Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Mich würde mal interessieren ob es irgendwo ein Gegenstück zum G4 Liebeskummer-Thread in einem Frauen Forum gibt :D:D :D

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    Mich würde mal interessieren ob es irgendwo ein Gegenstück zum G4 Liebeskummer-Thread in einem Frauen Forum gibt :D:D :D


    Na der mit der Mittelarmlehne !? :D


    sTiCkMaN


    "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"
    Es kommt 100 pro eine, die das topt. Du empfindest nämlich dann ganz anders... (Obwohl 3. bei deiner Liste sehr selten ist - aber wer legt da wirklich wert drauf bei der Wahl seiner neuen LAG!?)

  • Zitat

    Original von sTiCkMaN
    1.sie sieht klasse aus mit ner perfekten figur
    2.der beste sex meines lebens
    3.ist sie selbst in der tuning szene und hat auch richtig ahnung davon
    4.interessanten job


    eigentlich das was ich immer gesucht habe...


    Entschuldige wenn ich mich aus "Weib" mal dazu einmische, aber:


    Sind das wirklich die Dinge, die Für Dich in einer Partnerschaft wichtig sind und eine hohe Priorität haben? Da macht ja nichtmal ein Punkt den Menschen an sich aus - da wird es wohl wirklich schwer werden, nochmal so ein Exemplar zu finden.



    Andrea

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Ahhhhhh, Achtung! FRAU LIEST MIT!


    [SIZE=7]*wegrennundversteck*[/SIZE] :D


    in die Bunker Männer....... 8)

    Gruß Martin,


  • Natürlich les ich hier mit, hier lernt man wenigstens, wie die Herren der Schöpfung so ticken :P

  • @Devil1978


    Los auf, gehe zu ihr und stecke ihr die Zunge in den Hals. Dann ist alles klar. Entweder bekommst ne dicke Backe, oder sie nen dicken Bauch :D


    @ThorstenS
    Nein nein, ist nicht ungewöhnlich. Bei mir das gleiche.
    Bin mit meiner Freundin seit 8 Jahren zusammen und sind immer noch Glücklich. Ich habe auch schon ziemlich shit gebaut. Aber wieder alles bestens *freu*
    Aber wie du schon schreibst. In meinem Freundeskreis ist es eher auch unüblich..
    Aber ich bin Glücklich und das ist die Hauotsache =)

    Gruss Dirk


  • @ sTiCkMaN: Und nen Charakter? Hat sie den überhaupt, oder zählt das nicht? Du weißt doch: Die inneren Werte sind es, die zählen... :D Wenn ich das schreib, muss ich an das Bild von der Merkel denken. :rolleyes:




    Also wenn ich das sagen darf @ Dirk aka Fantasy:


    Na, wenn du eine Frau wie die Deine in den Wind schießt, bekommst ne Ohrfeige gratis von mir :] Und ich hol weit aus ...

  • Zitat

    Original von Andrea
    Natürlich les ich hier mit, hier lernt man wenigstens, wie die Herren der Schöpfung so ticken :P


    Und wie ticken die Heren der SChöpfung so??


    :D

    Gruß Martin,


  • Mit der Beobachtung hab ich kein Problem! :D


    Meine Frau kann mir jederzeit über die Schulter sehen, wenn ich hier was tippe :P (ausser ich bin auf der Arbeit)


  • natürlich beschränke ich eine beziehung nicht nur auf solche dinge. hätte ich jetz alle dinge aufgezählt die ich an ihr toll finde wäre das zu lang geworden. konnte mit ihr über wirklich ALLES sprechen, konnte mit ihr übel abfeiern usw. wir waren immer ehrlich zueinander.


    naja,ich sehe das thema als beendet an. wieder mal ein eintrag mehr in meinem EX album. werd da nich hinterherlaufen. echt zum kotzen.

  • Im Februar gehe ich mit ihr zuerst zum Essen und dann ins Musical.
    Dort werde ich es ihr wohl irgendwie klar machen.
    Nur wie weiß ich noch nicht.
    Entweder sie fragen oder eine andere Art.
    Weiß ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von sTiCkMaN


    natürlich beschränke ich eine beziehung nicht nur auf solche dinge. hätte ich jetz alle dinge aufgezählt die ich an ihr toll finde wäre das zu lang geworden. konnte mit ihr über wirklich ALLES sprechen, konnte mit ihr übel abfeiern usw. wir waren immer ehrlich zueinander.


    naja,ich sehe das thema als beendet an. wieder mal ein eintrag mehr in meinem EX album. werd da nich hinterherlaufen. echt zum kotzen.


    Merk dir ein Freunde sind für immer da, Freundinnen gehen im laufe der Zeit ...
    Ich finde grips bei nem Mädel Sympatischer als wenn Sie an ner Karre rumschraubt ... aber über geschmack lässt sich Streiten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!