal was man sagt... wenn die Frau keinen Bock hat dann bekommt man nen Korb. Also was soll man schon sagen? Am besten man lässt die Frau reden :P


    Ich hab in Dicotheken bisher noch nie was "vernünftiges" kennengelernt meist über Freunde und bekannte, so wie meine jetzige Freundin.


    In Discos wars bei mir immer so, dass man den Augenkontakt gesucht hat und wenn man merkt da kommt was zurück, bzw. sie hat evtl. interesse einfach hin und fragen wie se denn heißt, was sie so macht etc. der Rest kommt von ganz allein =)


    Gruß,
    Daniel

  • Zitat

    Original von Düse


    Ich hab in Dicotheken bisher noch nie was "vernünftiges" kennengelernt meist über Freunde und bekannte, so wie meine jetzige Freundin.


    das wird sich auch nie ändern...!
    In Discos rennt zu 95% "nichts gescheites" rum, und wenn doch muss man entweder ein riesenglück haben das man sich genau "sowas" rauspickt...oder die sind dann vergeben :D

  • Ja das mit den Discotheken stimmt wohl - wenn ich da rumrenne bin ich auch nicht mehr gescheit, bin da auch meist gut angestrahlt unterwegs, Alkohol macht halt wirklich blöd :D


    Abwarten Tee trinken bleibt dann wohl nur :baby:


    Düse I-Net Radio - glaub du verwechselst mich, sagt mir jetzt nix oder ich steh auf der Leitung *grübel*

  • Zitat

    Original von matse
    Düse I-Net Radio - glaub du verwechselst mich, sagt mir jetzt nix oder ich steh auf der Leitung *grübel*


    Hast du nicht mal den Livestream gemacht und Musik laufenlassen und wir hatten alle Spaß ? :D


    Wenn nicht, dann bin ich echt gestern feste auf den kopf gefalln :P

  • Nö sowat mach ich nicht - dann bist wohl aufn Kopf gefallen :D :] - aber vielleicht sollte ich damit anfangen, wenn die Matzes das drauf haben :baby:

  • Hallo Jungs.


    VW_Bin: Boah, ich dachte immer, dass nur Mädels so doof sind und sich von beschissenen Männern verarschen lassen 8o Die Schlampe spielt doch nur mit dir!


    @Rest: Wenn ihr weggeht und ein hübsches Mädel ansprechen wollt, dann liegt das Problem darin, dass diese Mädels den ganzen Abend angequatscht werden und oft nur noch genervt sind. Vor allem ist man von den Männern genervt, die fast jede ansprechen(außgenommen Schlampen). Und wir MÄdels wissen ja nicht, wieviel ihr vorher schon angesprochen habt....
    Wenn ihr eine zum V.ö.g.e.l.n sucht, dann findet ihr vielleicht eine Bitch, die auf euch steht, aber wenn ihr eine Freundin sucht, dann müsst ihr das anders angehen :rolleyes: :baby: =)

  • Der Abend is zum saufen und spaßhaben da - nicht zum Weiberabschleppen... (warum steht ja über mir...)


    Mädls gehören beim einkaufen oder ina City angesprochen - quasi den ganzen Rest des Tages wenn sie nicht unbedingt damit rechnen... ;)

  • Zitat

    Original von MR Action
    Der Abend is zum saufen und spaßhaben da - nicht zum Weiberabschleppen... (warum steht ja über mir...)


    Mädls gehören beim einkaufen oder ina City angesprochen - quasi den ganzen Rest des Tages wenn sie nicht unbedingt damit rechnen... ;)


    genau das denke ich auch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!