Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • wie alt?? 12?? :baby:


    naja, wenn schon nen lieben spruch dann bitte "selfmade" ...


    schreib doch mal "Isch bin dr Henne und hab a geiles audo, wolle mer mal ä spritztur mache? :D

  • Jetzt bin ich dran ?(


    Nix mit "Isch bin dr Henne und hab a geiles audo, wolle mer mal ä spritztur mache?" =) :baby:

  • Servus,


    kann mir jemand helfen? Brauch bis Samstag nen Geschenk für ne Freundin. Spontan fällt mir absolut nix ein, was ich schenken könnte, irgendwas kreatives =)
    Was ich mir vorstellen könnte wär ne kleine Zimmerpflanze/baum, weil sie bemängelt hat, dass sie von niemandem nen Maibaum bekommen hat, aber irgendwie fehlt da noch was ?(

  • Naja, hier darf ich das ja mal los werden ...
    Ich habe keine Freundin und suche eine
    Wenn sich hier eine findet auch gut :] 8)

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Servus,


    kann mir jemand helfen? Brauch bis Samstag nen Geschenk für ne Freundin. Spontan fällt mir absolut nix ein, was ich schenken könnte, irgendwas kreatives =)
    Was ich mir vorstellen könnte wär ne kleine Zimmerpflanze/baum, weil sie bemängelt hat, dass sie von niemandem nen Maibaum bekommen hat, aber irgendwie fehlt da noch was ?(


    Ne Freundin, ja? Nicht deine?
    Wie alt wird sie denn?
    Blumen kommen glaube ich schon mal fast immer gut an, wobei das eher weniger zum Maibaum passt.

  • Zitat

    Original von dennis
    ich habe drei zu vermieten... :D :]


    Gruss


    dennis


    Bitte??


    By The Way, 3 bringen Unglück, hier mal meine Geschichte dazu:


    Wollte am Sa. mitm Kollegen nach Essen feiern, meinte er, ob noch ein paar Mädels mitdürften. Gut, da ich eh Single bin sag ich da nicht "nein". Wir also zu fünft in die Disco. Keine 5 Minuten drin, bekomt die erste nen Kreislaufproblem und kippt weg. Als es dann wieder ging Kotzt die zweite einmal grundlos (ohne viel Alk) vor die Bar. Die dritte hatte bis dato bereits nen Kerl geangelt und die anderen beiden waren auch schnell "vergriffen".


    Nach einem weiteren missglückten Flirtversuch (irgendwie stehen Frauen nur auf Kerle jenseits der 1,90) hat mich dann noch ein Typ angemacht, den ich kaum noch los wurde, aber ansonsten war es ein schöner Abend.


    Mal sehen, was das nächste Wochenende so bringt.


    BTW: War schonmal jemand im Prisma in Do?

  • :D :D :D :D Geiler Abend ey, na dann wars ja wenigstens nicht so langweilig :D

  • Hab den Thread gerade das erste Mal gesehen. Also ich bin seit 7Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen. Seit Mai diesen Jahres sind wir zusammengezogen... spätestens 2008, wenn wir uns 10Jahre kenn wollen wir heiraten. Und jetzt kommt das Beste - ich hab immer gesagt, dass ich vor 30 gerne ein Kind haben möchte... gestern kam die Diskussion über unser zukunftiges Auto - den Pampersbomber - auf. Zur Wahl standen ein Golf V GTI, der Golf V Plus oder der neue Passat Variant... und wie man an meiner Signatur sieht hat sie mich gestern glücklich gemacht :D


    Für sie stands sofort fest, nachdem sie die Bilder in der AutoBild sah. Es wird definitiv ein PASSAT VARIANT 2,0T (nen Diesel möchte sie nicht) in blackmagic mit Xenon und evtl Leder. Das OK für die 19"Felgen und den Hifiausbau hab ich auch bekommen... G E I L.


    Es ist also nur ein Frage der Zeit... =) 8)

  • Geil oder MadDriver... fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld...aber wenigstens ist er schonmal ausgesucht =)


    Warum ich sie nie mitgebracht hab??? - Sie ist nicht so der Freund von den Treffen... vielleicht schaff ich's ja, sie demnächst mal mitzubringen.


    Hey tut mit Leid mit Deiner - ihr wart doch auch lnag zusammen, oder???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!