Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • hör mich auf mit den Mädels


    Hatte bis vor 1 Monat ne Freundin. Sie war 21 und ich gerade 18. Hat ganze 11 Monate gehalten was ja schonmal nicht schlecht ist. ist dann leider an bissl zu viel Zoffen bei sinnlosen Dingen gescheitert.


    Ihr Dad hat gesagt hätten wir uns in 5 Jahren getroffen, hätte es ewig gehalten :(


    Tja jetzt sich ich wieder alleine da und habs noch immer nicht überwunden. Ich hab immer drüber gelacht über die Sache mit der ersten großen Liebe, aber jetzt merkt man was dahinter steckt.


    Wie geht der Spruch: Die erste Liebe vergisst man nie.


    Ich hoffe ich treffe nochmal auf so ein Mädel wie sie....


    in diesem Sinne


    Euer liebeskummer geplagter Martini

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    BTW: War schonmal jemand im Prisma in Do?


    Phil aka GigoLow =)

  • Zitat

    Original von DerBen


    Phil aka GigoLow =)


    Da hätte ich auch selber drauf kommen können :D




    @ Jayflo: 1 Tag länger und es wären genau 3 1/2 Jahre gewesen! Verdammt lange Zeit, wenn man drüber nachdenkt. Auch was man alles so miteinander durchgemacht und erlebt hat. Will jetzt gar nicht weiter was dazu sagen, aber richtig gut geht es mir im Moment nicht.




    @ Zardar: Man sieht sich immer zwei mal, vielleicht ergibt sich in 4 Jahren oder so nochmal die Chance für euch, wer weis. In eine der Mädels mit denen ich am Samstag feiernwar, war ich vor 5 Jahren schonmal ziemlich verknallt, habe sie dann aber völlig aus den Augen verloren. Vor nem Monat zufällig mit nem Kollegen über Mädels gequatscht, meint er so " Du meinst die?". Stellt sich herraus, dass die sehr gut befreundet sind. Wer weis, vielleicht geht da ja nochmal was.


    Ich sag immer, Du weist nie, was das Leben so bringt

  • "das leben ist wie eine pralinenschachtel, man weiß nie, was kommt" =)


    ich rutsch seit 5 jahren auch von die eine in die andere beziehung. hält meistens ein jahr und läuft super gut, dann kommt der knick und ich lern wen anders kennen ;)


    das einzig dumme ist nur, dass ich nie die gelegenheit hatte, solisten-freiheiten zu genießen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von MadDriVeR


    @ Zardar: Man sieht sich immer zwei mal, vielleicht ergibt sich in 4 Jahren oder so nochmal die Chance für euch


    kann ich voll und ganz zustimmen =) - habe meine Freundin in meiner Ausbildung kennengelernt (kein interesse für einander, obwohl ich hätte sie schon gerne...[SIZE=7]näher kennengelernt[/SIZE] :D)...dann 1 - 2 Jahre kein Kontakt - wiedergetroffen und jetzt bin ich mit ihr schon 2,5 Jahre zusammen... :)


    jaja...


    Gruss


    dennis

  • Ich hab am WE auf ner Gartenparty zwei echt nette Mädels kennengelernt. Dann hab ich erfahren, dass sie 19 sind (kann man ja nie so erkennen sagen im Dunkeln :D).


    Damit war für mich das Thema gegessen - die waren mir zu jung, bzw. ich dachte ich wär denen zu alt. Halt nur nett unterhalten, bisschen rumgeshakert usw. Standard halt eben.


    Und was ging später ... die eine hat mit nem 36jährigen rumgemacht die andere mit einem der Ende 20 war :D


    Ne ne ne, Sodom und Gomorra. ?( :D

  • Ich bin ja auch 3 Jahre älter als Du :]


    Also, ab heute wieder die alte Regel: 11 Jahre nach unten und 11 Jahre nach oben sind ok. :D

  • Was nicht passt ......... :]



    So, jetzt aber genug Schweinkramgedanken für heute. :baby:

  • mal ne kurze Frage an euch Männer



    Versteht ihr die Frauen ?

  • Zitat

    Original von Zardar
    mal ne kurze Frage an euch Männer



    Versteht ihr die Frauen ?



    In der Regel nicht....!! :]

  • Zitat

    Original von Zardar
    mal ne kurze Frage an euch Männer



    Versteht ihr die Frauen ?


    also ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und sage "in den meisten fällen ja"


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds


    also ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und sage "in den meisten fällen ja"


    da ich ne ältere schwester habe und mitbekomme wie frauen manchmal denken, lehne ich mich zusammen mit oliverds aus dem fenster. das ist zwar manchmal total krank (nicht bei allen frauen), wenn man eine frau verstehen will, aber meistens geht es.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!