Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Also ich red mit meiner auch nicht immer viel, wir verstehen uns auch ohne große Reden


    dto.


    und jetzt schon seit 10 Monaten verheiratet.... 8o


    ich sags Euch, macht das nie, ihr habt keine Freiheit mehr, vorallem wenn das auch noch Früchte trägt - so schlimm hatte ich mir das nie vorgestellt :D


    und ich werde doch auch erst 24 im nächsten Monat.

  • Borsalino : Hab mich auch erst aufs Laufband verkrümelt...erstmal die wut rauslaufen und was dann noch über ist wird halt weggedrückt und gecrunshed...


    Beim Laufen / Biken sind auch immer recht viele mädels....bin auch gleich erstmal wieder ins fitti...

  • Zitat

    Original von Zardar
    hab heute mir einem Kumpel von ihr geschrieben:


    "so wie ich des seh will se schon mit dir befreundet sein......und was se noch gesagt hat das wenn se dich besser kennt das sie dann ne beziehung net ausschließt also es kann gut sein das aus euch dann nochmal was wird"


    Meinungen ;(


    Such dir ne Neue!
    Sonst läuft das so: Du triffst dich mit deiner Ex, machst dir Hoffnungen, investierst Zeit und Geld und dann wird trotzdem nix draus und du lernst womöglich auch nix Neues kennen, weil du glaubst, dass das nochmal was wird. Und eines schönen Tages verzählt Sie dir, dass Sie nen Neuen hat. Dann fühlst du dich doch wie der letzte Depp.
    Wenn du Sie sehen willst, würd ich das auf ein Minimum beschränken und nach was Neuem Schauen und andere Mädls daten was das Zeug hält!



    Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Borsalino : Hab mich auch erst aufs Laufband verkrümelt...erstmal die wut rauslaufen und was dann noch über ist wird halt weggedrückt und gecrunshed...


    Beim Laufen / Biken sind auch immer recht viele mädels....bin auch gleich erstmal wieder ins fitti...


    So sosieht´s aus! :D


    Hab mir auch irgendwann das Eisblöckchen, die Süße die immer nur sporadisch mit mir geredet hat (Siehe hier irgendwo im Thread), aus dem Kopf geschlagen und zwar genau rechtzeitig um meine jetztige Freundin (die Zahnarzthelferin) kennenzulernen!


    Feldi: Nein ich zeig dir immernoch kein Pic :]

  • edit ..


    hat sich erledigt ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Vor einigen Tagen hat die große Schwester meines Kumpels mit mir mal was unternommen. Hat mich echt gefreut, dass sie sich mal meldet.
    War ein schöner Abend.
    Gestern war ich bei meinem Kumpel beim Film schauen.
    Auch seine Schwester hat mitgeschaut. Dann habe ich noch mit der Familie Kaffee getrunken. Und dann bin ich mit ihr noch spazieren gegangen, weil sie mich fragte. Bisher läuft zwar nichts.
    Aber mal sehen, was passiert. Abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein.

  • Wie groß ist Sie denn?!


    Hör sich doch gut an.


    Unter uns:
    Die will was von dir, sonst würd Sie doch nichts mit dir unternehmen...

  • Was für ein Glück, dass ich zur Zeit überhaupt keine Zeit für eine Freundin habe/hätte! :D


    Und das Allerschönste ist, dass ich überhaupt nichts vermisse!

  • Die ist 27. Ein halbes Jahr jünger als ich.

  • Zitat

    Original von porschewheels
    ...
    Und das Allerschönste ist, dass ich überhaupt nichts vermisse!


    Wer´s glaubt! :]



    Zitat

    Original von Devil1978
    Die ist 27. Ein halbes Jahr jünger als ich.


    Ist doch gut! Viel Glück und halt uns mal auf dem Laufenden!


    Was sagt denn eigentlich ihr Bruder dazu?! :D

  • Zitat

    Original von Borsalino


    Wer´s glaubt! :]


    Selbst dran schuld wenn du mir nicht glaubst! :D


    Ersthaft: Ich habe eben gerade soviel um die Ohren (Abi, Nebenjobs, Termine), dass ich überhaupt keine Zeit habe um an eine Freundin zu denken!


    Und dazu noch der ganze Ärger mit dem Neuen Auto! X(

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Was für ein Glück, dass ich zur Zeit überhaupt keine Zeit für eine Freundin habe/hätte! :D
    Zeit hätte ich schon, aber mich will ja keine. ;(
    Oder die Frauen haben nen Pferd als Hobby :D (siehe meinen Post im "was ist euer 2. Hobby")

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Ihr Bruder will auch, dass ich mit ihr zusammen komme.
    Weil er von mir sehr viel hält.
    Vom Charakter her und von meiner Person.
    Heute wusste ich ja wo sie weggeht mit ihrer Freundin.
    Also bin ich gegen 1:30 Uhr auch in die Kneipe gegangen.
    Ich habe so getan, als wüsste ich nicht, dass sie dort wäre.
    Als sie mich gesehen hat, kam sie gleich zu mir her.
    Ihre Freundin und einen Bekannten ließ sie dann alleine am Tisch und war die ganze Zeit bei mir.
    Also wenn das mal kein Zeichen ist.
    Wäre sie nicht interessiert, wäre sie ja wohl kaum zu mir gekommen oder bis um 4 Uhr bei mir geblieben.



  • Sehr geschickt! Ehrlich! "Zufällig" auch in dem Laden zu erscheinen in dem Sie auch gerade ist. Aus Ihrer Sicht wohl ein "glücklicher Zufall"!


    Ich sag nur VOLLTREFFER!


    Wenn du Sie magst, Ihr scheint ja einiges an Dir zu liegen. Mach was draus!


    Viel Glück Fella!

  • Ja ich würde ja sofort was mir ihr anfangen.
    Aber ich weiß nur nicht wie und wo ich bei ihr stehe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!