Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Warum hier die Männer die Frauen verarschen oder umgekehrt, kann ich euch sagen. Heutzutage geht doch jeder nur nach dem Aussehen. Erstmal wird überprüft, ob er/ sie die neuesten Klamotten trägt und wir er/sie so gebaut ist. Wenn die beiden Dinge stimmen, wird geflirtet und evtl. landet man schon am 1. Abend im Bett. Aber sobald man sich etwas kennenlernt, merkt man schnell, dass er und sie gar nicht zusammen passen, weil das Interesse bzw. der Charakter nicht stimmt. Und dann wird natürlich ein Grund gesucht, damit man wieder getrennte Wege gehen kann. =)


    so siehts LEIDER aus :rolleyes: Es gibt aber zum glück auc hnoch anständige mädels und auch kerle.. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Warum hier die Männer die Frauen verarschen oder umgekehrt, kann ich euch sagen. Heutzutage geht doch jeder nur nach dem Aussehen. Erstmal wird überprüft, ob er/ sie die neuesten Klamotten trägt und wir er/sie so gebaut ist. Wenn die beiden Dinge stimmen, wird geflirtet und evtl. landet man schon am 1. Abend im Bett. Aber sobald man sich etwas kennenlernt, merkt man schnell, dass er und sie gar nicht zusammen passen, weil das Interesse bzw. der Charakter nicht stimmt. Und dann wird natürlich ein Grund gesucht, damit man wieder getrennte Wege gehen kann. =)


    Zitat

    Original von Scream999
    so siehts LEIDER aus :rolleyes: Es gibt aber zum glück auc hnoch anständige mädels und auch kerle.. =)


    Jo stimmt, wir beide z.B. :] Aber eine passende Frau habe ich zumindest noch nicht gefunden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Ihr Kerle seid doch nicht dicht!!! ;) Ihr regt euch über die Weiber auf und dabei seid ihr genauso schlimm! Ich wurde in letzter Zeit so dermaßen verarscht und ich frag mich die ganze Zeit mit was ich das verdient habe... :(


    Erwarte jetzt hier kein Mitleid!


    Das ist doch genau das, was ihr wollt, oder? Kenne bisher kein Ding, was nicht genau nach diesem Typen sucht! Er sollte sich nicht melden, sie nicht sehen wollen, kein Interesse an ihr zeigen und am besten noch im Urlaub fremdgehen! Trotzdem haltet ihr dem Typen die Stange und wenn es dann doch plötzlich aus ist, dann heult ihr eine Woche rum und sucht direkt den nächst besten Vollpfosten oder lauft dem Idioten weiterhin nach! Und sag mir jetzt nicht, dass ich die falschen Leute kenne, von der Lidl-Verkäuferin bis zur Studentin ist mir dieser Trend aufgefallen und einige geben es sogar offen zu!


    Warum ich so einen Hals habe? Ganz eherlich! Weil ich so dermaßen die Schnauze voll habe, von euren Lügen, Spielchen, Hinhalte-Taktiken, Intrigen und Tricks!


    Zitat

    Original von Jimmy
    Warum hier die Männer die Frauen verarschen oder umgekehrt, kann ich euch sagen. Heutzutage geht doch jeder nur nach dem Aussehen. Erstmal wird überprüft, ob er/ sie die neuesten Klamotten trägt und wir er/sie so gebaut ist. Wenn die beiden Dinge stimmen, wird geflirtet und evtl. landet man schon am 1. Abend im Bett. Aber sobald man sich etwas kennenlernt, merkt man schnell, dass er und sie gar nicht zusammen passen, weil das Interesse bzw. der Charakter nicht stimmt. Und dann wird natürlich ein Grund gesucht, damit man wieder getrennte Wege gehen kann.


    Wahre Worte, aber nachher wird trotzdem wieder rumgeheult, weil er doch eigentlich so perfekt war, tja, leider nur seine Fassade!

  • Sagtmal Mädels zieht der Spruch "Wenn du Lust hast können wir ja mal nen Kaffee trinken fahren " eigentlich ?


    Würde ich in der Situation mit der Tanke anbringen ^^


    Allerdings sollte das ganze dann nicht direkt in der Tanke gemacht werden ^^

  • Habt ihr´s auch schonmal bemerkt ? Wenn man eine Frau kennengelernt hat und am gleichen Tag, spätestens aber am nächsten Tag mit ihr ins Bett geht, dass es dann entweder nie zu einer Beziehung kommt oder die Beziehung nie lange anhällt ?


    Jetzt ist die Frage, woran es liegt. Entweder war der Sex schlecht oder Frau will doch lieber ein anderen Freund, denn beim Sex kommt man sich ja sehr nahe und da hat sie vielleicht ein Pickel o.ä. beim Mann entdeckt. 8o :D

  • LOOOL Jimmy,


    so lange wir nicht von nem pickel zwischen den beinen reden (bitte nicht kratzen der pickel muss wachsen) :D sollte daß nicht der grund sein ;) den Pickel gehen ja bekanntlich wieder weg.... hihi


    ich bin mal ganz ehrlich,
    leider ist die welt doch oberflächlich ;)


    und es gibt nun mal kerle die sind es gewohnt nicht abzubiltzen - die trauen sich natürlich mehr zu bei der angraberei als die kerle die halt andere stärken als waschbrettbauch, sunnyboy und co haben ;)


    ich bin auch nie der auffreisser typ gewesen, ich hatte immer nur 10000 gute freundinnen, aber scheinbar hats für mehr nie gelangt ;(


    naja mitlerweile habe ich das problem gelöst und doch eine dumme gefunden dies es mit mir aushält :D *jokeling* - allerdings habe ich hier einen abstrich machen müssen : sieh fährt nen opel hihihihi und sind jetzt fast drei jahre zusammen



    1. um so verkrampfter man sucht, des so länger dauerts
    2. ich halte auch nix von dissen anmacherei - besser ist es über den bekanntenkreis jemanden kennen zu lerenen, da sind die barieren gleich weg denn man lernt sich ja "nur so" kennen und auf einmal klappts eventuell doch!
    3. nicht so versteifen was auswahlkriterien betrifft - denn jede frau egal ob blond oder braun wird hübscher oder hässlicher sobald man sie besser kennen lernt



    und denkt immer daran:
    schönheit geht - charakter bleibt :D (JA UND hihihi)



    Matse


  • Trotz 10Bier alles verstanden ;) ist aber ein Opel nicht ein hässlicher Charakter ;)
    *joke*

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Musst Du mal weiter oben die Leute fragen, die diese Behauptung aufgestellt haben. Wer weiß :D


    Damit bin bestimmt ich gemeint! :D


    Aber es ist doch wirklich so - die Draufgänger waren schon immer cooler als die Normalos und hatten/haben etwas an sich, dass die Frauen magisch anzieht!


    Und denen verzeihen die Frauen auch mal den ein oder anderen Fehltritt - wenn der mal in der Disse von einer anderen angebaggert wird, heißt es: "Ach mein Freund ist ja bei den Frauen so begehrt - ich bin echt stolz auf ihn" - bei unser eins heißt es: "Na hast du dich wieder von so einer Dorfmatra...... anmachen lassen - wenn du das nochmal zulässt, dann ist es aus"!


    Das sind die Unterschiede! ;)


    Ich möchte an dieser Stelle nochmal MadDriVeR zitieren - es ist zwar etwas hart geschrieben und zielt in Richtung von VWGolf_Babe (was ich nicht so toll finde, dass du sie persönlich angreifst) - aber es entspricht in einigen Dingen der Wahrheit!


    Zitat

    Original von MadDriVeR
    Das ist doch genau das, was ihr wollt, oder? Kenne bisher kein Ding, was nicht genau nach diesem Typen sucht! Er sollte sich nicht melden, sie nicht sehen wollen, kein Interesse an ihr zeigen und am besten noch im Urlaub fremdgehen! Trotzdem haltet ihr dem Typen die Stange und wenn es dann doch plötzlich aus ist, dann heult ihr eine Woche rum und sucht direkt den nächst besten Vollpfosten oder lauft dem Idioten weiterhin nach! Und sag mir jetzt nicht, dass ich die falschen Leute kenne, von der Lidl-Verkäuferin bis zur Studentin ist mir dieser Trend aufgefallen und einige geben es sogar offen zu!


    Lesen und einfach mal darüber nachdenken!


    Wenn man eine kennenlernt und die Nummern austauscht, beginnt doch schon das Spiel: "Wer schreibt die erste SMS oder wer tätigt den ersten Anruf"?
    Meldet man sich nicht, heißt es der hat keine Interesse - meldet man sich aber gleich am nächsten Tag, wird man als "Klammerer" ;) abgestempelt, der einem keine Freiheiten lässt!


    So - das war es erstmal von meiner Seite!

  • VW-MaTsE
    ist schon toll wie du über ein mädel urteilen kannst, das du nicht kennst.
    woher weißt du denn was alle frauen wollen. ok, die meisten wollen arschlöcher, aber da gibt es noch nen geringen teil die was anständiges suchen aber nicht finden. jetzt zu beurteilen was VWGolf-Girl will, ist über das Forum unmöglich.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von IVerGolf
    ist aber ein Opel nicht ein hässlicher Charakter ;)
    *joke*


    der war gut.


    Ansonsten gilt hier: Einfach herrlich diese Hobbypsychologen zu lesen.


    Es wird schon seine Gründe haben, wenn der ein oder andere nix gscheids abbekommt.
    Ich konnt mich bis dato kaum beschweren, ausser, dass der ein zu klein oder einfach nur ne Niete war 8) ;(

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich konnt mich bis dato kaum beschweren, ausser, dass der ein zu klein oder einfach nur ne Niete war 8) ;(


    Alex, das musst du dir net gefallen lassen! 8o 8o:D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Ach Schatzi, dann wär ich doch net 4 Jahre mit meinem mutierten Dreibein zusammen, oder ;)

  • Ey ihr Zipfis, mit zu klein und Niete hab ich ganz sicherlich nicht den Jugo gemeint. Wart ihr schonmal in Kroatien? Dann wisst ihr, dass in diesem Land alles zu gross geraten ist. Angefangen von den Insekten und Katzen, endend mit den Geschlechtsteilen 8)

  • Zitat

    Original von DerBen
    also wenn du bis 8.10. warten kannst machen wir dir die klar :] :] :]


    Zitat

    Original von dennis
    oder ob se bock auf ne kleine spritztour hat.. :]


    mensch phil - sag net das du net weißt wie du se ansprechen sollst. dann nimm eben den Decker mit.. 8)



    nee die einfach vollzuquatschen trau' ich mich nicht ;( :(:D


    Sagt doch mal was..!!


    Wobei ne andere Möglichkeit gibt's ja nicht :baby:
    Wenn wir die Autos kennen pappen wir immer Zettel hinter den Wischer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!