Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Fahr' dahin und mach ihr ne Ansage, sonst hat sie bald keinen Bock mehr auf dich wenn sich das so in die ewigkeit zieht... dass sich so viele immer davor drücken..

  • was hier manche für Probleme und Sorgen haben, die hätte ich auch gerne :baby:

    3 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Jo, sonst ruscht du schneller in die "Friend-Zone" als dir lieb ist. 8o
    Und wer will schon mit nem Mädl befreundet sein, wenn man in Sie verknallt ist?! = GAU! :rolleyes:

  • Sascha: Das ist doch ne ganz Süsse! ;)


    Aber ich kann dich schon verstehen, ist schon ne schwere Entscheidung! Die hat bestimmt schon einige unter ihren Fittichen gehabt. Aber die MAL macht das auch nicht mit! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Jo, sonst ruscht du schneller in die "Friend-Zone" als dir lieb ist. 8o
    Und wer will schon mit nem Mädl befreundet sein, wenn man in Sie verknallt ist?! = GAU! :rolleyes:


    so sieht es aus. sag ihr was sache ist. wenn du davor zuviel angst hast, setz ihren bruder auf sie an. dann soll er mal vortesten, wie sie für dich empfindet

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • tztztz... is ja mal total unauffaellig ihren bruder vorzuschicken........


    außerdem was stellt ihr euch immer so an.... frag sie was plan ist...
    sie wird dir schon nicht den kopf abreißen...

  • oho,was es alles so für threads hier gibt 8o


    ich bin seid gestern abend auch wieder solo. und auch diese beziehung hat mir wieder gezeigt das es UNMÖGLICH ist frauen zu verstehen...ich werd jetz erstmal keine beziehung mehr eingehen,einfach mal wild durchs leben f*****


    morgen kommt ne andere für ne woche zu besuch mit der ich davor mal was hatte....irgendwie muß ich mich ja trösten. ich weis das ist scheiße aber wie war das noch?


    MÄNNER SIND SCHWEINE...........FRAUEN ABER AUCH

  • Dabei frage ich mich, was man falsch machen kann? Mein Gott was hab ich schon Böcke geschossen.....im März kennen wir uns 8 Jahre (da waren wir beide 16!).....sind jetzt 13 Monate verheiratet..... :baby:


    Ist das normal? Vielleicht hab ich nen Glückgriff gemacht - wenn ich sehe, was bei meinen Kumpels so weibertechnisch abgeht.

  • naja,problem an der sache ist das ich es nich unbedingt wollte das es zu ende ist....so eine werd ich nich wieder finden.


    1.sie sieht klasse aus mit ner perfekten figur
    2.der beste sex meines lebens
    3.ist sie selbst in der tuning szene und hat auch richtig ahnung davon
    4.interessanten job


    eigentlich das was ich immer gesucht habe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!