Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • verführ deine Freundin wie es Don Juan nicht besser machen könnte:


    Hast du eine eigene Wohnung? Am besten du verabredest dich mit ihr und lässt sie zu dir kommen. Sie sollte denken das ihr irgendwohin rausgeht...
    Dann vor deiner Wohnungstür verbindest du ihr die Augen und führst sie vorsichtig in dein Wohnzimmer.
    Jetzt könntest du direkt anfangen sie zu "bearbeiten". Ein bischen anmachen, am Hinterkopf kraulen oder Nacken küssen (ich weiss zwar nicht worauf sie abfährt, aber diese beiden Stellen haben bisher IMMER gewirkt ;))
    Dann liegts an dir. Entweder du hörst kurz damit auf und setzt sie z.B. vor den Esstisch damit ihr gemeinsam das essen könnt was du vorher vorbereitet hast oder aber du machst direkt mit dem "Hauptgang" weiter ;)


    WICHTIG: Solltest du direkt weitermachen wollen, musst du eines machen. Wenn sie die Augen verbunden hat und ganz entspannt ist (wegen deiner Vorarbeit) soll sie sich nach hinten fallen lassen, so das du sie auffängst! Wenn du ihr so gezeigt hast, das sie dir richtig vertrauen kann, kannst du loslegen..........


    Den Rest beschreibe ich mal nicht, das solltest du alleine wissen ;)
    (Augenbinde+Massageöl wäre noch ein letzter Tip von mir 8))


    Viel Spaß beim Spielen

  • Zitat

    Original von RoteBaronin


    Ja, Birni. Da hats Du in mancher Hinsicht nicht Unrecht.
    Aber das mit der Optik, da muß ich als"Alte" mal dagegen argumentieren. Wir können machen was wir wollen. Da kommen wir Alle irgendwann mal hin; da nützt auch noch so viel Creme und Schmincke nichts mehr. Aber wenn man dann einen Partner hat, der schon viele Jahre zu einem gestanden hat, dann passt auch das. Denn der Partner ist all den Jahren ja auch älter geworden und dann sieht man auch über dessen Makel hinweg, so wie er/sie über die eigenen Makel hinweg sieht. Da geht es nicht mehr nur um's Poppen.
    Es gibt dann auch noch etwas anderes, und das ist viel wichtiger als nur SEX....
    Wart's ab...


    Du hast mich leider falsch verstanden Andre :))


    Das ist mir vollkommen klar, dass sich das Alter früher oder später auf die Optik auswirken wird.


    Bei mir hat es schon begonnen, nur zur Info ;)


    Was ich meinte, wenn ein Typ mir von vornerein schon irgendwie nicht richtig gefallen hat, aber dann doch irgendwie, aber nur deshalb weil man sich in ihn verliebt hat, (da ist ja jeder Mensch dann der schönste), das Verliebtsein, aber dann sich wieder legt.
    Ist mir schon zweimal passiert. Bei dem einem tuts mir sogar wirklich leid, ein lieber Kerl, der für mich immer und jederzeit da war, sogar sich heute noch um mich sorgt, wenn mir was fehlt und alles für mich machen würde, aber es war dann leider nicht der Richtige.


    Und ja gibt wichtigeres als Sex, aber es gehört nunmal dazu ;)

  • Sollte man in irgendwelchen Bergregionen wohnen (sowie ich, am Rande der Alpen...) dann wäre ein verträumtes Wochenende zu zweit in einer Berghütte (kann man mieten, nicht teuer) gerade zur Winterzeit der Knaller...


    Kaminfeuer
    Spaziergänge durch weiß glitzernde Wälder...
    Essen zu zweit kochen
    gemütlich ein Gläschen Wein (oder auch eine Flasche pro Nase) leeren
    Baden zu zweit
    ...


    Kommt super an!!!

  • Baden ?(8o



    Also die Hüttenhier inner Gegend haben meist nedd mal Strom ;) Heisses Wasser oder so ist da schon gar nedd fliessend verfügbar ;)

  • Zitat

    Original von Cupra
    Baden ?(8o



    Also die Hüttenhier inner Gegend haben meist nedd mal Strom ;) Heisses Wasser oder so ist da schon gar nedd fliessend verfügbar ;)


    Kaltes Wasser kommt manchmal auch sehr gut! :D

  • Klar, nicht jede Hütte hat Strom...
    Aber nen Kamin:


    Kochtopf, Schnee erhitzen und in die Wanne... is mühsam aber geht auch ganz gut!
    Frauen müssen doch mindestens alle zwei Tage baden... ;)

  • Naja, letzlich hilfts dem MArk aber nix, da er in Wolfsburg wohnt *g*


    Und von wOB die Alpen sind 782km entfernt *g*

  • Zitat

    Original von Neo
    Naja, letzlich hilfts dem MArk aber nix, da er in Wolfsburg wohnt *g*


    Und von wOB die Alpen sind 782km entfernt *g*


    Ja und ?( Celle bis hier ist mit nem 110 PS TDI in 5 Stunden und 3 Minuten zu schaffen :D


    menno, ihr seid vielleicht unflexibel :P

  • Zitat

    Original von Cupra


    Ja und ?( Celle bis hier ist mit nem 110 PS TDI in 5 Stunden und 3 Minuten zu schaffen :D


    menno, ihr seid vielleicht unflexibel :P


    Wann warst du in Celle? 8o



  • Zitat

    Original von Jimmy
    Eine Fernbeziehung isses ja nicht, da sie in der selben Stadt wohnt wie ich. Gerade mal 10 Minuten von mir weg.
    Nur weiß ich eben nicht, wie wir uns öfter sehen wollen, wenn sie so lange arbeiten muß und danach bei ihren Pferd ist ?
    Selbst am Sonntag, wo sie nicht arbeiten muß, haben wir uns nicht gesehen, weil sie den ganzen Tag beim Pferd war. Sie hätte ja auch früher gehen können, und mich anrufen und fragen können, ob ich vorbei kommen will. Aber hat sie ja nicht getan.



    Zitat

    Original von porschewheels
    Ganz einfach Jimmy - kaufe dir auch ein Pferd und dann könnt ihr immer gemeinsam reiten ( :D)!


    Aber eine Beziehung kann daraus nicht enstehen, wenn sie nur ihre Karriere und ihr Pferd im Kopf hat - vielleicht mal ein kleines Techtel-Mechtel bei dem jeder das bekommt was er will/braucht, aber was Ernsthaftes nicht!


    Zitat

    Original von RoteBaronin
    JIMMY
    Also das sehe ich auch ähnlich wie die Anderen. Ich glaube die Frau sucht nur jemanden, an den sie sich mal "anlehnen" und ihren täglichen Kummer loswerden kann; sprich jemanden zum ausquatschen.
    Wenn es Dir genügt, ihr "Kumpel" zu sein ist es in Ordnung. Aber wenn Du noch mehr willst...
    Teste es einfach. Meld Dich ein paar Tage nicht mehr. Wenn ihr wirklich an Dir was liegt, wird sie sich melden.


    Zitat

    Original von Jimmy
    Heute haben wir schonmal nicht telefoniert, weil sie angeblich Besuch von ihrer Oma bekommen hat und sie bis morgen bleibt. (komisch, hat sie morgen frei und braucht nicht arbeiten oder wieso hat sie Zeit für ihre Oma und für mich nicht ?)
    Sie sagte, dass wir morgen wieder telefonieren wollen und wir uns Samstag abend (gegen 18.30 Uhr) treffen wollen. :)


    Ich werd auch mal abwarten, was dann passiert. Entweder sie will nen Freund oder ihr Pferd ist ihr wichtiger. Wobei man eigentlich beides kombinieren könnte, wenn man will.


    Jo, ich mal wieder. Also aus dem Treffen am Samstag wurde nix. Sie hat das Treffen dann auf Sonntag verschoben. (sie wollte sich noch melden, wann genau Sonntag) Aber ABENDS um 18.30 Uhr bekam ich eine SMS, dass sie ihrer Mutter bei der Abrechnung helfen muß. (die Mutter hat eine eigene Firma)
    Ich natürlich stink-sauer. X(
    Da sie am Montag (gestern) Geburtstag hatte, hatte ich ihr eine SMS geschickt und ihr gratuliert und ihr angeboten, dass wir ja abends noch telefonieren können. Aber sie antwortete nicht und war abends im Yahoo-Messi auch nicht online. (obwohl sie´s sonst jeden Abend ist)


    Ich glaub, die Olle kann ich vergessen. :( Schade eigentlich, aber in mein Jahreshorrorskop (:D) steht auch drin, dass ich erst ab mitte des Jahres eine neue Beziehung haben werde. :( Scheint wohl etwas dran zu sein. ;( :(

  • Die verar...t dich ! Mach dich rar. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann weißt du bescheid.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Die verar...t dich ! Mach dich rar. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann weißt du bescheid.


    Exakt, sonst wird das ein hin und her, ohne Ergebniss. Glaub mir, ich war so blöd und habe das über ein Jahr mit mir machen lassen, bis ich jemanden anderes kennen gelernt habe. Komischerweise war sie dann plötzlich ganz anders drauf und war total traurig, dass ich ne andere hatte. Egal, jetzt habe ich seit 3 Jahren nichts mehr von ihr gehört. Weis aber, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, was damals irgendwie schon immer ein Problem gewesen ist (vieles ist mir aber erst später klar geworden, weil ich damals "blind" war)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!