Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Nach einiger Zeit vesteht man sie immer öfter, aber manche Gehirnwindungen bleiben einem wohl immer verschlossen! :D

  • frauen sind nicht anders als maenner..


    denken alle das gleiche

  • ich kann bloß sagen:


    meine ex hab ich besser verstanden als meine aktuelle.
    was in der ihrem hirn teilweise rumspinnt werd ich wohl nie kapieren.
    es wär mir ja eigentlich auch egal, aber wenn einen diese spinnereien des öfteren soweit bringen das man seine guten manieren vergißt, dann sollte man doch mal drüber nachdenken obs überhaupt paßt.


    und genau darüber denke ich grad nach.

  • Also verstehen kann ich Frauen nicht, aber ich habe heute den ganzen Tag mit einem netten Mädel von der Uni verbracht und wir haben uns einfach nur richtig gut unterhalten und sind von Happy Hour zu Happy Hour gezogen. Ohne Hintergedanken kann so ein Tag verdammt entspannt sein und zudem richtig locker. Spaß haben, offen reden, im sauberen Golf durch die Gegend fahren, wenn ich ehrlich bin habe ich sowas verdammt nochmal mal wieder gebraucht.

  • Das wohl schlechteste Gefühl der Welt ist es wohl ne Frau zu verlieren die man über alles liebt...
    Man will nur diese Frau nur es geht einfach nichtmehr!
    Ich weiss einfach nichtmehr weiter ohne sie...


    Sie fehlt einem an jeder Ecke...einfach überall.


    Manchmal verfluche ich die Liebe :(


    Ich verstehe Frauen oft genug nicht...leider!


    Hat jemand Ideen, wie ich ihr das Gefühl geben kann das sie mir mehr als alles auf der Welt beudeuted?
    Bitte nicht so 0815-Sachen...es muss krachen und sie soll sich ewig daran erinnern!

    [Invagted.com]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • geh zu "nur die liebe zählt"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hannez: lass das ganze am besten ruhen, mit irgendwelchen aktionen machst du es höchstens noch schlimmer.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • eigentlich sagt man ja, das aufgewärmte sachen net mehr gut schmecken

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Supra
    Hannez: Hört sich jetzt blöd an, aber dann sag ihr doch genau das was Du hier gerade geschrieben hast! Das wäre mein Tipp!


    Genau das hab ich ihr schon bestimmt 100mal gesagt :(


    @oliverds


    Leichter gesagt als getan, ich häng an der Frau!
    Sie liebt mich ja auch noch, das is ja das was mir noch Hoffnung gibt.


    Feldi


    Mag sein, aber ich denke nen Versuch ists wert :)

    [Invagted.com]

  • Wenn es mein Lieblinbsgericht oder was anderes Gutes ist trifft das nicht auf mich zu.
    Ich mag aufgewärmte Sachen. :P

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wenn es mein Lieblinbsgericht oder was anderes Gutes ist trifft das nicht auf mich zu.
    Ich mag aufgewärmte Sachen. :P


    Ich hoff ich auch ;)


    Nur ich bin im Moment leicht verzweifelt :(

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Feldi
    eigentlich sagt man ja, das aufgewärmte sachen net mehr gut schmecken


    Doch!
    Aufgewärmter Linseneintopf schmeckt besser als frisch zubereiteter! ;)


    Hannez
    Wer hat denn Schluß gemacht? - Ich nehme mal an Sie!


    Wieso hast Sie Schluß gemacht und wie lange wart ihr zusammen?
    Sollte sie wegen eines anderen Schluß gemacht haben, dann vergiss sie ganz einfach!
    Und wenn es vom menschlichen her nicht gepasst hat, dann vergiss sie ebenfalls!


    Man(n) kann sich ganz einfach nicht von dem einen auf den anderen Tag ändern - das funktioniert nicht und ist auch nicht Sinn der Sache! ;)


    Wünsche dir aber trotzdem viel Glück - manchmal nimmt es nämlich auch noch ein gutes Ende - wie bei mir zum Beispiel!


    War ca. 3 Monate mit meiner aktuellen Freundin zusammen - dann ist mir eine über den Weg gelaufen, von der ich mal was wollte (ist ca. schon 2 Jahre her) - sie hat zur Zeit keinen Freund und wir haben uns einfach mal getroffen!
    Leider habe ich mir Hoffnungen gemacht (und sie mir indirekt auch) - nach ein Paar weiteren Treffen stellte sich heraus, dass sie nur eine Freundschaft wollte - und zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber schon mit meiner Freundin Schluß gemacht, da ich sie nicht betrügen wollte (wie heißt es so schön: Ehrlichkeit ist ein Stück Dummheit)!


    Und jetzt bin ich zum Glück wieder mit meinem Schatzi zusammen - sie hat mir verziehen und ich werde nie mehr so einen Scheiß machen!


    Leider merkt man oft erst im nachhinein, dass man einen Fehler gemacht hat! :(


  • So richtig hat keiner Schluss gemacht.
    Wir haben uns zusammen "geeinigt".


    Nur das ich sie jetzt wieder will weil ich einfach nicht ohne sie kann!
    Wir waren knapp über ein Jahr zusammen...und diese Zeit kann ich einfach nicht vergessen, ich will mich auch garnicht mit dem Gedanken anfreunden niemehr so schöne Momente mit ihr verbringen zu können. Das ist das allerschlimmste, mir vorstellen zu müssen sie niemehr so in den Arm nehmen zu können, Zeit mit ihr verbringen und die Zeit einfach nur geniesen.


    So, aber mal zur Sache...


    Sie sagt mir täglich das sie mich noch über alles liebt und mich auch noch will. Sie will mich absolut.
    Doch sie sagt sie kann zur Zeit einfach nicht mit mir, auch wenn sie will...sie kann nicht. Sie glaubt das es niemehr so schön wird wie früher.


    Genau das bringt mich so durcheinander, es ist aus aber trotzdem sagt sie mir jeden Tag das sie mich liebt und mich braucht, ständig an mich denkt und mich will. Dann heissts aber wieder "Sie will mir keine falschen Hoffnungen machen". Sie hat mir auch gesagt das sie lange überlegt hat ob sie hier grad den größten Fehler ihres Lebens macht, aber sie will mir einfach nichts versprechen.


    Sie sagt sie braucht Zeit...einfach nur Zeit.
    Sie weiss nicht wielange, einfach nur Zeit.


    Der Grund der Trennung war das ich mich in der letzten Zeit (~3-4 Wochen) nichtmehr wirklich um sie gekümmert habe. Ich hab die Beziehung vernachlässigt und einfach alles als selbstverständlich angesehen.
    Das hat ihr einfach das Gefühl gegeben ich will nichtmehr etc...Doch ich habs nicht gemerkt, weil ich die Zeit da einfach mal gebraucht hatte.


    Ich habs noch gemerkt und mich wirklich richtig reingehängt um die Beziehung zu retten und ihr das Gefühl zu geben der einzige Mensch auf Erden zu sein...doch dann fing alles an.


    Ich weiss jetzt einfach nichtmehr weiter was ich machen soll.
    Ich hab jeden Tag stundenlange Gespräche mit ihr geführt, in denen es von Verzweiflung, Hoffnung, Liebe, Sehnsucht0 und Aussichtslosigkeit nur so wimmelte.


    So, gestern abend war dann kurz nen Highlight.
    Ich bin im Moment derjenige der immer sms't, anruft oder sie besucht.
    Von ihr kam rein garnix mehr...und wenn was kam hab ich irgendwie richtig gemerkt das es irgendwie gezwungen von ihr kam.Sie meinte darauf mal "Anders kapierst du es leider nicht!".


    Deswegen hab ich sie gestern angerufen und gesagt "Hey...ich hab endlich eingesehen das es nichtmehr klappen kann, ich lass dich jetzt in Ruhe. Ich kann das so einfach nichtmehr!"
    Okay, normal weiss sie das ich spätestens nen paar Stunden später anrufe und mich entschuldige oder sowas. Aber ich bin hart geblieben. Dann kam heute morgen ne SmS in der stand "Nur ne kleine Frage, warum bist du so zu mir? Was hab ich dir getan? Lieb dich über alles".


    Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.
    Einerseits merk ich ihr total an das sie völlig unzufrieden ist mit dem was sie grade tut, aber andrerseits komm ich halt einfach nicht so an sie ran wie ich das will.


    Die Situation ist für mich aussichtslos, ich weiss nicht wie es weitergehen soll oder was ich machen soll.


    Einfach abwarten? Warten bis sie weiss was sie will... ?
    Ich weiss nicht, ich glaube dieses "Zeit geben" trennt uns noch mehr.

    [Invagted.com]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannez ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!