Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Druckt Euch den Thread aus und lest ihn mal in ein paar Jahren. :rolleyes:


    Ich schliesse mich El Mariachi an, kann ja leider nicht mitmischen (wenig Zeit :P )

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich schliesse mich El Mariachi an, kann ja leider nicht mitmischen (wenig Zeit :P )


    oder keine Ahnung :rolleyes:;)


    Gruss


    dennis


  • Das war fies :D


    Ich bin sowieso der Meinung, dass man sich über Frauen nicht so sehr den Kopf zerbrechen sollte, das macht nur Krank. Wenn man die Richtige findet, wird sich das schon ergeben und wie heißt es so schön: "Zu jedem Topf gehört auch ein Deckel" (oder so :D)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Diesen Mann wirst du auf unserer Erde nicht finden - der muss erst noch erschaffen werden - die perfekte Frau übrigens auch! Eine Frau sollte auch der beste Kumpel sein, die Geliebte, das Hausmütterchen, die Lebensberaterin uvm. :D




    Ne den perfekten Mann gibt es nicht, aber so was ähnliches schon. *grins*

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von El Mariachi


    Das war fies :D


    Ich bin sowieso der Meinung, dass man sich über Frauen nicht so sehr den Kopf zerbrechen sollte, das macht nur Krank. Wenn man die Richtige findet, wird sich das schon ergeben und wie heißt es so schön: "Zu jedem Topf gehört auch ein Deckel" (oder so :D)


    Da muss ich dir rechtgeben!


    Wenn man was erzwingen will, dann wird es nie klappen - die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben!


    Birni
    ;)

  • Es gibt Sachen die verlernt man nie, Bettsport ist eine davon .... hab ich mal gehoert :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Es gibt Sachen die verlernt man nie, Bettsport ist eine davon .... hab ich mal gehoert :D


    Radfahren und Schwimmen verlernt man auch nicht - hab ich mal gehert! ;)

  • Ich brauche dringend eure hilfe. ich habe ein riesen forunkel am hals. und es sieht so aus als ob der gleich absterben wird. nur das prob ist ich bin auf das ding nicht so wirklich stolz. und jetzt wüsste ich gerne ob ich wat dagegen machen kann? weil ich ja morgen wieder arbeiten gehen muss. und kein bock auf die dummen sprüche habe.
    nen rollkragen habe ich nicht, schahl darf ich wegen arbeitssicherheit nicht tragen. was bleibt mir noch. ich hoffe auf nen paar gute tips und bitte nicht lachen.
    mfg kalle

  • gute idee aber bei der größe währe wohl nen verband eher angesagt. trotzdem danke. aber hat vileicht noch wer andere tips?
    mfg kalle

  • also ich arbeite immoment bei vw in der mechanischen produktion. und muss maschinen fahren. also mann wird dreckig und ich habe leider keine sachen mit hohem kragen. die ich ruhig mit öl vollsauen kann.
    vieleicht mal ne erklärung. warum ich da so nen prob mit habe. waren gestern mit freunden weg und nach nen bissl alk kahm irgend wer auf die idee wahrheit pflicht... zu spielen. und der fleck kommt nicht von nem mädel. :D sonst währ mir das ja egal. aber so. hoffe ihr versteht mich jetzt. :)


    Zitat

    Original von AndyGerats
    schal.... :D

    geht doch nicht arbeitssicherheit. sonst währe das ja kein prob mal eben mit meinem modischen gti schal da aufzukreutzen. :D


    mfg kalle

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • ihgitt... da müsste ich mich aber schon ins koma gesoffen haben, bevor ich sowas zulassen würde.
    Naja. Wenn du keinen Kragen hochklappen kannst, weil du die Sachen nicht mit Öl vollmachen willst, dann schmier dir halt Öl aufn Hals?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!