Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Ich werds jetzt echt versuchen, ihr aus dem weg zu gehen. :(


    Anders wird das nichts. :baby:


    Oh Man, was ne scheiß sache! :rolleyes:

  • Hey... Ich mein hört sich plump an... aber mach Dir doch einfach mal ne andere klar!
    Vorteil: Du kommst auf andere Gedanken, und Deine Ex wird sich bestimmt ärgern....

  • Zitat

    Original von GolfPacific
    Hey... Ich mein hört sich plump an... aber mach Dir doch einfach mal ne andere klar!
    Vorteil: Du kommst auf andere Gedanken, und Deine Ex wird sich bestimmt ärgern....


    Das glaube mal, dass seine Ex sich ärgern wird. Im Gegenteil, sie kommt wieder bei ihm an und freut sich für ihn, dass er eine Neue gefunden hat.

  • HI leute Ihr müßt mir helfen.


    Ich hab da ein super nettes mädel kennen gelernt.


    20 blond und studentin, aber bis jetzt find ich es schon anstregend.


    Haben uns inner disse kennen gelernt und richtig schön zusammen getanzt.


    Am fr. war ich mit ihr was trinken und haben 5h nur gequatscht.


    Morgen gehts ins Kino zu ice age 2, nur meine frage wie soll i mich anstellen.


    Erstmal noch weiter quatschen oder schon bissel ran gehen, weiß echt nicht wie ich es am besten anstelle.


    SIe meint in der ruhe liegt die kraft und abgeneigt ist sie keines falls, aber soll i im kino ihr schon die zunge im hals stecken oder erst noch abwarten.


    mfg pelle

  • Mann, du weisst aber auch gar nichts *lol*
    Mach im Kino den Arm-Umlege-Trick und schau wie sie reagiert... Der Rest ergibt sich von allein. Ich würde nicht planen... Viel Glück!

  • Arm umlegen ist quatsch - bei den hohen Sitzlehnen kriegt sie ja Nackenschmerzen ( die sollen erst später kommen :baby: )


    Bleib locker und schau ob Sie irgendwelche Andeutungen macht oder sich ablehnend zeigt - würde wohl eher die Hand im Kino nehmen oder die Hand auf Bein legen, ist auch nicht so einfach da der Film ziemlich lustig ist - da wird Sie eher lachen, da kommt wohl nicht so eine romantische Stimmung auf - Date Doctor wäre besser gewesen, aber der kommt ja nicht mehr. :D


    Viel Glück =)

  • Hi,


    danke für die tips, naja mals cahun i geb euch dann mittowch ne rückmeldung :)


    mfg pelle

  • Ich bin echt gespannt, wann der erste Fragt, wie geht ein Zungenkuss :P

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich bin echt gespannt, wann der erste Fragt, wie geht ein Zungenkuss :P


    Erklär mal? :D

  • Ich kanns ja selbst nicht :baby:

  • Ich hab auch nur davon gehört :baby:


    Ich warte mal auf Antje - die springt bei solchen Themen immer an, vielleicht weiß Sie bescheid :D :]

  • guten morgen!
    sagt mal... wer von euch hat erfahrungen in sachen beziehung mit guten freunden?
    vor ca. 2 jahren hab ich n nettes mädel kennengelernt.
    wir haben fast 1 jahr lang so ziehmlich jeden tag was gemacht. ich hatte immer spaß mit ihr, man konnte über alles reden und es war einfach perfekt. natürlich war der umgang auch ein bisschen anders, als mit irgendner flüchtigen bekannten.
    irgendwann hat sie mir halt schweren herzens gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat.
    eigentlich wollte ich sie einfach nur als richtig gute freundin haben, weil alles so markellos war... ich konnte mir was anderes einfach irgendwie nicht vorstellen, obwohl es schon sehr an einer beziehung grenzte.
    sie sagte, dass es von anfang an keine normale freundschaft war, was wir geführt haben und das wusste ich auch. dann waren wir ein paar tage etwas zerstritten und haben kaum geredet.. hab sie natürlich schrecklich vermisst und dann hab ich sie irgendwann einfach geküsst, als wir mal zusammen nach hause gegangen sind.
    dann hab ich ihr aber gesagt, dass ich das nicht für richtig halte und ich einfach nur so froh war, dass wieder alles in ordnung war.
    wieder einige tage später das gleiche von vorn.
    sie fragte mich nur 'Was soll das' und ich meinte es sei das richtige.
    von dem zeitpunkt an waren wir wenige wochen zusammen. eigentlich war kaum etwas anders als vorher... man war halt nur 'ein paar' ^^
    recht schnell kam der zeitpunkt, an dem sie sagte sie kann nicht mehr. und ich hätte mich verändert und sie steht ganz anders zu mir als vorher.
    leider konnte ich von diesem zeitpunkt an von wirklicher liebe sprechen.
    was sollt ich tun... musste mich damit abfinden.
    am anfang haben wir uns eher zurückgehalten.. dann haben wir uns wieder verstanden und ich hab ihr gesagt wie froh ich bin dass wir uns wieder so gut verstehen. als antwort hab ich bekommen, dass ich ihr verdammt wichtig bin und die freundschaft viel zu schade ist, um sie wegzuwerfen.
    seit diesem zeitpunkt telefonieren wir jeden tag, melden uns ca. 3 mal täglich beim anderen und machen auch alle par tage was zusammen. sehen tuen wir uns aber so und so jeden tag... sie wohnt auch nur ein paar straßen weiter.
    eigentlich sollte ich echt froh sein so jemanden zu haben... für mich ist sie schon fast wie eine schwester... nur irgendwie ist da immernoch mehr... kann mich nicht so richtig zufriedenstellen sie 'nur' als freundin zu haben...andererseits weiss ich aber auch, dass sie nicht mehr als das will (das merkt man einfach) und ich vermute etwas anderes würde auch alles wieder kaputt machen. ich denke aber viel zu oft an sie und hab sie viel zu viel im kopf, als es für gute freunde sein sollte...




    so... und wer nun (so blöd war und ;)) alles gelesen hat kann mir vllt folgendes beantworten:
    habt ihr mal was ähnliches erlebt?
    wie geht ihr damit um? komplett abbruch kommt null, nado, niente in frage, andererseits mach ich mir aber auch viel zu viele sorgen und bin oft total enttäuscht wenn mal irgendwas anders läuft, als ich es mir vorgestellt hab.
    meint ihr, solche gefühle sind einfach von einen auf den anderen tag verflogen? (ich meine so, wie es bei ihr war)
    würdet ihr es drauf ankommen lassen, es vllt doch nochmal zu versuchen (meinerseits) ??
    mein 'trost' ist eigentlich immer der, mir einzureden, dass ne gute freundschaft 1000mal mehr ist, als ne beziehung und dir viel mehr geben kann.... denken kann ich das auch leicht, aber irgendwie fühle ich einfach anders.


    soviel dann auch wieder zum thema 'versteh einer die frauen' ;)


    sorry für den langen text... aber wenn schon,denn schon 8)


    grüßle

  • Ich war ja auch schon mit einer anderen zusammen.
    Aber da hat sie wieder so einen Kontakt aufgebaut, dass die Beziehung auseinander ging, weil sie eifersüchtig geworden ist.


    Mein Problem ist halt einfach, dass ich noch so wahnsinige Gefühle für sie hab. :rolleyes:

  • Sowas ist immer schwierig mit guten Freundinnen.


    Denke sie verdrängt ihre Gefühle, weil du Sie abgewiesen hast.


    Einfachste ist wenn du mit ihr sprichst über deine Sorgen und Gefühle, mach dir vorher Gedanken was du sagst, dein geschriebener Text sagt ja schon alles aus wie du denkst.
    Würde ihr das so sagen und wenn du merkst das sie nix mehr von dir will, dann versuche halt die Freundschaft aufzuerhalten - wird zwar eine Weile dauern, aber irgendwann ist da auch Gras drüber gewachsen.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • ich hab ihr schon öfter mal was dazu gesagt...gerade weil ich mir am anfang echt noch hoffnungen gemacht hab...
    aber mir ist das auch alles viel zu schade, weil SO eine freundschaft findet man nicht alle tage... das ganze ist ja jetzt auch schon fast wieder ein halbes jahr her....deshalb ist es ja so blöd, dass ich immernoch nicht ganz klarkomm ^^
    was mich einfach nur so verwundert ist, dass sie es offensichtlich fertig bringt gefühle in ein paar tagen einfach so zu verdrängen. nicht weil sie es wollte, sondern weils einfach so kam.
    sie hat mir vor ein paar wochen mal einen text geschrieben, da hab ich echt geheult. mag den jetz hier nicht posten, aber das war schon krass für mich... im sinne von 'ich bin einer der wichtigsten menschen für sie und egal was passieren wird, nachdem was wir alles durchgemacht haben werd ich für sie immer was ganz besonderes sein und und und'
    naja... offenbar kann mir da keiner so schnell helfen.... die person hat einfach ein unglaubliches anziehnungsvermögen auf viele, viele leute, was das zweite problem ist. da ich sogar oft eifersüchtig werde, weil sie einerseits ne menge leute um sich rum hat, aber andererseits trotzdem verdammt erhlich ist und nicht diesen typischen 'VIP status' genießen will...


    ...wenn ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt... her damit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von erT! ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!